Suche nach Beiträgen von mondfinsternis

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 139 Ergebnisse:

mondfinsternis

32, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von mondfinsternis am 22.09.2013 17:44

@mali: Hast du das ganze gelesen?

Denke immer noch eher an einen Werwolf als eine Hexe bei Arcardy Die Aussagen widersprechen sich: "Ist ja egal, wenn die Seherin tot ist" "Tötet mich nicht, ich bin die superduper Hexe, das schadet euch!" Versteht ihr, was ich meine? Sollte mein Beitrag so rüberkommen, als ob es MIR egal wäre, wenn eine der beiden Rollen weg ist, dann möchte ich das hiermit klären: Mir ist das ganz und gar nicht egal. Ich versuche nur aufzuzeigen, wieso ich Arcardys Gedankengang nicht folgen kann und daher denke, dass sich hier ein Werwolf zu schützen versucht, indem er sich als Hexe ausgibt. mofi, selber Beitrag

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Antworten

mondfinsternis

32, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von mondfinsternis am 22.09.2013 17:39

Möglich, aber du begründest rein gar nichts.

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Antworten

mondfinsternis

32, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 22.09.2013 17:35

Ich schau mir noch The Big Brain Theory an und danach les ich mir nochmal alles durch und stimme gegebenenfalls neu ab.

Antworten

mondfinsternis

32, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 22.09.2013 17:33

Arcardy, könntest du mal eigene Ideen bringen, als irgendwas zuzustimmen? Und mal einen Beitrag schreiben, der aus mehr als 2 Sätzen besteht? Sonst fällts mir echt schwer, dich hier im Spiel ernst zu nehmen.

Dein "So ists aber/Ich bin der Beste" das klingt so trotzig. Magst was sinnvolles beitragen oder weiterhin trollen?

Ansonsten sollten wir das hier beherzigen:

@Arcardy: Da du fragtest, was ein Troll ist:

Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die die Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion darstellen. Wikpedia

---

Wo liegen die Pfeile zurzeit und wer hat noch nicht abgestimmt?

Antworten

mondfinsternis

32, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 22.09.2013 16:11

Arcardy bleibt

Und ich bin jetzt mal für ein, zwei Stunden weg, sonst werd ich irre.

Antworten

mondfinsternis

32, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 22.09.2013 16:10

Zitate, Vermutungen, etc.

Du könntest dich einfach mal nirgends anmelden und lesen, wie die anderen ihre Beiträge verfassen und dir ein Beispiel daran nehmen. Ich weiss nicht, was so schwer daran ist zu verstehen, was den Grossteil hier so aufregt an deinen sinnlosen Beiträgen. Das ist ein wohlgemeinter Rat.

Antworten

mondfinsternis

32, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 22.09.2013 16:01

Hexe wäre als Wolf eine der schlechtesten Rollen um sich zu outen, da die Hexe so gut wie immer dabei ist und wenns fake outing ist die richtige Hexe Arcardy einfach giften kann.. bringt ihm nicht wirlich viel als wolf. chilly

Ich bezweifle einfach, und das klingt gemeiner, als es gemeint ist, dass er so weit denkt

Antworten

mondfinsternis

32, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 22.09.2013 15:59

na klar spielst du gut, du bist ein vorzeigeneuling, ich fand es nur so lustig das du bei vielen neulingen gleich denkst das es da soviele waldläufer gibt... ich dacht das auch aber ich hab das auch schon öfters durch xD oder hast schon in anderen foren gespielt? abby
Danke.

Nicht wirklich, da warens eher so Spiele "Wen wollen wir lynchen? Keine Ahnung, den ersten in der Liste"
Hab die letzte Woche viel gelesen und mich einfach angepasst an das Spielverhalten. Und da waren öfter mal Neulinge, die in den Wald liefen. Das ist nervig >.<

Antworten

mondfinsternis

32, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 22.09.2013 15:57

werden sie es tun weil du willst dass ardy rausfliegt und du einer von ihnen bist? alca

Die Frage finde ich, entschuldige, aber so richtig überflüssig. Wenn er kein WW ist, wissen das die Werwölfe und werden Jagd auf die Hexe nehmen.

Antworten

mondfinsternis

32, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 22.09.2013 15:55

Hey, ich spiel aber gut :(

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite