Suche nach Beiträgen von Shanea
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 188 Ergebnisse:
Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
von Shanea am 28.05.2013 22:57Was mich nun intressiert hatte jeder Charakter nun ein Item?
Wurde die Zusammenfassung vorhin schon gepostet oder habe ich mich verguckt?O_o hab das nur schnell überflogen und konnte mein Schwert mich wirklich nun vor einem Angriff schützen oder nicht?
Mich würde da intressieren was genau da ablief wegen der Items und deren Wirkung :)
von Shanea am 28.05.2013 22:41Richtig Gratulation Dave, ein richtiger Verlierer nimmt seine Niederlage hin und meckert nicht noch an Ende an den Leuten rum.
Gut gespielt und somit auch gewonnen.
von Shanea am 28.05.2013 22:39und ich mir von dir dauernd antun ich nehme alles persönlich und als angriff Herrgott Shatala das ist ein Spiel.
Krieg dich endlich in den Griff dann haben eben die Wölfe gewonnen du nimsmt echt alles zu persönlich.
von Shanea am 28.05.2013 22:33Aber normal kriegt man doch nie eine meldung wenn ein Wolf versuchte einen zu fressen?oder ist das hier anders?ergibt leider keinen Sinn Temp, woher soll man wissen wann man versucht wird zu fressen? das geht gar nicht :)
Das sieht man entweder im Nachtpost wenn man dann stirbt oder gar nicht.
von Shanea am 28.05.2013 22:31Oder ihr tötet im geheimen gerade mich -.-...Raidho..wo bleibt die Lynchung?^^
von Shanea am 28.05.2013 22:29Vielleicht seid ihr ja doch verliebt woher bist du dir so sicher das er dich fressen wollte?
Sigh die Runde hat es echt in sich, naja in einer Minute haben wirs hinter uns :)
von Shanea am 28.05.2013 22:16Sag das nicht Temp sie haben ein schööönes weiches Fell^^ wären sie doch nicht so bisswütig-_-das ist halt leider der Nachteil ^^*grins*
Worüber reden wir gerade eigentlich bitte?
*Schuld hat Raidho!*
von Shanea am 28.05.2013 22:15Wehe ihr beide seid die mitverliebten und führt mich hinters Licht-.-aber dann ists ja egal auf wen ich ziele obwohl mist-_-2 gegen Me...schlechte Rechnung._. nur noch 15 Minuten!
*trommelwirbel*
Noch irgendwelche letzte Worte temp?

Antworten