Suche nach Beiträgen von Xsi
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 17 | » | Letzte
Die Suche lieferte 163 Ergebnisse:
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (13/16)
von Xsi am 19.06.2014 20:14Was habt ihr nur alle gegen Niko? Der ist nett, den mag ich! 
Interessant, dass jetzt wieder auf Hawk gegangen wird, aber nicht auf Ardy. 
Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (13/16)
von Xsi am 19.06.2014 19:43Ist allerdings wenn man es näher betrachtet, die Frage, wieso Kimi das jetzt geschrieben haben sollte, wenn wir aktuell eh so viele Leute auf der Lynchliste stehen haben, dass es unsicher wäre, stande pede einen Lynch bei gerade mir durchschieben zu können... hätte sie nichts gesagt, hätte man mir doch eigentlich vergleichsweise gut einen Mitwolf nachher anhängen können.
War das jetzt verständlich, was ich meine? Wayne.
Kottikoroschko
(1) Kimberly (Kottikoroschko)
(1) ShadowHawk (LexiTargaryen)
(1) Sunset (Kimberly)
(1) Jan (xaver)
(2) Kottikoroschko (Jan, Xsí)
Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (13/16)
von Xsi am 19.06.2014 19:37könnte ich mich theoretishc auch mit einem Xsi lynch anfreunden.
Hat jemand *zu Daro schau* den Stand mitgeschrieben oder muss ich den selber suchen gehen?
Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (13/16)
von Xsi am 19.06.2014 19:18hast du eine besondere eigene begründung oder läufst du einfach den anderne hinetrher?
Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (13/16)
von Xsi am 19.06.2014 18:23Das tut mir Leid.
Und wegen anderer Gründe?
Wie viele Wölfe vermutest du denn?
Planeswalker (PW), so hießen wir im Sonderspiel vom Prof alle. Die bösen Planeswalker waren dann so was wie die Wölfe.
Dieser Nachtpost bringt mich auf ungute Ideen.
Wer mich aus dem Chat kennt, weiß, was ich meine.Daher Niko kann so, wie er im Moment drauf ist gerade so gut Dorfi, wie Wolf sein? Das Hilft ja enorm weiter.
Man beachte die Postzeit. Du willst mir nicht wirklich erzählen, dass du den Post in 5min und dazu noch einen Ausführlichen geschrieben haben willst...
Wer wäre das noch?
Und findest du das ein Dorfzeichen?
Xsi: anscheinend ist ihr selbstlynchwunsch rollenunabhängig, ich werde aus ihr im moment einfahc nicht ganz schlau
Entweder wirklich fail oder einer der genialsten Tricks um noch von der Lynchung zu entkommen^^
Bezweifele allerdings, dass das Absicht ist... da sieht die Sache mit den gelöschten Beiträgen (die irgendwie vollkommen ignoriert wurde...?!) schon wieder ganz anders aus. Also zumindest von Sunset hätte da was zu kommen können.
Fällt mir gerade bei Sunset am deutlichsten explizit auf, bei ein paar Leuten davor war es allerdings auch schon... im Gegensatz zu gestern und vorgestern wird jetzt auf einmal Ardy so in die Mangel nenommen, während da kaum was gekommen war...
Dafür ist Hawk wieder aus dem Fokus raus.Ich traue hier einigen einiges zu...
Solltest du auch besser.Was sichern? Als wolf oder als dorfi sichern
Genauer gesagt kam heute noch gar nix oder?
Könnte gerade mit
Kimi ganz gut leben, Kotti ginge aber auch.Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (15/16)
von Xsi am 18.06.2014 20:51Und Isabella als Anfänger direkt am Tag 1 zu lynchen stinkt quasi nach Easylynch.
1. Man lyncht einen der beiden Kandidaten, die noch realistisch durchgehen konnten, also Niko oder Isa, vollkommen egal, was man eigentlich an richtigen Kandidaten hatte.
2. Man versuchte einen Ninjazug auf irgendjemanden (Torge, Ardy, whatever) ... und so was bringt einen tendenziell nicht wirklich weiter, weil ninjan einfach beinhaltet, weniger gut über das nachzudenken, was man gerade tut, als man sollte.
3. Man knallt seine Stimme auf irgendwen in den Orkus - sei es nun auf einen anderen Kandidaten, der nicht durchgehen wird, oder sich selbst. In beiden Fällen drückt man sich vergleichsweise bequem vor der Entscheidung.
Oh ja, ich bin definitiv die falsche, um generell gegen Selbstvotes zu hetzen (darüber müsste man irgendwann mal im Chat diskutieren
), aber ich stelle mich nachher auch nicht hin und behaupte, ich wäre jetzt produktiver für die Allgemeinheit gewesen.*sfz* ajj, wo wir schon einmal dabei sind... wo war dieser Beitrag jetzt bitte produktiver als ein Waldlauf? Wenn du offensichtlich die Zeit hättest, mehr zu schreiben, wieso tust du es dann nicht? Wir beißen nur manchmal.
Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (15/16)
von Xsi am 18.06.2014 20:14Siehste jan... es hat doch vorteile, wenn man wenig schreibt

Meinst du mit Alibiaufstellungen sowas wie Halbaufstellungen und Notfallsaufstellungen(z.B. so wie die von Niko, deinem Schätzchen).
Jap, genau so etwas meine ich.
Seit wann können Wölfe nicht bis 3 zählen?
Irgendwie geht er auf kaum etwas ein und wenn zieht er irgendwo Zusammenhanglose Satzfetzten raus. Weiß jemnd, ob er immer so spielt?
So bin jetzt erst da, ich analysier hier mal son bissel was aber kurz und kanackig damit ihr nicht so lange lesen braucht, und weil mich Textwände nerven!
-2 Ich bin sehr erfahren. Das weiß ich selbst.

Beweißführung abgeschlossen.

Da du mich nur als tendenz hast und isa scheinbar relativ sicher, würde ich dir isa empfehlen

Trotzdem: alle lynchen mein armes kleines Nikoschatzi. Wolfigkeit mal hin oder her (und Zug, der da gerade läuft, erst recht dahingestellt), das ist gemein. Und das coolste an der Geschichte: nach dem, was er dann da so brachte, kann man nicht mal behaupten, da wären schnell genug Stimmen gehagelt, um ihn so richtig zu sichern...
Hätte Ardy für seinen "Analysebeitrag" ja am liebsten stande pede gelyncht, aber abgesehen davon, dass das nicht mehr durchgehen wird (ja, hatte zwischendurch kein Netz, doof), war der danach für seine Verhältnisse vergleichsweise sensationall gut. (Wäre alleine wegen Motivation vielleicht weniger gut, da mal reinzulynchen, hätte ich aber wohl gemacht.^^)
Von der Art, wie sich meine potentiellen Wölfe da jetzt verteilt haben, könnte ich mir auch zwei Mal dasselbe vorstellen (tendenziell zwei Bürger, denn wann hat man schon einmal das Glück, per Zug zwei Wölfe ins UE zu befördern? -.-). Gehe ich wohl mal auf
Isa.(1) Eleven (Isabella)
(5) Niko (Vampyrchen, xaver, Torge, Lilith, Arcardy)
(6) IsabellaB (Kottikoroschko, Kimberly, Niko, Sunset², Xsí)
(1) Torge (Eleven)
Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (15/16)
von Xsi am 18.06.2014 17:42Nein. Nur, wenn Kotti auch noch WW ist, sehe es schlecht für dich aus, aber das fänd ich unwahrscheinlich.
Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (15/16)
von Xsi am 18.06.2014 16:50Zu Jans Stimmlosigkeit: Einer derjenigen, die gestern am meisten gegen Jan waren, wird wohl Beschwörerin sein.
Keine Ahnung, ob das ein gutes Zeichen ist (habe mit ihm bisher nur als Dorfi gespielt... und als wir zusammen PW waren, das zählt nicht), aber der restliche Post liest sich gerade wirklich gut.
Würde zwar nicht sagen, dass zwingend einer aus Sunnie und Kotti Wolf sein muss, würde aber natürlich irgendwo zum NK passen.Ob dieses Argument "einer von beiden muss laut landläufiger Klischeemeinung voll der wolv sein!!!" allerdings nicht eher gebraucht worden wäre, um die Nummer 2 sichern, wäre einer von beiden direkt gemampft worden, müsste ich zumindest mal überlegen. Ist halt im Regelfalle so, dass bestimmte Spieler jedem Wolfsrudel gefährlich werden können / werden und deswegen besser mal gemampft werden, nicht nur ein anderer Kandidat.
Werfe ansonsten mal so rein, dass du auch einer warst.
Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (15/16)
von Xsi am 18.06.2014 16:38warum genau jewel? warum nicht sunset der hd, oder jan der vielen auf die nerven geht und den wölfen mit seinen fragen ev zu nahe kommt?
denkst du wirklich das xsi so asl wolf spielen würde? mit dem "zuerst mich lynchen"und so? (hab im forum noch nichtv eil mit irh gespielt)
An Kimis Beitrag gefällt mir gerade etwas weniger, dass sie zwar immer schön im Klammern den Easy Lynch dazu schreibt, aber andererseits im wesentlichen nur solche - Niko (bei seiner aktuellen Textmenge), Isa, ajj, Ardy, Hawk - und Torge mit Einschränkungen aufschreibt. Geht mir nicht um die Art der Kandidaten selbst, die sich so etwa mit meinen decken, sondern um die Art, wie das gerade rüberkommt... ein bisschen undifferenziert diese Klammerwarnung (Easy Lynch!) dahinter geschrieben, weil man das halt so macht, aber nicht wirklich genauer auseinandergesetzt, wie der Einzelfall gerade aussieht, gerade bei Hawk und Ardy sagte ich ja schon weiter oben, dass ich da doch deutliche Unterschiede sehe.
Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.


Antworten