Suche nach Beiträgen von Shadowhawk

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 112 Ergebnisse:

Shadowhawk

32, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)

von Shadowhawk am 17.06.2014 20:59

Warum andere haben auch für sie gestimmmt kotti!! - ajj

Denk dir nichts. Ich weiß das ist in RL-Runden absolut üblich. Aber hier wurde ich das (vor-)letzte mal fast dafür gesteinigt.

Antworten

Shadowhawk

32, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shadowhawk am 17.06.2014 20:36

Shadowhawks Beitrag bloß sinnloses Gebrabbel so gut wie gar kein Spielbezug und erinnert mich hart an das letzte spiel, dass ich mit ihm gespielt habe. Wo er wolf war... Einfach total nonsense.... Und auch zur Hd wahl nur ganz wenige Sätze... - Jewel

Machst dus dir da nicht ein bisschen einfach?
Ich hatte nicht vor auf irgendeinen Zug aufzuspringen und einfach mal denjenigen mit den meisten Stimmen zu wählen.
Ich hab nicht vor gehabt, besonders auf "Liest sich dorfig" und "Den kenn ich und erkenne sofort einen Wolf" einzugehen.
Hatte mit beiden Spielern schon ein Spiel, das heißt ich kann nicht danach ausschließen, wen ich kenne und wen nicht.
Andererseits waren es nicht genügend Spiele um mit sicherheit davon ausgehen zu können, einen Wolf zu erkennen.

Was bleibt mir dann noch als Indizien?
Vielleicht noch, wer alles bei einem Vote von bestimmten Personen aufspringt oder Sympatie ..
Es war fast Gleichstand, jeder hatte genügend votes. Keiner sticht jetzt durch irgendwas Super raus.
Dann wähl ich halt einfach so aus dem Bauchgefühl heraus.
Hoffe mal die Erklärung komtm noch ist nämlich sehr dürftig. - Jewel

War dir das Begründung genug?

Antworten

Shadowhawk

32, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shadowhawk am 17.06.2014 19:30

Muss ich dir sagen, dass das ansonsten ein etwas ungünstiges Diskussionsthema ist? - Xsi

Das glaub ich dir gern. Ich bin mir sicher, dass ich auch nicht der erste bin der so eine vermutung anstellt.
Ich wollte eigentlich nur wissen, wie ich sag mal gängig das hier ist.
Immerhin gibts den WWS eigentlich nur als "Foren-Rolle" einfach weil das in RL mega unpraktisch ist wenn man die Karten nicht mehr direkt herzeigen kann.

Antworten

Shadowhawk

32, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shadowhawk am 17.06.2014 19:19

Maaan, so sollte das aussehen:

Aaaaaw....ein Gentleman...die gibbet so selten. :3 - Eleven

Vogel

bin halt ein komischer Vogel

Antworten

Shadowhawk

32, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shadowhawk am 17.06.2014 19:17

Nach langen überlegen habe ich meine Auswahl getroffen und mein kandidat für den HD ist: Sunset - IsabellaB

Und was sind deine Intentionen? Wieso gerade Sunset? Wenn du schon überlegt hast, lass uns doch bitte dran teilhaben :) - Arcardy

Warte, das kann ich auch. Wo sind meine Würfel
OK, Würfel sagen Kotti
Nachdem ich nicht sonderlich viel Lust habe wieder so Einheitsbrei-Argumente wiederzugeben von wegen sympatisch, spielt dorfig usw ..
Ich fand sunny und Kotti beide gleichermaßen geeignet wenn man mal diese Standardgesichtspunkte betrachtet.
Niemand wählt einen HD bei dem er sich nicht zumindest vom Bauchgefühl her einigermaßen sicher ist, dass das ein Dorfi sein könnte. (Mal abgesehen von den Wölfen natürlich)
Hab mir alle Posts noch mal durchgelesen und mich für Kotti entschieden.
Ich kann weder Gedanken lesen noch ausschließen, dass einer Wolf ist, aber es kann auch sein, dass wir zwei Dorfis hier zur Auswahl haben.

Kotti... naaaahhh... hatte ein spiel mit ihm, da war er wolf und hat verdammt gut gespielt. Er ist ein guter spieler, da traue ich mir es nciht zu zu differenzieren. anderseits wäre es hilfreich ihn als hd zu nehmen, damit er mit als erster gescannt wird, was ne menge unklarheit rausholen würde. muss ich mir noch überlegen. - Niko

Meinst du nicht, die Wölfe rechnen mit so was und würden einen potentiellen Wolf-HD in der ersten Runde schützen lassen?

Ist dies ein Notfall? Nein, es gibt ein paar HD-Kandidaten, dashalb ist wohl eher keine Option. - xaver über Niko

Ich glaube ehrlich gesagt auch, dass wir genügend HD-Kandidaten haben. 3 Stück sind eigentlich ganz in Ordnung bei der Anzahl an Leuten, mehr haben wir in größeren Runden im RL auch bei 25 Leuten meistens nicht.

So, Stück zurück blättern. Was kam da noch alles:

Böser Shadowhawk, über Rollen wird nicht geredet! - Kotti

also die frage fand ich durchaus gerechtfertigt
aber ok, dann absofort pssst ;)

Shadowhawk du scheinst ja an sich da zu sein und Zeit zu haben --> wäre schön wenn du nicht nur mit den Twins flirtest, sondern auch was zum Spiel beiträgst (und unterschwellig weiterflirtest^^). - Kotti

Wir verstehen uns ;)
Sobald mehr spielrelevantes kommt, versprech ich dir kommt von mir auch mehr spielrelevantes.
Außer ich wurde dann schon verspeißt, man kann ja für nichts garantieren.

~~~~~ Off-Topic ~~~~~~

omg... ich weiß gerade nicht, ob ich lachen, oder heulen soll. Lass mich hier klar stellen, dass mein wunderschönes Fell immer noch schulterlang ist, (war ja vor dem haircut so brustlang) und ja, es kann durchaus schnell nachwachsen weshalb ich ja den Deckmantel brauche.

Abgesehen davon... dafuq... du suchst allen ernstes Offtopic Themen aus anderen Spielen? - Lilith

Wenn ich dich zum Lachen gebracht habe, dann warens die paar Minuten alle mal wert

Aaaaaw....ein Gentleman...die gibbet so selten. :3 - Eleven

bin halt ein komischer Vogel

Trotzdem frage ich mich gerade weshalb du uns beide so explizit erwähnt hast...how strange. ôô - Ellie
Kleiner Hinweiß: Ich sags mal so, ich hatte euch zum fressen gern ;)

@Hawk.: Wirst du mich in Zukunft öfter zum Lachen bringen oder muss ich dich dazu zwingen? - Lilith

Also wenn du das so unbedingt möchtest, kann ich ja schlecht nein sagen

Antworten

Shadowhawk

32, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shadowhawk am 17.06.2014 14:12

So, um das noch mal klarzustellen, bevor ich von den zwei Dame gefressen werde. Ich meinte VON euch eins auf den Deckel bekommen
Und da hab ich ja wohl recht behalten ;P
Aber nein, ich würde euch doch nie etwas antuen. Immerhin bin ich doch ein Gentleman ;)

@Kimberly:
Ich hoffe ich vertu mich nich aber ich zitier mal kurz ;)
"Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner "

Antworten

Shadowhawk

32, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe

von Shadowhawk am 17.06.2014 13:33

Danke für das nette Spiel übrigens.
Bei Temp hab ich mich vollkommen verschätzt, sehr gut Dörrfisch gespielt ;)
Ich und Loopy hatten leider nicht ganz durchgesprochen an wen der HD danach gehen soll
Wobei mir Wolf ab irgend einem Zeitpunkt deutlich wölfischer als Temp vorgekommen ist.
Hätte ich mir aber eigentlich denken können. Der direkte Vote auf Loopy nach dem Nachtpost hätte eigentlich reichen müssen.
Da gehören schon ganz schön Cochones dazu um so was als Wolf zu bringen xD

Antworten

Shadowhawk

32, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shadowhawk am 17.06.2014 13:09

Hallo an Alle :)

..
So, bin mittlerweile fleißig am nachlesen gewesen.
Bin positiv überrascht, dass ich in diesem Spiel schon einige mehr kenne, als in den letzten zwei.
Ob das jetzt positiv ist, sei mal dahin gestellt. Die Chancen, dass Lili oder Elli eins auf den Deckel bekomme, sind durchaus realistisch

Auch ein Dankeschön an Daro, dafür, dass er das Spiel leitet. Das Intro hat mir recht gut gefallen.
Klingt von der Geschichte her schon sehr ansprechend.
Frage mich nur ob es in diesem Spiel einen Dieb als Charakter gibt, der dann garnicht für die "Diebesgilde" sonder für das Dorf spielt

Zur HD-Wahl gebe ich später - wenn ich wieder daheim - bin noch mal ausführlicher meinen Senf dazu.
Momentan könnte ich mehr Kotti, sunset aber auch Elli vorstellen.
..
Nachdem Elli schon direkt gemeint hat, sie möchte dieses mal nicht HD machen, bleiben nur noch sunset und Kotti übrig.
Mal schauen was da heute noch kommt. Momentan gefällt mir der Beitrag von Kotti recht gut. :)

Lilith liest sich sehr trollig, liegts am Zeitmangel und das du einfach viel Spaß aus der Rolle mitnehmen möchtest? :) Oder dient das Getrolle dann doch nur als Deckmantel für dein Fell? ;) - Kotti

Abgesehen von der Tatsache, dass ich mich meist trollig lese (schön langsam sollte es mal im Hirn verankert sein Kotti, gib dir mehr Mühe) ist es definitiv der Deckmantel für mein wundervolles Fell. - Lilith

-----------------Offtopic ----------------------
Oh, da muss ich noch mal kurz suchen
magst du ein Bild von mir sehen, ich habe jetzt kurze Haare! :> - Lilith am 20.05.2014 18:57

Also so viel Fell kann da doch noch gar nicht nachgewachsen sein xD
(Hab zum Glück auch nicht ewig danach gesucht )

Antworten

Shadowhawk

32, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (6/15)

von Shadowhawk am 14.06.2014 19:39

Auf wieder sehen meine Bürger
Viel Glück :)

Antworten

Shadowhawk

32, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (7/15)

von Shadowhawk am 14.06.2014 02:17

achja denkt bitte trotzdem an den postzwang, auch wenn wir nur noch ne lynchliste abarbeiten.... wär fatal, wenn jetzt wer wegen sowas in wald laufen würde. - Temp

Nein nein, keine Angst. Da passe ich schon auf ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite