Suche nach Beiträgen von Nana

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  247  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2468 Ergebnisse:

Nana

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)

von Nana am 19.01.2014 11:34

klar xaps, im austauch für nen weiteren ww geb ich dir gerne noch nen weiteren tag ;) denke da wird keiner widersprechen

loopy wieso wärst du davon nicht ausgegangen das shew gelyncht wird? ich fand das jetzt nicht so abwegig

xaver wie viel Ironie steckt in dem anich gerichteten satz?

zum rest später,  vom handy aus zu viel

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)

von Nana am 19.01.2014 09:17

Guten Morgen :)

ich muss jetzt gleich schon wieder babysitten, bin heute Nachmittag wieder da, mach mich aber eben mal dran etwas Analyse zu betreiben und den Kommentar zu Xaps von David zu suchen

Xaps erster Post sieht nach Dorfi aus... es sei denn, er erkennt nicht mal als Wolf, was für nen Schwachsinn er manchmal von sich gibt ^^ david

das ist ziemlich schnelles "saven"

HD Wahl

(9) Kottikoroschko (Loopy, bubma, Nana, SheWolf, OO_Conny_Dono, Mollo010, LisaMiller543, Crypta)
(4) Xsí (David.R96, xaver, (Niko), Moonlight)
(1) Crypta (Kottikoroschko)
(2) kein HD (xaps, Woelfin_78)

gehen wir von 1/3 ww/böse Rollen aus, dann müssten es 6 sein.
Zwei Spieler haben nicht gestimmt.
Unter Kottis Wählern sind min. 2 
unter Xsis wählern min.1  höchstens 2
jetzt ist die Frage ob tatsächlich zwei WWs für kein HD stimmen würden... das ist mmn nur der Fall, wenn sich kein WW zur Wahl gestellt hat udn sagt folgendes aus: wenn Woelfin WW dann Kotti und Crypta DB. 
möglich ist eben noch, das unter den beiden die nicht gestimmt haben (Lisa und Eleven) einer steckt, zwei denke ich eher nicht, was aber eher darauf beruht das ich denke eleven ist db .
unter David und Xaver ist min. 1 WW, 2 möglich
Bei Kottis wählern wirds dann schon wesentlich schwerer -.- da könnte ich mcih dann nur auf meine eigene einschätzung der Spieler beziehen. 

Lynch 1

4 Xsí (Xsí, xaver, xaps, Conny)
6 Moonlight (She-Wolf, Nana, Sunset, bubma, Eleven, Wölfi)
6 She-Wolf (David.R96, (Niko), Moon, Kotti*2,mollo)
1 xaver (Loopy)

es wurden 17 stimmen abgegeben, Lisas fehlt

unter Xsis wählern noch max 1 ww neben Xaps. Das wäre für mich gerade eher Xaver als Conny. Conny und Xaver nicht zusammen WW. Drei WWs und Xsi selbst macht keinen Sinn
Unter Moonis Wählern min 1 WW max 3, eher 2
Unter She Wolfs Wählern min 1 WW max 2, 
zu Loopy lässt sich hier schwer was sagen... wenn xaver WW, dann könnte es sich auch um leveln handeln.
Der gesamte Lynch war sehr knapp, was erst mal gegen Shew DB spricht, zu Xaver lässt sich da auch keine Aussage machen. Mooni wurde am ende dann doch recht stark gewählt, es war auch wieder eher ein zug. Shews zug startete später, war aber auch von der zeitlichen verteilung der stimmen früher vorbei. 
Wenn David WW, höchstens einer aus Kotti und mollo ww. ich würde hier eher mollo sagen

so jetzt mal ne Liste von meinen derzeitigen einschätzungen:

DB: Niko
eher Db: Loopy, Eleven, Kotti
Tendenz DB: Bubma, sunset
Neutral: Crypta, Lisa, Conny
tendenz WW: Mollo
eher WW: David, Woelfin/ Shew, Xaver
WW: Xaps 

so bis später dann :) 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 19.01.2014 01:53

von ihrem spiel her würde ich woelfin auch nicht so verdächtig empfinden.das was sie bis jetzt gebracht hat könnte sie als db, aber auch als ww bringen.  das mit dem vote leuchtet mir nur überhaupt nicht ein und ich denke da ist einfach was nicht so ganz koscher.  wie siehst du denn den lynch im bezug auf shew? dave hat doch schon ganz gut antiwerbung gegen sie gemacht.  sie wäre auch um einhaar gelyncht worden, wäre woelfin nicht gewesen. ich denke wenn man danach geht, dann kann es nhr ein team aus allen dreien geben.  sonst wäre es ne milchmädchenrechnung, die so nicht aufgegangen wäre. 

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 18.01.2014 23:55

loopy zu wem würdest du xaver in ein wwteam einordnen? würdn woelfin und dave für dich zusammen in ein team passen? für wie wahrscheinlich hälst du es das unter shew, xsi und mooni garkein ww ist?bis auf die erste frage kann du xaver die auch gerne beantworten ^^

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 18.01.2014 21:48

kurz vom handy:

also das mit mooni war jetzt nicht so wild, an sich noch die beste db rolle die man lynchen kann.

woelfins aktion bringt sie richtung ww. was soll sowas? um 59 ein ue verursachen.. hallo? wenn woelfin ww, dann shew eher db. das macht man nicht wenn beide wws sein sollten. wenn xaps nicht klarer lynch wäre,  dann würde ich sagen lasst uns heute mal ein auge auf woelfin werfen. aber morgen (übermorgen) ist ja auch noch ein tag. wenn woelfin ww, kotti ziemlich sicher db. da wurde nämlich nicht wirklich gelevelt. dafür hätte er seine Aussage zu fix zurück genommen.

was xsi angeht: ohne Worte.  such das mit sem gebt mir den hd: an sich ein erst mal guter Gedanke, aber sie hätte auch in macht eins nen ww erwischen können und dann trotzdem den hd ins blaue weitergegeben. ich hatte zwei rollenvermutungen bei ihr, aber wm war nicht dabei.

zu xaps: ich muss noch mal nachlesen,  hab gerade aber auch im kopf, dass er bisher nicht wirklich stellung bezogen hat. da muss man dann gucken wie er schreibt und vorallem wie er was formuliert hat. david hatte sich neben loopy dazu geäußert, wie loopy schon sagt auch in ähnlicher weise. ich such das was ich meine später raus. finde es gerade etwas schräg das david genau das loopy "anlastet". wenn man mit dem Finger auf andere zeigt, zeigen immer drei auf einen selbst ;) durxh xsis tot und dem was er gerade loopy anlastet geht er gerade weiter ins negative.  

denke bei woelfin und dave finden wir min. einen ww, wenn nicht sogar zwei. shew dann eher db, loopy auch. david und loopy nicht zusammen ww. das würden zwei wws auf das outing eines dritten eher nicht bringen und wenn doch würde ich davon abraten

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Nana am 18.01.2014 18:06

Xsi: 3 (Xsi, Xaver, xaps)
Moonlight: 2 (She-Wolf, Nana)
Shewolf: 1 (David)

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Nana am 18.01.2014 18:05

Ich hab imer noch Kopfschmerzen und äußere mich deshalb mal nur zu den Sachen die mich betreffen oder aber die ich für sehr sinnvoll halte anzusprechen:

+1, hatte ich auch bereits angesprochen das ich es nicht nachvollziehen konnte. Recht sicher wenn Woelfin WW, bubma nicht. Kotti

erläutere mir das mal bitte genauer

Kotti wieso woelfin? ich bin nicht dafür sie zu lynchen, da kam bisher zu wenig und noch nichts verdächtiges was das rechtfertigt

She's Einschätzung fand ich (und finde ich noch immer) wolfig, die Diskussionen fand ich dorfig, aber ehrlich gesagt ist She bei mir ein weites Stück abgerutscht, da sie momentan für mich der Wolf in der ganzen Gruppe von (Xsi, Loopy, Kotti, She, (dave)) ist. Dave

du vermutest nur einen einzigen darunter? Ich könnte zwei nicht ausschließen, drei hate ich aber auch für unwahrscheinlich

Gute Besserung, Nana. Elevens Post find ich ganz gut, wenn Eleven Wolf, Nana auch Wolf.david

danke, arbeiten muss ich leider gleich trotzdem :(

Wenn Eleven Wolf, dann David auch Wolf?! Müsste ja nach dem was du sagst dann so sein

Xaver, es ging eher darum wie du das gesagt hast.

