Suche nach Beiträgen von Tenebra

Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  100  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 994 Ergebnisse:

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Licht an-Licht aus

von Tenebra am 04.02.2012 15:33

Licht an - jetzt kann ich das Buch lesen, weil Mad und Sky sich wegen dem Werwolf-Fell kabbeln. ^^

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von Tenebra am 04.02.2012 15:19

Ich bin ebenfalls dafür, Thor nicht zu lynchen, außer wir sind uns heute abend völlig unsicher, und eh wir noch den Seher oder so lynchen ist dann Thor doch die bessere Wahl. Wenn wir uns aber relativ sicher sind, einen zweiten Wolf gefunden zu haben, hängen wir lieber diesen - denn es stimmt, so erhalten wir wirklich mehr Informationen, und selbst wenn der Gehängte doch ein DB gewesen sein sollte, sind wir dann morgen immernoch genug. Wir dürfen uns bloß nicht allzu sehr von Thoradin verwirren lassen, er ist schließlich ein guter Spieler und sicher durchaus in der Lage, uns zu seinen Gunsten zu beeinflussen.

Ich versteh nicht ganz, warum Melody shin so weit ins Dorf steckt. Denn gerade die Tatsache, dass außer ein bisschen Gewitzel nicht wirklich etwas kam, finde ich verdächtig. Ich finde ihn sogar fast verdächtiger als Zendaya, auch wenn sie sich mit dem Ausweichen von Melodys Frage auch nicht gerade unverdächtig macht. Ihr muss man allerdings zugutehalten, dass sie noch nie mit Thor gespielt hat. Da ist es durchaus nachvollziehbar, dass sie ihn im Dorf gesehen hat, nach seinem Riesenpost, der wieder einmal sehr vertrauenserweckend klang. Ich persönlich habe ihn zwar noch nicht direkt im Dorf gesehen, aber doch eher Dorf als Wolf.

Bisschen doof ist, dass Alex nicht erst einmal bei unserem HD melody geschlafen hat. So können wir sie nicht save wissen...wir müssen uns bei ihr also darauf verlassen, dass sich der Seher melden würde, wenn sie böse wäre - was ja allerdings auch ziemlich riskant ist

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 03.02.2012 19:16

Es gab einfach bisher kaum etwas zu kommentieren, deswegen bin ich so 'schüchtern'. Aber das war ja im Grunde zu erwarten, wir sind lediglich zehn Mann, und es sind viele dabei, die einfach von Haus aus keine Vielschreiber sind.

was soll die bedeuten, wenn man ihr stimmen gibt, würde sie den posten übernehmen egal ob rolle, zeit und andere faktoren übereinstimmen. oder soll es ehr eine ausrede sein, da sie dann sagen kann:" naja mich hat ja keiner gewählt, ich hätte es ja gemacht) evt. ist es aber auch nur unsicherheit nach ihrer doch ehr langen pause! (melody)

Naja, es soll einfach bedeuten, wenn mich jetzt aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen alle gewählt hätten, dann hätte ich mein bestes als HD getan. Nicht mehr und nicht weniger. Aber wie gesagt, Führungsposten ist einfach nicht so meins...vorallem nicht bei so einer kleinen Runde, wo die Doppelstimme ja doch ganz schön ins Gewicht fällt.
So, du hast dich ganz gut mit einer Einstellung von mir auseinandergesetzt, jetzt fehlt noch irgendein Urteil, ein Fazit, irgendetwas, was du daraus lesen kannst, bzw. glaubst lesen zu können. Ich bitte darum (und in Zukunft machst du das bitte ohne Aufforderung meinerseits). (Thor)

Ich hab es nur angemerkt, weil ich mit der Wertung dessen unsicher bin, in erster Linie, weil ich diese erwähnung irgendwie unsinnig fand. Man kann es sowohl positiv als auch negativ werten: Positiv, weil "okay, ich hab zwar keine guten Rollen, möchte dem Dorf aber mit meinem Verstand helfen", oder negativ als Erklärung dafür, warum dich dieses Mal eventuell kein Wolf anfressen wird (weil du dann selbst einer wärst) oder eben neutral als "ich will einfach mal bisschen spielen und nicht gleich wieder als erster gefressen werden". Wobei letzteres dann auch wieder positiv wäre.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 03.02.2012 15:14

Hach, dem Thor seine Monsterposts hab ich vermisst. :3 und das war keine Ironie.

c) Ich habe eine Rollenkombination, die mich unattraktiv als Nachtopfer macht. Und das bedeutet (hoffentlich(ich hoffe, dass diese Ansage reicht, um mich nicht zu fressen)), dass ich lange überleben/spielen werde, was bedeutet, dass ich a) und b) lange genießen kann.  (Thor)

Hinter den Sinn dieser Aussage steige ich zwar noch nicht so ganz; das kann ja jeder sagen, und egoistisch ist das außerdem, denn vorausgesetzt, dass es wahr ist, weiß wolf, wen es sich schon mal nicht lohnt zu fressen, oder aber wolf glaubt es nicht und frisst ihn gerade.

Das Geplänkel zwischen Melody und Shin verwirrt ein bisschen, was ist zum Beispiel mit dem Dorfkeks? Nur weil Shin die Rollen aufgezählt hat? Versteh ich nicht. (und wenn ich es schon nicht verstehe, will ich wenigstens auch einen haben)

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 02.02.2012 19:54

Naja, nicht unbedingt. ^^
Das olle Zebra mag nicht unbedingt HD werden, weil es sich gern um die Verantwortung herum drückt. Wenn es gefragt ist, dann wird das Zebra sich auch ohne zu murren fügen, aber freiwillig bewirbt es sich eigentlich nie.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 02.02.2012 19:41

Shin: 1(Raidho)
Thoradin: 1 (Thoradin)
Melody: 1 (Tenebra)

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 02.02.2012 19:41

Haha, melody, das habe ich auch, dabei bin ich erst gestern gefressen worden. ^^

Ich freu mich auf das Spiel, die Zusammenstellung der Teilnehmer erscheint interessant, eine gute Mischung aus noch relativ neuen Spielern und alten Hasen.

So, wählen tu ich... melody. Und das nicht nur wegen der ellenlangen Spieleliste, sondern weil ich weiß, dass sie einen guten HD abgibt und dass man sich auf sie verlassen kann.

Und schöner Prolog, Bella. Passend zu den aktuellen Temperaturen da draußen...

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: X oder Y?

von Tenebra am 02.02.2012 16:53

Rock

Ohrwurm oder Holzwurm?

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Assoziationskette

von Tenebra am 02.02.2012 16:51

Alpha - Winkel

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Licht an-Licht aus

von Tenebra am 02.02.2012 16:51

Licht aus - ich will Mad das Buch klauen, damit ich es nachher lesen kann!

bannerfans_5060350.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  100  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite