Suche nach Beiträgen von silistra
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 49 | » | Letzte
Die Suche lieferte 489 Ergebnisse:
Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (15/15)
von silistra am 01.06.2014 22:15Nur weil jemand in "ein schlechtes Licht" bei mir rückt, werd ich mir da draus noch keinen Wolf basteln....das war eine Sache die hab ich gesagt und gut. Bisher hab ich noch niemand fix als Wolf, weil mir das zu voreilig erscheint. Um konkrete Wolfsaluhüte geht es meiner Meinung erst übermorgen tagsüber. Bis dahin wird noch viel gepostet.
Du fragst nach meiner "Einteilung"...nun, ein Schema F gibts da nicht. Aber ich sag wenn mir was negativ auffällt, so wie bei Xsi...ich sag, wenn es in einer Einschätzung ist meist, ob eine Person eine negative oder positive Tendenz hat (das heißt aber nicht, zu 100% sicher Dorf oder Wolf) und ich sag meist auch konkret, wen ich im Dorf oder als Wolf sehe und da schreib ich das dann auch so hin....ich hoffe, das ist nachvollziehbar erklärt.
Ich hätte es auch bei Xsi nachfragen können, habs aber in deinem Post gelesen und somit zitiert.
Kann sein, dass es für dich so klang und sicher war der Post da, um eine Reaktion hervorzurufen. Prinzipiell kann mich jeder als das verdächtigen, was er meint in mir zu sehen, weil ich das keinem vorschreiben kann. Für mich wäre es nur interessant, wenn Xsi mich als Wolf hat, wer dann zu mir passen könnte, und da isses klar, dass man nur was über Leute schreiben kann, die schon gepostet haben. Deshalb wird es aber nicht uninteressanter und spielgelt ja lediglich die momentane Einschätzung wieder...auch an Tag 0 sammelt man schon Eindrücke auf denen dann vermutlich die HD-wahl und später die Lynchung mit beruht oder siehst du das anders?

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
von silistra am 01.06.2014 21:58Dann hab ich das wohl sehr missverständlich ausgedrückt, weil Xsi selbst und auch Wermensch das schon angesprochen haben. Ich hab über einige Posts von Xsi nur gesagt, dass es sie nicht in ein gutes Licht rückt, aber für einen Wolfsverdacht ist mir das noch zu dünn.
Du hast Xsi zitiert, die sich auf mich bezogen hat. Folglich meinte ich Xsi mit der Reaktion. Welche Reaktion kann ich ja schlecht vorher wissen oder mir wünschen, wie die ausfällt. Da müssten wir einfach abwarten.
Aus einem ähnlichen Grund hab ich es zitiert. Ich kenn Doscho null und es klang für mich so, als ob du da Erfahrung hättest, die aus dem vorigen Spiel resultiert. Daher meine Nachfrage.

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
von silistra am 01.06.2014 21:47Doch hast du Wermensch
Wenn du das schon als fixe Tendenz siehst, dann kannst du das so auslegen. ich seh es als etwas, das mir negativ aufgefallen ist.
Ich sagte nicht, sie muss. Zudem machst du das doch in Form von Teamausschlüssen und Aluhüten auch...Also warum sollte es nicht möglich sein, seine momentane Einschätzung in einem Teamaluhut zu äußern?
Aluhut:
Wermensch und Xsi -Team möglich

von silistra am 01.06.2014 21:07Ich fand, du hast im letzten gemeinsamen Spiel gut gespielt, also warum nicht?
Nee, wie kommst du darauf?
Eine Reaktion

von silistra am 01.06.2014 20:53Hab das eigentlich nicht als Angriff gewertet. Eher als eine von dir aufgestellte These die ich mit einer Frage weitergesponnen hab. Wenns angegriffen rüberkam dann kams falsch rüber.

von silistra am 01.06.2014 20:36Bin ich das für dich? Dann lass mal einen netten Aluhut da, wer dann meine Mitwölfe wären deiner Meinung nach
Könnte gut sein. Allerdings hab ich in keinem Spiel, wo ich dabei war erlebt, dass sie laut geschrien hat: hallo hier bin ich, wählt mich zum hd!
Das meinte ich mit: Wenn ihr mich wählt, dann gut....

von silistra am 01.06.2014 20:06Die Formulierung ist mir aufgefallen, und ich hab mir dabei gedacht, dass ich da mal nachfrage, weils mir aufgefallen ist. Nicht mehr und nicht weniger. Ich hab meines Wissens keine Tendenz dafür vergeben.
@xsi: Durch die Erklärung ist es übrigens jetzt klar rübergekommen und war für mich verständlich.
wie kommst du jetzt auf kotti? Woher leitest du den Aluhut ab?
Woran machst du den Aluhut fest, dass Doscho sich nun eher als Wolf aufstellen würde? Wo ist der Unterschied zu seinem letzten Spiel von der Spielweise her?
Eigentlich macht Eleven, wenn sie eine Aufstellung zum HD macht die nie anders. ist immer irgendwie so halb..."wenn ihr mich wählt, dann gut...." So ist zumindest mein Eindruck aus glaub 3 (?) Spielen, wo ich das erlebt hab.
hm....wenn ich böse wäre, würd ich jetzt sagen, an den vielen Smileys
Sorry, aber ich hab mein erstes Forenspiel mit dir, woher soll ich das denn wissen?

von silistra am 01.06.2014 17:13und wie passt jetzt dieser Satz mit der Aussage, dass du evtl. einen wolfigen Kandidaten wählen würdest zusammen?
Ist vielleicht nur alles theoretisch, aber es klingt grad so, als ob ich dabei kein gutes Gefühl haben könnte. Erklär mal, wie die Aussagen gemeint sind, bzw. auch noch, was du damit meintest, als du zu Eleven. sagtest, es ginge dir um die Relation.

von silistra am 01.06.2014 16:57ob du nun einen Wolfs- oder Dorf-HD wählst....weil er ja eh obv. schnell stirbt. So hab ich das verstanden.
...sagte ich das nicht gerade? Xsi
Ich hab nochmal nachgefragt, weil ich mir sicher sein wollte, dass du einen offensichtlich "wolfigen" Kandidaten zum HD wählen würdest. Hiermit hast du es nochmals bestätigt.
Beide Aussagen rücken dich momentan in ein eher nicht so gutes Licht aus meiner Sicht.

von silistra am 01.06.2014 16:54Du hast es auf den Punkt gebracht

Antworten