Suche nach Beiträgen von Shadowhawk
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 12 | » | Letzte
Die Suche lieferte 112 Ergebnisse:
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)
von Shadowhawk am 17.06.2014 20:59Denk dir nichts. Ich weiß das ist in RL-Runden absolut üblich. Aber hier wurde ich das (vor-)letzte mal fast dafür gesteinigt.
von Shadowhawk am 17.06.2014 20:36Machst dus dir da nicht ein bisschen einfach?
Ich hatte nicht vor auf irgendeinen Zug aufzuspringen und einfach mal denjenigen mit den meisten Stimmen zu wählen.
Ich hab nicht vor gehabt, besonders auf "Liest sich dorfig" und "Den kenn ich und erkenne sofort einen Wolf" einzugehen.
Hatte mit beiden Spielern schon ein Spiel, das heißt ich kann nicht danach ausschließen, wen ich kenne und wen nicht.
Andererseits waren es nicht genügend Spiele um mit sicherheit davon ausgehen zu können, einen Wolf zu erkennen.
Was bleibt mir dann noch als Indizien?
Vielleicht noch, wer alles bei einem Vote von bestimmten Personen aufspringt oder Sympatie ..
Es war fast Gleichstand, jeder hatte genügend votes. Keiner sticht jetzt durch irgendwas Super raus.
Dann wähl ich halt einfach so aus dem Bauchgefühl heraus.
War dir das Begründung genug?
von Shadowhawk am 17.06.2014 19:30Das glaub ich dir gern. Ich bin mir sicher, dass ich auch nicht der erste bin der so eine vermutung anstellt.
Ich wollte eigentlich nur wissen, wie ich sag mal gängig das hier ist.
Immerhin gibts den WWS eigentlich nur als "Foren-Rolle" einfach weil das in RL mega unpraktisch ist wenn man die Karten nicht mehr direkt herzeigen kann.
von Shadowhawk am 17.06.2014 19:19Maaan, so sollte das aussehen:

bin halt ein komischer Vogel

von Shadowhawk am 17.06.2014 19:17Warte, das kann ich auch. Wo sind meine Würfel

OK, Würfel sagen
Kotti Nachdem ich nicht sonderlich viel Lust habe wieder so Einheitsbrei-Argumente wiederzugeben von wegen sympatisch, spielt dorfig usw ..
Ich fand sunny und Kotti beide gleichermaßen geeignet wenn man mal diese Standardgesichtspunkte betrachtet.
Niemand wählt einen HD bei dem er sich nicht zumindest vom Bauchgefühl her einigermaßen sicher ist, dass das ein Dorfi sein könnte. (Mal abgesehen von den Wölfen natürlich)
Hab mir alle Posts noch mal durchgelesen und mich für Kotti entschieden.
Ich kann weder Gedanken lesen noch ausschließen, dass einer Wolf ist, aber es kann auch sein, dass wir zwei Dorfis hier zur Auswahl haben.
Meinst du nicht, die Wölfe rechnen mit so was und würden einen potentiellen Wolf-HD in der ersten Runde schützen lassen?
Ich glaube ehrlich gesagt auch, dass wir genügend HD-Kandidaten haben. 3 Stück sind eigentlich ganz in Ordnung bei der Anzahl an Leuten, mehr haben wir in größeren Runden im RL auch bei 25 Leuten meistens nicht.
So, Stück zurück blättern. Was kam da noch alles:
also die frage fand ich durchaus gerechtfertigt

aber ok, dann absofort pssst ;)
Wir verstehen uns ;)
Sobald mehr spielrelevantes kommt, versprech ich dir kommt von mir auch mehr spielrelevantes.
Außer ich wurde dann schon verspeißt, man kann ja für nichts garantieren.
~~~~~ Off-Topic ~~~~~~
Abgesehen davon... dafuq... du suchst allen ernstes Offtopic Themen aus anderen Spielen? - Lilith
Wenn ich dich zum Lachen gebracht habe, dann warens die paar Minuten alle mal wert

bin halt ein komischer Vogel

Also wenn du das so unbedingt möchtest, kann ich ja schlecht nein sagen

von Shadowhawk am 17.06.2014 14:12So, um das noch mal klarzustellen, bevor ich von den zwei Dame gefressen werde. Ich meinte VON euch eins auf den Deckel bekommen 
Und da hab ich ja wohl recht behalten ;P
Aber nein, ich würde euch doch nie etwas antuen. Immerhin bin ich doch ein Gentleman ;)
@Kimberly:
Ich hoffe ich vertu mich nich aber ich zitier mal kurz ;)
"Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner "
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe
von Shadowhawk am 17.06.2014 13:33Danke für das nette Spiel übrigens.
Bei Temp hab ich mich vollkommen verschätzt, sehr gut Dörrfisch gespielt ;)
Ich und Loopy hatten leider nicht ganz durchgesprochen an wen der HD danach gehen soll
Wobei mir Wolf ab irgend einem Zeitpunkt deutlich wölfischer als Temp vorgekommen ist.
Hätte ich mir aber eigentlich denken können. Der direkte Vote auf Loopy nach dem Nachtpost hätte eigentlich reichen müssen.
Da gehören schon ganz schön Cochones dazu um so was als Wolf zu bringen xD
von Shadowhawk am 17.06.2014 13:09Hallo an Alle :)
..
So, bin mittlerweile fleißig am nachlesen gewesen.
Bin positiv überrascht, dass ich in diesem Spiel schon einige mehr kenne, als in den letzten zwei.
Ob das jetzt positiv ist, sei mal dahin gestellt. Die Chancen, dass Lili oder Elli eins auf den Deckel bekomme, sind durchaus realistisch 
Auch ein Dankeschön an Daro, dafür, dass er das Spiel leitet. Das Intro hat mir recht gut gefallen.
Klingt von der Geschichte her schon sehr ansprechend.
Frage mich nur ob es in diesem Spiel einen Dieb als Charakter gibt, der dann garnicht für die "Diebesgilde" sonder für das Dorf spielt 
Zur HD-Wahl gebe ich später - wenn ich wieder daheim - bin noch mal ausführlicher meinen Senf dazu.
Momentan könnte ich mehr Kotti, sunset aber auch Elli vorstellen.
..
Nachdem Elli schon direkt gemeint hat, sie möchte dieses mal nicht HD machen, bleiben nur noch sunset und Kotti übrig.
Mal schauen was da heute noch kommt. Momentan gefällt mir der Beitrag von Kotti recht gut. :)
-----------------Offtopic ----------------------
Oh, da muss ich noch mal kurz suchen

Also so viel Fell kann da doch noch gar nicht nachgewachsen sein xD
(Hab zum Glück auch nicht ewig danach gesucht
)
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (6/15)
von Shadowhawk am 14.06.2014 19:39Auf wieder sehen meine Bürger
Viel Glück :)
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (7/15)
von Shadowhawk am 14.06.2014 02:17Nein nein, keine Angst. Da passe ich schon auf ;)

Antworten