Suche nach Beiträgen von Woelf
Erste Seite | « | 1 ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 ... 79 | » | Letzte
Die Suche lieferte 783 Ergebnisse:
Re: Highscorespiel August, beendet, das Dorf gewinnt
von Woelf am 02.08.2011 11:06*einsam verlassener HD sucht Dorf zum beschützen*
Das Leben ist kein Ponyhof - Ich wechsel zur Gewinnerseite... 
bella
bella: 5
abby: 1
von Woelf am 01.08.2011 22:22Okay, damit ist die gute melodymaxime auch ein Werwolf. Ich würde die Hexe bitten, sollte es sie geben, dass sie entsprechende Maßnahmen einleitet.
Bella, dir vertraue ich komplett und natürlich habe ich das Spiel der Werwölfe durchschaut. Wie du schon sagst, ist rhomy entwerder mit Süßigkeiten bestochen worden oder Günstling...
Da abby, melody und eventuell auch rhomy unter einer Decke stecken, werden sich wohl die 3 Stimmen leider nicht mehr von dir nehmen lassen... 
von Woelf am 01.08.2011 21:24Schöne Bescherung… 
Die Verantwortlichen bitte mal melden! 
Freiwillige vor… …Chrack, ja okay… Wer noch…? 
Gut, wollen wir mal die Fakten zusammentragen:
Ich glaube nicht, dass hier gleichzeitig ein WW auch Meuchelmörder ist und aktiv wurde, denn da Chrack in Chilli den Verfluchten vermutet hat, wäre es aus WW-Sicht unbedacht, einen eventuell baldigen Verbündeten zu erdolchen… Leider ist dieser Gedanke vielleicht etwas weit hergeholt… Würde aber dementsprechend auch ausschließen, dass Abby ein meuchelnder WW ist… (Werden wir ja morgen sehn)
Eher gesichert scheint vielleicht die These, dass neben Chrack die zweite Chilli-Gegenstimme bei der HD-Wahl zu Teilen Meuchelmörder war: Das würde dann entsprechend Bella sein… Neben dem Meuchelmörder hat sie wohl, so vermute ich vorsichtig, noch eine gute Rolle… Kann aber einen WW bei ihr nicht ausschließen… Halte Vorsicht für angebracht...
Da rhomy unserer Runde erst nach der offiziellen Rollenvergabe zu gestoßen ist (folglich wohl vorher schon von Thianna Gut und Böse ausgewogen auf die Spieleranzahl aufgeteilt wurden war) nehme ich stark an, dass rhomy eher ein guter Charakter nachträglich zugeschoben wurde, als ein Böser… Unter Umständen auch ein Mittelding, sprich Verfluchter, oder Günstling… WW würde ich eher ausschließen…
Dementsprechend vermute ich den letzten WW (ich denke, bei ursprünglich 6 Spielern waren 2 WWs angedacht) in melodymaxime zu finden… Schließe aber auch Bella nicht ganz aus…
von Woelf am 01.08.2011 18:15
Weiß nicht so recht, ob ich das nun positiv deuten darf, dass ich hier für einige als Hauptmann-Alternative in Frage komme, oder ob ich einfach schlichtweg so ein lausiger Spieler bin, von dem keine Gefahr ausgeht… 

So oder so - es wäre mir eine Ehre und ich würde liebend gern unseren Hauptdeppen mimen…
Zu der ganzen Diskussion: Zu Beginn eines Spieles könnte hinter jedem Namen ein verflucht gefährlicher Günstling stecken - dass Chillkroete hier "Angst und Schrecken" verbreitet, möchte ich mal auf ihre konstant gute Spielweise schieben… So oder so - die WWs werden nichts zu lachen haben... 
von Woelf am 01.08.2011 13:51Ich bin auch für
Chillkroete! Da sie sich selbst aufgestellt hat und sich entsprechend nicht mit aller Gewalt gegen das Amt wehrt, wie es die letzen Spiele ja bei manch anderen der Fall war, nehme ich an sie hat eine gute Rolle!
Chillkroete: 3
Re: Spiel 15 (abgebrochen)
von Woelf am 11.07.2011 18:22Um hier nochmal Einiges klar zu stellen:
Es ging NIE darum dich, Thianna, rauszuekeln. Dir sollten nur deine "Nomienierungsfehler" z.B mit dem Heiler, nochmal klar gemacht werden. Das ist nicht Rausekeln, genauso wenig, wie es Rausekeln war, melodymaxime, Adriana und abby als Werwolf zu beschuldigen, da das mit allen Spielern im Spiel gemacht wird. Die Heilerin, die Seherin und Amor waren alle keine Wölfe, wurden als WW beschuldigt und sagen jetzt auch nicht alle wollten sie rausekeln. Das gehört zum Spiel.
Aber dein Status hier ist wahrscheinlich unantastbar, von daher hat es keinen Sinn, gegen diese Wand zu reden!
Jeder, der hier diese Posts und den Eröffnungspost von Spiel 15 liest, kann sich selbst ein Urteil bilden, wem es hier an Reife fehlt!
Wenn du dich abreagiert hast, würden wir gern alle weiterspielen, soweit das noch möglich ist...
von Woelf am 11.07.2011 18:07@ Thianna: Wie lange möchtest du dich denn noch vor der Wahrheit und hinter haltlosen Beschuldigungen verstecken? Mich hier öffentlich als falsch und verlogen darzustellen, ist neben persönlich beleidigend nicht nur unbegründet, sondern auch, wie ja alle hier klar lesen können, tatsachenverdrehend! Du bist hier leider die Einzige, die das was sie hier textest glaubt, bzw. überhaupt lesen will… Du zerstörst nicht nur das Spiel, sondern auch die Atmosphäre auf dieser Seite.
Sehr gern würde ich das intern, per Persönlicher Nachricht mit dir klären, doch ist dies hier leider der einzige Weg, mit dir in Kontakt zu treten, da du es ja anscheinend für notwendig erachtet hast, mich auf deine "Ignorieren"-Liste zu setzen. Zudem ist es wirklich mehr als traurig, dass du das Spiel von jemand anderen mit deiner Ego-Tour kaputt machen musst und gar deine Rechte missbrauchst um mich öffentlich zu beleidigen (<- siehe Eröffnungspost).
Alles in allem solltest du als Spielleiter und Alteingesessene deine Vorbildfunktion nicht vergessen und dementsprechend auch mal dein Verhalten klar überdenken!
...und, dich vielleicht mal bei mir persönlich melden, so wie Erwachsene! 
von Woelf am 10.07.2011 21:45@ Thianna: Deine beiden letzten Posts haben, bestimmt nicht nur für meinen Geschmack, hier nichts zu suchen! Entsprechend habe ich einen Thread eröffnet, in dem man diesbezüglich nocheinmal genauer Stellung nehmen kann und sollte!
Edit by Myrienna:
Wir haben den Thread gelöscht, da das hier kein öffentliches anprangern und "jeder darf mal" werden soll, sondern möglichst erst mal privat geklärt werden sollte, und zwar zwischen den betreffenden Personen.
von Woelf am 10.07.2011 19:48Blödsinn Thianna, du bleibst!!! Denn es wäre vermessen wie auch unfair, jetzt den Tod der 2 unglücklich gelynchten SRs, allein dir in die Schuhe zu schieben... Also tu du das bitte auch nicht!
von Woelf am 10.07.2011 18:21Wo ich gerade die ganzen Anklagen gegen Adriana hier so lese, habe ich doch schon leichte Bedenken, dass
es wohl wieder arg fahrlässig sein könnte, einen mehr oder weniger inaktiven Spieler zu lynchen (denn leider kommt ihre "Verteidigung", wenn man das so nennen will, ja 'n bissel spät), da er, bzw. sie ja z.B. nicht bloß der Heiler, sondern auch die Alte sein könnte, welche sich nicht "wehren" konnte…
@ Chrack: Warum melody?

Antworten