Suche nach Beiträgen von bubma
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 71 | » | Letzte
Die Suche lieferte 710 Ergebnisse:
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (7/15)
von bubma am 09.05.2014 09:50ach du meine Güte, was war denn das für ein hin und her.
Also Leaders Begründung
Xaps Stand:
Xaps 6 (Shatala, alibaba75, Silistra², Leader, Bubma)
silistra 1 (Xaps)
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (9/15)
von bubma am 08.05.2014 19:15Da Xaps irgendwie immer noch nicht meine Frage beantwortet hatte (wobei die mittlerweile glaube ich auch egal ist) aber er halt einfach sie nicht beantwortet, weil er wahrscheinlich seine Theorien doch nicht so gut durchdacht hat wähle ich jetzt
Xaps Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (9/15)
von bubma am 08.05.2014 18:45Ich hau mal meine Einschätzungen raus
Negativ sehe ich momentan Torge durch seinen „verplapperer" oder eher dass er dies so komisch geschrieben hat, verwirrt mich total. Zu dem finde ich, dass er mit Kasumi gut in ein Team passen würde, da er Malte gewählt hat um so evtl. jemand anderen als Kasumi noch mit zum lynchen reinzubringen.
Xaps sehe ich auch noch negativ, wobei das mit Torge nicht so zusammen passt. Mich stört aber immer noch, dass er nicht auf Fragen eingeht und meiner Meinung nicht genug begründet. Bin mir da nicht sicher ob Xaps oder eher Torge ein WW ist.
Ali finde ich leider auch nicht so toll. Von ihm kommt gefühlt gar nichts und dann auch das er nicht weiß was er noch schreiben soll. Bin mir nicht so sicher was ich von seiner Rolle mit dem Outing halten soll, also ob es wirklich stimmt oder ob nun Majestic diese Rolle ist oder was auch immer. Keine Ahnung aber würde ihn heute trotzdem lieber nicht lynchen. Bin mir da zu unsicher.
Malte kam bisher immer noch nichts überzeugendes von ihm, ähnlich wie bei Ali. Mittlerweile auch eher etwas negativ.
Bei silistra hat mir gerade ihr letzter Post recht gut gefallen. Sie hat sich Gedanken gemacht und nochmal Sachen aufgegriffen, die sonst eher untergegangen wären. Sehe ich ihr gerade eher positiv an, dass sie sich Mühe macht und nicht einfach mit den andere Leuten mitgeht sondern wirklich WW sucht.
Temp sehe ich auch eher positiv. Sie schreibt viel und geht auch auf die Toten ein oder eher wieso sie gefressen worden sind.
Shat scheint auch sehr engagiert zu sein. Sie hinterfragt und stellt auch eigene Ideen auf. Also auch eher positiv
Majestic und leader kann ich nicht so ganz einschätzen. Beider neutral Von Leader kam irgendwie eher wenig habe ich das Gefühl wobei er heute auch noch gar nicht da war. Und Majestic jetzt mit dieser Rolle von Ali/Pailung und so, keine Ahnung gerade.
Bin mir gerade eher unschlüssig, ob ich Xaps oder Torge wählen soll. Finde beide nicht so toll aber von einem Team gehe ich eher nicht aus.
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (9/15)
von bubma am 08.05.2014 17:19Aber falls Majestic dann diese Rolle hat, ist ali dann nicht durch das falsche Outing WW?
Dann haben sich ja vielleicht die WW abgesprochen, wer welche Rolle hat, alle gemerkt das sie Starks sind und Pailung dann extra so was rausgehauen um save zu sein?
Würdet ihr ihm das zu trauen? Ich finde das alles gerade etwas weit hergeholt und kompliziert...
von bubma am 08.05.2014 17:09@Malte, wen genau stellst du jetzt ins Dorf? Majestic oder Ali?
von bubma am 08.05.2014 17:02Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (9/15)
von bubma am 08.05.2014 16:53Er hat sich so früh gelöscht, da wird man doch immer ersetzt, wenn jemand bereit steht.
Und zu dem Zeitpunkt hatten wir doch auch noch gar keine Idee, dass evtl alle Starks böse sind und demnach die anderen gut sind.
von bubma am 08.05.2014 16:51So habe mir Wery nochmal durchgelesen
Sein Dorf: Shat, Leader
Da er bei den anderen geschrieben hat, dass die anderen gefühlt sind, könnte er evtl doch auf Seherverdacht gefressen worden sein?
Aber wenn ja dann hatte er doch bisher nur 2 Scans, wenn ich mich nicht täusche.
Könnte daher sein, dass Shat und Leader beide DB sind. Könnte aber auch sein, dass einer von Torge und Xaps WW sind, beide kann ich mir kaum vorstellen. Dann aber eher Torge als Xaps, da er ihn ja danach auch pfeilt. Und dann auch nur einer von Shat und Leader sicher DB.
Auf jeden Fall wüde ich daher aber heute Shat und Leader nicht lynchen wollen, wobei ich sie momentan eh nicht wölfisch finde.
von bubma am 08.05.2014 16:03
@Xaps wenn du nun Temp und evtl mich als WW hast, was ist mit silistra, leader und majestic?
Und wieso beantwortest du meine Frage nicht, wieso du Kasumi und Torge definitiv als Team ausschließt.
Ich habe mir Wery noch nicht durchgelesen, daher kann ich dazu noch nichts sagen. Aber kommt mir gerade komisch vor. Evtl habt ihr euch das als WW so gedacht und nun stört es dich, dass das niemand sieht?
Torge, das ist schon echt komisch gerade von dir.
Habe jetzt 14 Seiten nachgelesen, da ich gestern zu müde war um nochmal on zu kommen. Muss kurz eine Pause machen dann lese ich mir mal Wery durch, finde das mit Torge gerade schon recht seltsam. Wobei ich dann wahrscheinlich ein Xaps-Torge WWTeam eher ausschließen würde, was aber gerade nicht so passt, da ich Xaps auch eher negativ habe, da ich finde dass er kaum auf Fragen eingeht und seine Behauptungen (bis auf das jetzt mit Torges "verplapperer" kaum oder für mich unzreichend erklärt.
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (12/15)
von bubma am 07.05.2014 17:24Ich muss jetzt leider weg, werde es wahrscheinlich nicht schaffen, vor der Lynchung nochmal on zu kommen
Majestic

Antworten