Suche nach Beiträgen von mali2000
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 257 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2569 Ergebnisse:
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von mali2000 am 16.09.2013 17:17-xaps
Nein, auch das nicht. Und das war mehr als Frage an Mondi gemeint^^ aber okay...
-xaps
Entweder, dass sie deep wirklich gegen mich aufsticheln wollte, oder sich bei ihm einschleimen wollte, weil er mich ja erst verdächtigt hatte.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von mali2000 am 16.09.2013 15:54-Mondi
Okay. Das heißt, wenn sie nie so war, ist das doch auch nicht gleich ein Wolfszeichen, oder?
-deep
Jup, danke. Mir ist auch aufgefallen, dass sie auf alles irgendwie reagiert hat, was du geschieben hast und mit mir zu tun hatte...
-xaps
Wieso eigentlich Easylynch? Also klar, aber wieso gehen jetzt alle automatisch von nem Easylynch aus?
-xaps
Aber für mich klang das eigentlich ziemlich ehrlich und sie hat wirklich motiviert geklungen. Aber klar, gebe ich dir Recht, kann man auch leicht als wolf schreiben...
-xaps
Häh wann habe ich das gesagt? Ich finde das was er getan hat auch nicht gut, aber es ist abgeschlossen und hat in diesem Spiel nichts zu suchen... Oder hast du dich auf punkt 1 bezogen?
von mali2000 am 16.09.2013 14:31Erstmal: Glückwunsch Mondi, find ich gut, dich auch mal als HD zu sehen :) Bin gespannt^^
-deep
Naja, kennen tue ich dich schon soweit, dass ich weiß, dass du einer dieser Spieler warst, die von Anfang an schon recht gut reingekommen sind.
-Tem
Oh ja, ich glaube das geht mir auch manchmal so^^
-Tem
War sie da auch gegen einen HD, oder wollte sie nicht HD werden? Oder beides?
-Tem
Das war deshalb, wiel wery ja wölfin gewählt hatte.
-deep
-Tem
Das heißt du findest es nicht dorfig, dass sie sich darum kümmert, dass jeder stimmt und sie diskutieren will?
-Shaty
Sowas finde ich klingt ein wenig sehr... gespielt und aufgesetzt. Aber ich glaube, Shaty macht das öfter so, oder? Kann mich noch an iwas erinnern, kann auch im Chat gewesen sein...
2. Strafe muss sein
Wenn du es immer noch nicht begreifen willst...ein Waisenmädchen ist eine wichtige Rolle und Du suchst dir einfach mal larifari keinen Schlafplatz, damit du in diesem Spiel hier mitspielen kannst (sie Anmeldepost)
-Shaty
Das ist mMn keine Begründung. 1. ok, was genau meinst du? 2. das war doch letztes Spiel und hat doch genauso wenig mit seiner Rolle zu tun, wie ein Toastbrot mit nem Einhorn...
-Tem
oO hab ich da was verpasst und hab doch schonmal mit riasl gespielt? xD
-Wery
Vielleicht weil ich gar nicht HD werden wollte?
-Wery
Möp.
-Shaty
Also, er hat iwie von mir gesprochen, aber was genau er jetzt damit gemeint hat, hab ich auch nicht verstanden.
-Shaty
Hat er irgendwo geschrieben... Also, dass er noch keine Tendenzen hat, höchstens bei mir leicht dörfisch oder so ähnlich.
@Shaty: Wie schätzt du deep und mich ein?
-Tem
+1
-deep
Ähm... okay. Wo wollte shaty dich gegen mich aufsticheln?
-Mondi
Kennst du sie gut?
-Mondi
Was würdest du aus einem Nana-Lynch schließen?
von mali2000 am 16.09.2013 12:11So... Noch höchsens zwei Stunden, dann bin ich wieder bei euch^^
Ani hat heute auch noch Nachmittagsunterricht, aber ich denke, und hoffe ihr Inet geht bis dahin wieder.
von mali2000 am 15.09.2013 21:11also, anis inet ist kaputt. Sie sagt sie wird es weiter versuchen und möchte sich dafür entschuldigen. Sie versucht morgen on zu kommen. Und es tut ihr toooootaaaal leid soll ich noch sagen^^
Ist es ok, wenn sie sich für diesen Tag entschuldigt, sareon?
von mali2000 am 15.09.2013 21:01ja, ich meinte dich^^ okay danke :)
und schön, dass tem da ist. ani dürfte auch gleich was schreiben.
von mali2000 am 15.09.2013 20:53-Mondi
Danke <3 ^^
also, das verstehe ich jetzt noch nicht ganz, siehst du deep jetzt eher dorfig, oder unsicher, neutral... das geht iwie so hin und her...
von mali2000 am 15.09.2013 20:30ist hier gar nichts mehr los? :/
von mali2000 am 15.09.2013 19:47-Nana
Ich halte eine Mischung aus 1 und drei am wahrscheinlichsten^^ also er ist Dorfi und verfolgt einen hirnrissigen Plan, den noch niemand versteht.
von mali2000 am 15.09.2013 19:41also ani kommt auf jeden fall noch.
-Nana
So wie du. Ich schätze ihn als guten und schlauen Spieler ein, als WW würde er so nicht unnötig Aufmerksamkeit erregen wollen.

Antworten