Und warum gab es wohl so wenig Alternativen? Möglicherweise weil niemand sonst genug Zeit hat um Hd zuspielen? Eher unwahrscheinlich. Xaver

weil die meisten sagen sie wollen nicht. Warum sie nicht wollen weiß ich nicht. wenn so viele Neulinge dabei sind kommt das schon mal vor

Seit wann bekommt man ne negative Tendenz dafür einen WW als Hd zu wählen? Normalerweise verteilen die WWs sich nämlich gleichmäßig was bedeutet das ich aufgrund der Hd-Wahl genauso viel Wolf bin wie jeder andere auch. Erst wenn ein bis zwei andere Xsi-Wähler sich als DB entpuppen darfs du mir eine negative Tendenz geben. Und begründet hab ich die Wahl schon lies bitte aufmerksamer mit oder möchtest du eine noch genauere Begründung ? xaver

du jaulst wie ein getroffener Wolf. Ganz einfach weil deine Argumente warum du sie wählst in meinen Augen keine Argumente sind, sondern schon in richtung vorwand gehen. Daher sehe ich das so

Der Sinn von gtrolle ist ja gerade das es weder als WW noch als DB Sinn macht. xaver

richtig, aber auch du hast eine Aussage getroffen a la: das macht man als WW nicht. Daher zerstörst du diese gerade selbst

Xsi ich werde dich heute nicht lynchen, einfach nur weil ich Mooni für weniger spielfördernt halte

Loopy begründet seinen umvote so, nicht du Xsi

Das geht va. an Xsi...ich fand es ironisch-lustig, dass Nana sie ebenfalls darauf hingewiesen hat, aber ihr Post dann genauso lang war^^ crypta

das hat ncihts mit der länge zutun, sondern etwas damit das sie für viele aussagen auch nur 1-2 sätze schreiben könnte, aber lieber 20 schreibt

xaps kann ich gerade noch nicht zu 100 % sagen, aber einer erscheint mir zu wenig und macht in manchen Dialogen und Diskussionen nicht so viel Sinn. Dave kommt bei mir nach wie vor nicht gut rüber, genau wie Xsi. Loopy hab ich eher im Dorf, Kotti sehe ich auch eher im Dorf, zu Niko, Woelfin, Sunset und Crypta kann ich noch nicht wirklich was sagen.

Mooni, machen wir mal nen Mooni-Muff XD

Mit ihr kann ich gerade am besten leben und denke wenn sie Db sein sollte, dann wird das abgesehen von ner möglichen Rolle der kleinste Verlust. Ist ein easy Lynch, aber ich bin auch nicht wirklich gewillt nach dem was bisher kam mich damit noch das ganze Spiel lang auseinander zu setzen. Lieber jetzt lynchen, als später wenn es drauf ankommen könnte und sie bis zu letzt mitschleifen, um dann festzustellen man hätte es sofort tun sollen.

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 18.01.2014 15:04

Xsi bringt nichts spielförderndes. Ist extrem gereizt wenn man sie angreift. Sagt nichts anderes als: "Ich bin Dorf" und "Ihr lyncht mich ja sowieso, also brauch ich auch nicht richtig spielen". Erinnert mich alles einfach extrem an letztes Spiel. Loopy

nachvollziehbar, sehe ich ähnlich. Bare da kam Anfangs zumindest noch was halbwegs gescheites. Später dann die Umvoteaktion. Niko lies dir das mal durch und sag mir wieso sie nicht trollen sollte wenn sie WW ist.

Eleven ist ziemlcih sicher DB, sein Einstieg gefällt mir sehr und auch seine direkte Einschätzung. Aber zum Großteil beruht das auf Gefühl

Dave was findest du denn an kotti undorfig?

Ich halte die Aluhuttheorie von Xaps übrigens für kompletten Schwachsinn (falls du das gemeint hast, aber das ist jetzt grad das einzige, was mir in Erinnerung blieb) und das nicht nur, weil ich darin involviert bin. Es ergibt mMn einfach kaum Sinn, als Wölfe so zu spielen. Es wär sogar sehr dumm. Dave

Es gibt immer zwei mögliche fragen die man sich stellen sollte: ergibt das als ww sinn? ergibt das als Db Sinn? Du lässt die zweite Frage weg. Wo macht euer Verhalten als DBs Sinn?

Dave ganz im Ernst, wenn du hier im Spiel Dorfi bist ... so hast du im Leben noch nicht gespielt. Loopy

+1 das sehe ich ganz genauso. So hat er aber auch noch nicht als WW gespielt

und Loopy zickt wieder aber dieses mal kann ich es ganz gut nachvollziehen

Xsi bitte bitte bitte fass dich kürzer. das ist sehr anstrengend wenn man 10 Seiten nachlesen muss und dann immer so Balken an Wörtern kommen. den Post spar ich mir für später, wenn die Kopfschmerzen weg sind

zu der HD Wahl und wie sich die Spieler verteilt haben sag ich später was, bin gerade nicht besonders Analyse freudig ._. 

das Loopy jetzt so zügig von Xsi runtergeht verstehe ich nicht, da ich den Post nur schnell überflogen habe. Allerdings rette ein Post mit Inhalt mmn auch nicht vorm Lynch. Das gesamt Packet ist bisher ziemlich negativ.

Sunsets Post fand ich ok, da kommt aber noch nicht so wirklich das dorfige Gefühl

Nana, das sind die beiden, die mir bisher negativ aufgefallen sind. Natürlich kann sich heute noch was tun. woelfin

ich kann das an sich schon nachvollziehen, da darüber sehr viel geschrieben wurde. Ich fand nur merkwürdig das du das schon so hinstellst als wäre es auf jeden Fall eine Entscheidung zwischen den beiden

Ebenso im dorf sehe ich: Kotti, David, sunset, woelfin, Niko(obwohl sehr ruhig) und crypta Mooni

wenn mooni ww dann sind da min. 2-3 WWs drunter. Eher drei, da ich sie als recht unerfahren einschätze und leveln meist nicht das Ding von Neulingen ist. Wie schafft sunset es auf die Liste?

Nur das ich Nana auch wenn sie mich lynchen möchte eher im dorf sehe KP warum aber...........is halt so XD Mooni

wenn es dir einfallen sollte oder du ne Erleuchtung hast, magst du mir dann sagen wieso?

ich muss mich was hinlegen, mein Kopf platzt. Bin in der Mitte von Seite 15

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 18.01.2014 14:31

so jetzt bin ich da und les mal eben nach:

Shew verbeißt sich stark in das Trollthema und Dave und Xsi diskutieren freudig mit, obwohl ich den Sinn hinter der Diskussion immer noch nicht verstehe

Mooni wieso schreibst du einen zusammenfassenden Post deiner eigenen Aussagen?

Is ja auch gar nicht einfach wenn man einfach noch nix weiß/wissen kann außer der eigenen Rolle! Mooni

lasst solche Aussagen generell bitte

Die Streuner'schen Theorien SIND hier tabu, das ist ein zusätzlicher Grund, warum ich lachen würde She's Einschätzung fand ich jetzt nicht besonders dörfisch, wenn dann sogar eher wölfisch. Weil mir die Gründe dafür viel zu einfach erscheinen, das hab ich aber schon thematisiert. David

In deienm Post davor vermutetest du noch eher zwei DBs bei Shew und Xsi, wieso ist jetzt Shew wolfig?

Ich wollte damit sagen dass ich auch möglicherweise jemand anderes wählen werde und nicht unbedingt jemand der von mir genannten. Xaver

wo ist denn der Sinn an einer aufzählung von leuten die man sich als HD vorstellen kann, wenn man danach alles wieder revidiert?

der Zug auf Kotti ist merkwürdig, aber nachvollziehbar wegen weniger Alternativen

Kein wolf wäre so dumm und würde sowas machen, zumal er/sie dann wahrscheinlich eh laufen müsste, also finde ich es höchst seltsam wenn sich leute da versuchen drauf aufzuhängen -> easy-lynch sag ich da nur. Niko

an sich teile ich deien Ansichten zu dem troll Zeug, aber auch WWs können trollen. Das hat nicht zwingend was mit easylynch zutun.

Moon spielt auch im Chat meist so ... und im Startpost steht es gibt keinen Jason. Loopy

ja ich weiß, aber das war trotzdem mein sarkastischer Gedanke dazu ;) Ich finde sie sehr anstrengend zu lesen

Xsis Post zur eigenen Verteidigung im Sinne des trollens gefällt mir garnicht. Du sagst es sei dir zu billig als WW so zu gewinnen und fragst wo der sinn sein soll. Wo ist denn deiner Meinung nach der Sinn sowas als DB zutun? in der Masse der trolls bringt das nämlich nem WW mehr als nem DB

Xaver begründest du mal bitte deine Wahl auf Xsi? Wenn Xsi WW, dann bekommst du dafür ne negative Tendenz

Wer sich so ins rampenlicht rückt ist sie nie und nimmer ein wolf, da sie sicher als eine der ersten gescannt / gelyncht werden wird. Niko

ich denke deine Annahme ist vollkommen falsch

Wäre ich Jason(den es nicht gibt)(hat aber jemand behauptet ich könnte es sein) wäre es ne ziemlich dähmliche Idee mich an Tag 1 zu lynchen! Mooni

Wenn es einen geben könnte, dann wäre es keine schlechte Idee, aber da es keinen gibt, ist es auch so keine schlechte Idee. Bei dem was du bis jetzt gebracht hast würde ich dich ungerne wirklich lange mit durch dieses Spiel schleppen. Ich seh bei dir keinen Db und wenn dann nur einen der dem Dorf nicht viel bringt. Du schreibst die ganze Zeit nur über dich selbst oder Dinge die dich irgendwie betreffen, nichts Spiel förderndes.

ich bekomme Kopfschmerzen von der trolldiskussion und sie zieht sich und zieht sich ._.

Ganz genau genommen werdet ihr mich sowieso lynchen, egal was ich tue, da kann ich genau so gut noch trollen. Xsi

ich ahb ne viel bessere Idee: schraub das getrolle runter und trag was bei, wo nicht das wort troll oder sehr viele " XD´s" drin vorkommen.

Xsi deinen Vorschlag, dich zum HD zu machen, musst du bitte mal nach dem Spiel erklären, unabhängig deiner Gesinnung. Mich interessiert was du damit bezwecken wolltest

Ich kann Kotti nur zustimmen, ich lese bei Xsi gerade auch die Mitleidsgeschichte raus und je öfter es fällt, desto mehr sehe ich es so. Xsis Begründung ist nicht die dollste, aber was mich wirklich stört: Wieso machst du das jetzt? Wieso soll man dir den HD geben und dich dann morgen lynchen? ich habe sowas durchaus auch schon gemacht, aber wesentlich später und an spielentscheidenden Stellen wo es angebracht war. Vor der ersten Nacht macht sowas keinen Sinn und ich kann mir auch keine Szenario vorstellen in dem das Sinn machen könnte, ganz unabhängig vom aktuellen Spielgeschehen

so ende seite 11, ich mach mal ne Pause. So wirklich was wurde bis dahin übrigens nicht mehr geschrieben... sehr wenig Inhalt und viel blabla, hoffe das geht nciht das ganze Spiel so weiter.

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 18.01.2014 09:22

Guten Morgen :) ich muss jetzt zu. Zahnarzt,  danach werde ich aber endlich zeit haben :)

woelfin warum entscheidet sich deine wahl zwischen moon und xsi? heute kann sich noch einiges tun. von dem was ich so mitbekommen hab kann ich es erst mal verstehen, aber ich finde du machst es dir hier ziemlich einfach. rest später 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  247  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite