Suche nach Beiträgen von alcapone

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 408 Ergebnisse:

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (7/16)

von alcapone am 31.01.2014 18:03

@ xaver meine punkte waren wegen meinem fail

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (7/16)

von alcapone am 31.01.2014 16:35

Und eleven ist übrigens nicht lilys bruder (wegen ER)

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 31.01.2014 16:34

@Xaver ...
...
...

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 31.01.2014 15:50

@Sareon zählt seine Stimme für den Rest des Spiels doppelt oder nur für heute? -xaver
fortan heißt normalerweise für den Rest des Spiels

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 31.01.2014 15:47

Also ich seh das eigentlich ziemlich genau so wie ihr beiden: heute eleven dürfte wohl klar sein.
eleven 3 (Xsi, raidho, alca)
Ja, dann wären da noch Xsi,lily, mollo und xaver. Falls Eleven tatsächlich wolf sein sollte (wovon ich überzeugt bin) und Xsi laufen sollte sind da nur noch mollo, xaver und lilith. 
Hier ist mollos letzte komplette Spielereinschätzung

Einschätzungen
alcapone bis jetzt eher neutral mit villeicht einer leichten negatuíven tendenz da sein spiel mich doch etwas verwirrt
Woelfin_78 nichts wirklichhängen geblieben auch beim nachlesen nicht
Daro neutral mit einer tendenz dorf
Kottikoroschko udr bis jetzt
Shatala wegen dem outing vom sl eher dorf
Crypta tendenz ins negative erklärung in einem vorherigen post
Jan neutral mit tendenz plus
Raidho neutral
Moonlight udr
Vokaz udr
Eleven udr
Lilith udr
Loopy neutral
xaver kein plan
Xsi udr
Ziemlich viele udrs und neutralos auf seiner Liste.

Hier etwas von Xaver:
Loopy sehe ich im Moment recht dorfig und ein leveln mit Crypta kann ich mir da nicht vorstellen
Eleven und Lily kann ich mir nicht in einem Wolfsteam vorstellen könnte mir aber unter einen von beiden etwas Flauschiges vorstellen am ehesten unter Eleven aufgrund der Crypta Geschichte: Zuerst verteidigt er sie aber dann als ihr Tod absehbar wird versucht er eine scharfe Kurve hinzubekommen
Jan erscheint mir verdächtig aufgrund der HD Wahl und dem ersten Lynch auch wenn dass ein ziemlich offensichtlicher Rettungsversuch gewesen wäre, fast zu offensichtlich für einen Wolf
Moonlight weiß ich einfach nicht was ich von ihr halten soll
Mollo scheint mir wie immer recht wortkarg zu spielen wobei man da schlecht Wolf oder Dorf im Moment rauslesen kann
Alc scheint mir verdächtig genug um ihn im Auge zubehalten

HIer auch noch mal alle Abstimmungen für die Übersicht und damit sich jedermann besser Gedanken machen kann:
HD Wahl
Loopy: 7 (Daro, woelfin, Raidho, Eleven, Jan, Lilith, xaver)
Jan 8 (mollo, Xsi, Shaty, Loopy, alca, crypta, Kotti, moon)
Tag 2
(6) Crypta (Daro, Xaver, Mollo, Loopy, Wölfi, alcapone)
(7) Woelfin_78 (Shatala, Vokaz, Moonlight, Eleven, Kottikoroschko, Jan^2)
(3) Moonlight (Xsí, raidho, Lilith)
Tag 3
14 Crypta: (Loopy, Mollo010, Daro, Raidho, Kottikoroschko, xaver, Jan², Lilith, alcapone, Moon, Xsí, Eleven, Crypta)
Tag 4
(3) Mollo010 (Jan², Moonlight)
(1) Eleven (Loopy)
(8) Moonlight (Raidho, Lilith, Eleven, xaver, Xsí, Mollo010, alcapone,Vokaz)
Tag 5
7 Jan (Loopy, Lilith,mollo,alcapone, xaver, Eleven,raidho.)
2 Mollo (Jan^2)
1 Xaver (Xsi)
  • Die Wölfe hatten keinen HD-Kandidaten im Rennen, aus welchem Grund auch immer.
  • Tag 3 sagt uns wohl sehr wenig
  • Jans Stimmen auf mollo auch
Ein Grund für keinen Wolfs HD Kandidaten könnte sein, dass kein Wolf gewählt worden wäre. Wenn ich mir die Anfangsbeiträge aller meiner verbleibenden Wolfskandidaten hier anschaue hat niemand sich hier gegenseitig als Kandidat , auch niemand crypta und umgekehrt genauso.Ebenso verhält es sich mit eleven, außer, dass Crypta versucht hat eleven zum HD zu machen. Das schien wohl ein ziemlich vorher abgesprochenes Manöver gewesen zu sein.
was haltest du von Eleven, alca? -lily
Ich denke, das ist nach loopys Tod ziemlich klar.

@Mollo ultra fail @Alc auch fail (wenn auch nicht so schlimm wie mollo) -xaver
Da hätt ich immer noch gerne eine Erklärung für.

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (9/16)

von alcapone am 30.01.2014 22:46

Ich meine raidho hat grad gesagt, er wäre nicht richtig dabei und im Spiel drin.

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (9/16)

von alcapone am 30.01.2014 22:45

@Loopy Raidho scheint mir auch eine gute Wahl zu sein -xaver
Ist da ein xaver raidho WW-Team? oder loopy raidho? oder sogar loopy raidho xaver team? Könnt ich mir grad vorstellen.

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 30.01.2014 19:59

Was hälst du momentan für wahrscheinlicher und wen willst du heute lynchen? -Jan
Jan (ich denke das beantwortet deine Frage)
Ich hatte von Anfang an kein gutes Gefühl bei ihm. Da es jetzt auch von anderen hier bestätigt wurde finde ich es wird Zeit den HD zu stürzen. Einiges möchte ich noch gesagt haben: Falls Jan WW ist haben wir wohl noch 2-3 WWs. Da würd ich dann Raidho nicht vergessen und Xsi auch noch ein wenig beobachten. Falls Jan kein WW ist, dann müssen wir eventuell sogar ein wenig mit loopy aufpassen. Nicht, dass wir den ausser Acht lassen. Mollo gerät dann automatisch mit in die Schussbahn, eventuell auch xaver. Eleven könnt ich mir in beiden Möglichkeiten noch vorstellen, lily würd mich wundern (was nicht heißt, dass sie 100% save ist). Falls Jan eine Einzelpartei ist können wir wahrscheinlich wenig aus seinem Tod schließen.(wenn ich mal von seiner Lynchung ausgehe, was diese ganze Überlegung hier tut.)

Stand:
4 Jan (Loopy, Lilith,mollo,alcapone)
2 Mollo (Jan^2)
1 Xaver (Xsi)

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 30.01.2014 09:51

Ich könnte es mir bei dir einfach ganz gut vorstellen, dass du ein eigenes Team darstellst, so wie du seit gestern (ohne Grund) gegen Mollo wetterst -loopy
Oder das

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 30.01.2014 09:50

Ja, um zu gewinnen, müssen wir Mollo lynchen, sofern es keine Rolle gibt, die gute Personen als Böse anzeigt. -Jan
Oha... Da überleg ich mir grad echt mollo zu lynchen, aber falls das nix wird bist du morgen dran Jan. Aber ich meine, wieso sollte ein Wolf-Jan sich so auf jemanden versteifen.Macht doch gar keinen Sinn.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite