Suche nach Beiträgen von Yggalag

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 179 Ergebnisse:


Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Yggalag am 01.11.2013 16:40

So viele Fragen.....ist das normal?

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Yggalag am 01.11.2013 15:01

Keinen Hd zu haben fände ich nicht gut, da man nicht weiß, wie wichtig der Bonus ist, den das Dorf bekommt, wenn der HD die ihm gestellte Aufgabe löst. Wenn er wichtig ist, und wir wählen keinen HD und verpassen dadurch unsere Chance, ihn zu bekommen, würde das sicherlich unsere Überlebenschancen schmälern.

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Yggalag am 31.10.2013 22:07

Aktivität ist der wichtigere der beiden, da sie erforderlich ist, wenn man gut spielen will (kommt auch drauf an, wie man aktivität definiert, je mehr aktivität, desto besser natürlich, immer im rahmen des möglichen)

Erfahrung hingegen ist nützlich, aber nicht zwingend notwendig.  

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Yggalag am 31.10.2013 22:00

Die Kriterien also. Eine sehr gute Frage, denn leicht zu beantworten ist sie nicht. Wahrscheinlich werde ich mich dabei gezwungermaßen voll und ganz auf meine Intuition verlassen müssen, denn das Kriterium der meisten, die anscheinend dazu tendieren, nach dem Motto "X war in vergangenen Spielen gut" oder "X hat erfahrung und mir gefällt sein Spielstil (Präzise/kurz/usw.)" zu wählen, und damit kann ich nicht dienen.

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Yggalag am 31.10.2013 21:24

So, das erste Forenspiel an dem ich wieder teilnehme nach sehr langer Abwesenheit, ist also eröffnet. Möge ich diesmal hoffentlich nicht völlig versagen, das würde ja schon reichen.

Wer mich noch nicht kennt/noch kein Spiel zusammen mit mir gespielt hat, ich bin der chaotische und stets mehr als nur ein wenig verwirrte Typ, der auch dann immernoch keinen Plan hat, wenn alle anderen ringsum schon die Lösung haben und der trotzdem immer wieder aufs neue seinen Senf in Form von verrückten Verschwörungstheorien dazu gibt, die aber nun mal leider zu 99% mindestens zur Hälfte falsch sind.

Was die HD-Wahl angeht, so denke ich, der letzte Abschnitt dieses Textes impliziert soweit klar und deutlich, das ich für den HD nicht geeignet bin, was die Wahl eines anderen Kandidaten angeht, so bin ich aber aufgrund schlechter Erfahrungen ebenfalls sehr vorsichtig geworden und werde mir das ganz genau überlegen, wo meine Stimme hinfällt. Demnach warte ich damit erstmal, bis alle Kandidaten zu Wort gekommen sind.

Ansonsten wars das erstmal von meiner Seite aus, wer allerdings noch Fragen hat, darf diese gerne stellen.        


     

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Yggalag am 23.12.2012 12:44

Und der zweite Waldlauf, den ich mir eingehandelt habe
War der letzte Versuch, und er ist gescheitert...na ja was solls, probieren konnte man es ja....
So schnell werde ich sicherlich kein Forenspiel mehr mitmachen....ich versaue es ja sowieso für die Seite, auf der ich stehe...
Vielleicht probiere ich es in einem Monat oder so nochmal, aber ich bezweifle, das es dann besser funktionieren wird.
Ich wünsch dem Dorf noch viel Glück, hängt die ollen Wölfe auf, eure SR habt ihr ja zum Glück noch.         

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Yggalag am 22.12.2012 18:54

Na ja, ist halt der schwerwiegendste Verdacht, den ich habe...

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Yggalag am 22.12.2012 18:46

Momentan so die Einschätzung:

Eher Dorf:
Shadow, Neo, Ani

Neutral:
Naka, Lizzi, David

Eher Wolf:
HaHan, Dracu

Dracu wegens seinem seltsamen Pazi-Vote, der nur Wölfen hilft, und HaHan, weil sie Loopy Dorfpunkte gegeben hat, bevor der allgemeine Ansturm auf ihn begann. Zwar nur ganz schwach, aber es war ein Verteidigungsversuch.   

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Yggalag am 22.12.2012 18:21

Hm, schaut ja gar nicht gut für mich aus.....und damit noch weniger gut für das Dorf....hab sogar schon überlegt, ob ich nicht nen Waldlauf hinlegen sollte, damit kommt das Dorf immernoch besser weg, mehr will ich garnicht sagt.

Ich denke nach wie vor, das bei HaHan ein Wolf dahinter steckt, und dementsprechend wird auch mein Pfeil dort landen, sie hat es nicht geschafft mich vom Gegenteil zu überzeugen.


HaHan

Im übrigen lese ich mit und an dem Tag hab ich aus purer Zerstreutheit vergessen meinen Vote abzugeben (ja, sowas kann bei mir vorkommen)      

    

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Yggalag am 21.12.2012 20:58

Mamoko habe ich bisher für Neutral gehalten, konnte bei ihr noch keine eindeutige Tendenz feststellen.

Mein sicherster Dorfi ist Neo, da ich nicht glaube, das das Anprangern von Loopy gelevelt war. 

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite