Suche nach Beiträgen von Majestic

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  52  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 517 Ergebnisse:

Majestic

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 186: chilly, normal; (9/12)

von Majestic am 28.05.2014 17:27

Loopy, wenn der Aluhut stimmt, dürftest du ihn verstehen. ..

Und ich denke immer noch, dass es zwei Wölfe hlgibt

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Majestic

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 28.05.2014 16:55

Häh?

Ist das was du jetzt im Kopf hast, durh den letzten Post ausgelöst geworden?
Und ist das was du grad im Kopf hattest wolfisch oder wie? 

Antworten

Majestic

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 28.05.2014 16:23

Willst du uns an dem Aluhut teilhaben lassen ? - Loopy

Sorry, kann den Aluhut leider nicht näher begründen, ihr müsst ihn so hinnehmen.. 

Mir ist das jetzt sowas von egal, ob mir das nun wölfisch angesehen wird. Macht es, wenn ihr euch danach fühlt.  

Antworten

Majestic

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 28.05.2014 16:16

da waren einige Dinge, die ich und andere ihr so evtl. nicht zugetraut hätten...siehe riasl-Fraß, siehe ankleshoot, offensichtliches "Sich-gegenseitig-in-Schutz-nehmen" was gleich bei mehreren der Fall war....normal schreit Temp sofort, wenn sie jemand einfach so ins Dorf stellt....und Wölfe stellt sie normal auch einfach so nicht ins Dorf....is aber passiert und genau deswegen ist dieses "die spielt immer so und so" eben nicht immer nützlich. - Silistra 

Wie wertest du dieses Angleshooting denn? 

Nein hat sie nicht, sag du mal, was du dazu denkst. - Silistra

Also Loopy fand ja doch Suns Beitrag am Anfang recht ehrlich und eher positiv. Von daher könnte es schon so sein, dass Temp vielleicht sich das dachte: Wenn wir Loopy dem HD geben und ihn fressen, würde er zu dem damaligen Zeitpunkt eher zu Sun wandern. In dem Falle würde Sun ein MitWW zu Temp sein. 

Loopy wäre dann in so einem Fall ein toter Dorfler.

Hast du dir inzwischen Gedanken drum machen können, wie Loopy da reinpasst?

Aber ja, aber nein, aber ja, aber nein, aber öhh... so kommts rüber. Zuerst bin ich bei dir so positiv, weil ich mir ja so viel Mühe gebe (angeblich) und dann teile ich die Meinung mit bubma und schon kann ich Wolf sein? Und im selben Atemzug kannst du dir trotzdem nicht vorstellen, dass ich Wolf bin... Überlegst du gerade wem du besser als Fellvieh verkaufen kannst? xD
Das klingt hier sehr verzweifelt. ^^ - Lily

Nö, Lily. Wenn ich sowas überlegen würde, dann ganz still. Ich habe einfach nur meine Gedanken offenbarrt, was ist daran verkehrt? UND falls es nicht herauskam, unter dem Strich habe ich dich doch eher dörfisch. 

Ich find beide bringen eigentl kaum was zielförderndes und hängen sich gerne wo dran und schwafeln drumherum. - Sun 

Dann hast du ja kein Problem, mal ein Beispiel zu bringen, wo ich mich drangehängt oder ich rumgeschwafelt habe?

Hast du denn niemanden bei Dorfitendenzen? - Sun

Doch habe ich, schau dir meinen letzten Post an, gegen Ende steht eine "Einschätzung" in Form von wen ich eher nicht lynchen würde.

Glaubt ihr wirklich ich wäre mit Tem, leader und bubma zusammen in einem WW Team? Passt das so gut? - Sun 

Nach Temp würde es mich nicht wundern, wenn eure Parole "Lasst uns offensichtlich spielen" heißen würde.

Ich glaub ich muss nochmal über meinen Aluhut nachdenken.. Grmbl. 
Ich würde jetzt den Aluhut nochmal anpassen:
Aus dem Aluhut her würde ich nicht Loopy und Lily lynchen. Torge, Silistra und Xaps sind dann bei neutral.
Und die letzen drei sind dann meine Lynchkandidaten: Sun, Bubma und Vampy. 

Von den drei Lynchkandidaten würde ich momentan eher Sun lynchen, ich kann einiges bei ihr grad nicht nachvollziehen, vor allem den Lynchpfeil und die Begründung war mir ein bisschen zu mimiimi... 
Sun

Antworten

Majestic

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 28.05.2014 10:23

Zu dem Zeitpunkt war Leader noch nicht tot. - Loopy

Aber zu dem Zeitpunkt, als Xaps es schrieb.

Antworten

Majestic

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 28.05.2014 10:22

Da gehts aber nicht ums obv. da geht es darum, dass sie nen Angle-Shoot erluegen muesste ... und das faende ich etwas kacke ... - Loopy 

Ja, das wäre echt unschön.. 

Das waere viel zu stark meiner Meinung nach. - Loopy 

Glaube ich eigentlich auch. Aber ich habe eher das Gefühl, als würden noch zwei Wölfe rumlungern. 

Okay, ich glaub mein Aluhut könnte stimmen und demzufolge würde ich nicht am Galgen sehen:
Torge, Loopy und Xaps sowie Lily
Silistra sehe ich auch im Dorf. 

alle anderen wären für mich mögliche Lynchoptionen.
Blieben eigentlich nur Sun, Bubma sowie Vampy übrig..  

Antworten

Majestic

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 28.05.2014 10:17

weil leader schon tot ist... - Xaps 

Häh? Ich habe was anderes gemeint. Für mich heißt, dass wenn du Sun mit mir tauschen würdest, dass Sun für dich eher kein Wolf ist, aber am Ende möchtest du doch Sun neben mir lynchen, sprich du hast sie doch als Wolf?

Oder meintest du, du würdest mich durch Leader ersetzen? Dann würde es das am Ende wieder Sinn machen ^^

Ich habe doch geschrieben, dass ich in Xaps, Loopy, Silistra keinen WW sehe wegen dem Vote auf Temp. Verstehe gerade nicht so ganz, wo dein Problem ist. - bubma

Ach, ich bin noch sowas von müde... War gestern abend lange weg mit dem Abifilm-Team..

Habe das kaum nicht gelesen und somit eine andere Aussage aufgefasst. Sorry.

Und nein, der Lynch auf Xaps war obv. nicht ernst gemeint. 

Antworten

Majestic

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 28.05.2014 10:03

Stic, was mischt du dich dann ein, wieso erklärst du überhaupt was in Torges Namen? - Lily

Ich wollte dir nur helfen.. Und zwar liess sich der genau so verstehen wie ich es gesagt habe.. 
Was Torge wirklich meinte, dafür war es zu umständlich geschrieben XD
Aber egal. 

Lily lyncht nach Bubma mich. Könnten beide Wolf sein, um einen Easylynch gegen mich zu starten, nachdem ich bei vielen im negativ (von leichten Tedenz bis eher Wolf) stand? Oder ist bubma da der Dörfler und Lily ein Wolf, der sich da mal nett anschließt.. Naja, Lily kann ich mir momentan eher nicht als Wolf vorstellen, finde zumindest nicht wirklich was wölfisches an ihr. Wenn einer von den beiden Wölfen, dann eher bumba.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe und richtig eingeschätzt habe, spielt sie oft so eher zurückhaltend. Das was sie sagt finde ich ist imemr gut ausgewählt, sie geht auf alle wichtigen Themen ein. Finde das eigentlich ganz gut und hab bei ihr nicht so ein negatves Gefühl. - Sun

Schützt du da wieder einen Mitwolf, so wie es bei Temp auch ein bisschen war?

Tendenz positiv. Bubma
neutral mit positiver tendenz: Vampy, xaps
neutral: Lilith, Leader, silistra
neural- negativ: Torge, Maj
Negative Tendenz: Loopy, Tem - Sun

Warum lnycht du dann Torge, obwohl du einen von Loopy/Temp negativer siehst?

@Sun Warum Torge, wenn Majestic schon stimmen auf sich hat ? Und Temp und Ich auch möglich wären. Kann ich nicht nachvollziehen. - Loopy 

+1 kann ich auch nicht nachvollziehen

Warst du da ein wenig unorientiert? - silistra

Das Zitat war glaub am Abend oder? Wenn ja dann war ich wohl bisschen müde..  
Aber dieses Zitateverwechseln passiert ja nicht nur mir sondern auch einige anderen... 

Verrätst du mir dann noch die Posts, die dich gestört haben? Das wär echt super nett von dir ;) - Silistra

Ich weiß nicht mehr, welcher es war. Aber es müsste glaub einer der gewesen sein, wo du Temp wegem letzten Spiel runtergespielt hast. Aber das hat sich ja jetzt relativiert, da Temp Wolf war.. Sprich, ich sehe dich im Moment eher im Dorf, außer das war starkes Leveln. 

Ach und nochwas: Man kann Temp durchaus zutrauen, dass sie obv. Dinge tut um dann zu argumentieren: Das wär ja viel zu obv. - Silistra

Warum betonst du das? Hast du bei Temp noch ein paar Sachen gesehen, die für dich obv. waren, aber du deswegen nicht in Betracht gezogen hast, da Temp sowas obv. nicht machen würde?

Ich hab vorhin was von Temp zitiert, da ging es darum, dass es unauffälliger wäre, dir den HD zu geben und dann dich zu fressen, damit du an sun weitergibst. Ich hab Temp gefragt, wie sie drauf kommt, dass du genau an sun weitergeben würdest....warum wäre das unauffälliger, den HD an einen Wolf abzugeben? Das wär nur so, wenn Temp wüsste, dass Sun wolf ist....wie du da rein passt muss ich mir noch überlegen... - Silistra

Temp hat leider keine Antwort mehr drauf gegeben oder? 

rückt Torge grad noch mehr für mich ins Dorf - Silistra

Warum genau?

@All Geht ihr eigentlich noch von 2 Wölfen oder 1 Wolf + Helfer aus ? - Loopy

Ich gehe von eher noch 2 Wölfen aus. Ich glaube einfach, dass das Dorf durch die Hexe stark ist. Aber ich habe ja keine Ahnung von Settings, no sé... 

Dazu: Loopy steigt auf zu eher Dorf. Silistra und Majestic gebe ich eine Tendenz dahin. Majestic weil Easy-Lynch-Versuch (es sei denn, sie wollten nur ungerne Temp als WWS loswerden.) Oder halt SB-Test. - Torge

Warum steigt bei dir Silistra auf? 

Ich hatte am Anfang bei Loopy (weshalb ich ihn ja auch nicht gewählt hatte) ein leicht unsicheres Gefühl. Er ist auf neutral hochgerutscht^^ - Torge über Loopy

Ist er hochgeruscht wegen Suns-Eigenvote?

Glaube nicht, dass sie den Mitwolf-Neuling so schnell ins Dorf stellt. Vor Allem glaub ich auch nicht, dass die Angle-Shoot Sache erlogen war ... wenn doch finde ich das nicht okay. -> Vampy eher ins positive - Loopy

Grad am Beispiel, Riasl/Temp haben wir gesehen, dass sie obv. Dinge tut.

Naja bisher kennen wir sonst nur nen normalen DB. Ich denke aber entweder noch 2 WW oder 1 WWJ und 1 Helfer. - Loopy

Wäre ein WWJ und ein WW auch möglich? Oder ist das dann zu overpowered?

@Loopy, wie siehst du eigentlich Torg oder Silistra? 

Der Angleshoot kann wirklich wahr sein, nur halt das sie das als dörfisch schlussfolgerte, die Schlussfolgerung kann ja abgewandelt werden.

Hatte dich gewählt, hat nur im Voting dann komischerweise nicht gezählt. Warum ich dich gewählt hatte, weil ich von Anfang an bei dir ein komisches Bauch Gefühl hatte. Kann's nicht genau bestimmen, es gab einfach ein paar Stellen in manchen poste, die mich stutzig gemacht haben. - Vampy 

Der Zitat ist erstmal von Torge. Nun da ich ja weiß, dass der Zitat von Torge ist, weiß ich nicht, wenn du da grad ansprichst? Torge oder mich?

dann lynch mich doch - Xaps

Okay, wie der Herr sich das wünscht. Xaps 
^^

Für mich kämen als Mitwölfe vor allem in Frage: Leader, Sun  - Loopy
ich würd da sun mit majestic tauschen - Xaps
ich wäre heute bei einem majestic/sun lynch dabei - Xaps 

Wie kommt da noch Sun dazu, wenn du sie mit mir tauschen würdest? 

@Loopy, was denkst du btw über Lily oder Bubma?

Ich glaube dadurch das Temp Schamane war, kann ich mir kaum vorstellen, dass unter Xaps, Loopy oder dir ein MitWW ist. Ich würde es zwar schon Xaps und Loopy zu trauen, einen MitWW an Tag 1 zu lynchen um save da zu stehen, aber nicht direkt den Schamanen. Das wäre ein zu großer Nachteil für sie. - bubma 

Määäh, wenn sie eben als Wölfe nicht den WWS lynchen würde, so wie deine Überlegung ist, dann wären sie ja aber demnach eher keine Wölfe, da sie eben den WWS früh lynchen wollten. 

Ich habe irgendwie grad nen Aluhut im Kopf, der ein paar Leute ins Dorf stellt, muss da aber noch ein bisschen abwarten, was da noch kommt. 

Antworten

Majestic

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von Majestic am 27.05.2014 17:11

Och Ninja. 

Okay noch ganz kurz:

@Torge, weil es noch nicht wie eine richtige Stellungsnahme klang. Dachte du könntest es vielleicht anhand einem anderem Beispiel es aufzeigen..

Aber ok.

Antworten

Majestic

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von Majestic am 27.05.2014 17:10

Ich muss jetzt gleich mal los und setzte vorerst mal meinen Pfeil. Weiß noch nicht ob ich vor dem Lynchende nochmal reinschauen kann...

Nun ja, mir schmeckt das mit Loopy und Temp irgendwie nicht so richtig, ich weiß auch nicht wer hier Wolf und wer hier Dorf sein sollte, und ob überhaupt beide Wolf oder zwei Dörfler beide in den anderen sich verrennen. 

Da würde ich jetzt noch nicht unbedingt reinlynchen wollen, bin da übelst verunsichert.

Bei Silistra hingegen habe ich ein recht negatives Gefühl, das sich irgendwie beim Lesen ihrer Post breitgemacht hat.. 
Daher geht mein Pfeil auf Silistra
Silistra

Ciaowa, bis später. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite