Suche nach Beiträgen von ockmonek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  28  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 271 Ergebnisse:

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von ockmonek am 05.07.2012 17:37

Wolke: ock oder over: furchtbar ich kann mir keine namen merken. ich war für ock als hauptmann. soviel weiß ich noch ^^. aber irgendwie bring ich die beiden durcheinander. ohne jetzt nochmal nachgelesen zu haben kommt es mir vor als ob beide das gleiche sagen bzw meinen.... substanzlos und nur aufeinander gestützt.... wenn ich mich irre bitte ich das zu korrigieren. evtl. werde ich mich selbst noch korrigieren wenn ich nochmal alles gelesen habe. bis dahin bleibt das jetzt so im raum: was der eine ist, ist der andere auch: beide böse oder beite gut.

Kannst du das irgendwie belegen? Das sagst du jetzt also so, ohne nachgelesen zu haben?
Belege bitte in Zukunft solche Kommentare aus den blauen Dunst heraus, wenn du diese nicht belegen kannst.
Für mich wirkt, dass entweder wie ein verplanter Dorfi der einfach drauflos schreibt oder ein Wolf der auf verplanten Dorfi macht.
Frei nach dem Motto: "Als Wolf würde ich mich hüten, solche Behauptungen aufzustellen!"

Weiss nicht ob ich's vor Lynchende nochmal schaffe.
Mein Pfeil geht daher erstmal auf Wolke. Sollte ich es vorher nochmal schaffen und von Wolke kam in der Zeit nochmal was brauchbares, ändere ich mein Pfeil eventuell nochmal.

Wolke

Ludo 1 (Loopy)
Wolke 1 (Ock)

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von ockmonek am 05.07.2012 12:01

Ludo über Silverfur: Aber wär für mich mal ne option (heiß natürlich net das ich sie gleich lynchen will)

Naja, irgendwen müssen wir aber lynchen. Irgendwo mitschwimmen macht dich verdächtiger!
Einen sicheren Wolf findet man in den ersten Tagen selten!

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von ockmonek am 05.07.2012 11:56

Nana: hab ich mir fast gedacht XD Aber warum stehen sie für dich im Dorf?
Kann ich nicht an einzelnen Posts festmachen. Ist so ein Gefühl und auch nichts entgültiges!
Nur heute würde ich einen der beiden nicht lynchen wollen, es sei denn da kommt noch was arg verdächtiges.

Aktuell wären Leander und Regenwolke meine Kandidaten.
Allerdings wären das eher leichte Lynchs weswegen ich gerne noch von den anderen was lesen würde.
Irgendwie schwirren mir hier noch zuviele unterm Radar. z.B. Alex, Amber, Silverfur oder chilly!

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von ockmonek am 05.07.2012 11:46

von Ock: Sowas von dir zu lesen macht mich unruhig!

Over: hat auch nichts mit dem spiel zu tun ^^

Nana: Kann ich verstehen, aber sowas sagen die beiden sich glaube ich schon seid ich im Forum angemeldet bin Ich behalte sowas auch im Kopf und verwende es gegebenenfalls, aber versteifen würde ich mich darauf nicht, denn die beiden erzählen immer so einen Stuss (Loopy will Over aus dem Grund ja auch nicht an Tag 1 lynchen)

Es bezog sich eigentlich eher auf das:
...selbst wenn ich werwolf wäre...

Solche Bemerkungen erwarte ich eigentlich nicht von erfahrenen Spielern. Deshalb das unruhige Gefühl.
Besonders versteifen, tue ich mich aber darauf tatsächlich nicht.

Wo ihr grad hier seid, Nana und Over.
Wer sind denn eure Lynchkandidaten für heute?

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von ockmonek am 05.07.2012 11:40

Nana: Magst du das begründen?

Bei beiden hab ich aktuell das Gefühl das sie im Dorf stehen!

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von ockmonek am 05.07.2012 10:38

Kacke, Post weg. Zum Glück hab ich kopiert! Trotzdem nochmal als Zitate bearbeiten.

So, guten Morgen. Zeit mal die Posts von gestern durch zugehen.

Leander zur HD Wahl: da für Ock eigentlich das Gleiche gilt wie für Regenwolke.
Keine Ahnung was du hier meintest. Kannst du das erklären?

Wolke: ich sage auch nicht dass ich ludo etwas vorwerfe oder ihn in irgendeine ecke stellen will. lediglich dass es auffällt wie "gezielt" er einer von vielen ist. wenn ihr sagt er spielt noch nicht lange... klar nachvollziehbar. bevor ich fehler mache mach ich das was alle machen... so nach dem motto halt
Nicht so defensiv! Wenn du zu Ludo was zu sagen hast, dann mach das einfach!

Wolke: ich habe fertig und halte jetzt mal die klappe ^^

Erzähl ruhig was du denkst! Bringt uns mehr als wenn du schweigst!

Ludo: Naja loopy das war halt das einzigste diskussionsthema und ich hab halt meine "theorien" gepostet. Das is nix gegen wolke, sind wie gesagt ja nur theorien.

Ebenfalls, bitte nicht so defensiv! Es gehört hier dazu Leute zu verdächtigen! Dafür musst du dich nicht entschuldigen. So wirkt es eher wie: "Ich will nicht das auffällt, dass ich ihn verdächtige!" Auf sowas achten halt meist nur Wölfe!

Wolke zu Ludo: war nicht einfach herrauszufinden was ludo mit "@ chilli: ja ich kenne die schon aussm chat." meinte (zumindest für mich)

Warum machst du schon wieder Ludo zum Thema? Suchst du hier n leichten Lynch? Der Beitrag hat ansonsten null Inhalt!

Alex: ok, ich hatte in erinnerung, dass amber die erste war, die wolkes spielweise kritisierte, ich werde gleich nochmal nachlesen, ob es tatsächlich ludo war ^^

Hast du da was gefunden?
Also nach meiner Erinnerung hat Over die Diskussion ins Rollen gebracht, weil er Wolke für sein Aufstellen zum HD als Dorfi sah.

Ludo: Also wenn ich Wolf wär würd ich das nie machen... viel zu aufällig, ich bin doch net doof loopy

Lass das! Solche Aussagen machen dich noch mehr zum Wolf! Such eher bei den anderen was brauchbares, als dich zu verteidigen.

Over: so, generell kann man sagen, dass wenn loopy mich als wolf bezeichnet einer von uns ein Wolf sein MUSS! entweder weil Loopy Recht hat (was nicht der Fall ist) oder weil er mich als Wolf gut loswerden kann und sein "sich irren" Argument hervorbringen kann.

Hmmm, interessant. Kann sein!
Außerdem möglich:
- Ihr seid beide Dorf
- Ihr seid beide Wolf (mMn am unwahrscheinlichsten)

Würde mich da noch nicht festlegen wollen.

Over zu Loopy: hm.. selbst wenn ich werwolf wäre, ich hab dir ja versprochen, dich nicht in nacht 1 zu fressen! und ich halte mein wort!

Sowas von dir zu lesen macht mich unruhig!

Nana zu Leander: Wenn du Ludo und Over meinst, dann ist das ziemlich platt gedacht... lass solche Aussagen bitte wenn du DB bist, denn damit gibst du den WWs nur ne Vorlage -.-

+1

Wolke: Also Selbstvertrauen hin oder her, in Sachen lynchen halte ich mich vorerst zurück.

Was heißt das? Du lyncht heute nicht oder springst zum Schluss auf einen Zug auf?
Gibt es niemanden mit dessen Lynch du dich anfreunden kannst bzw. den du nicht lynchen willst?

Ludo zu Nana: naja ich weiß das ichs auch hätt lassen können... aber wollt halt auch mal stimme abgeben. Keine ahnung was es mir gebracht hat... wollt halt au dabei sein wenns man so sagen kann.

Jetzt bitte weg von der Verteidigung!
Wen könntest du dir heute als Lynch vorstellen?
Wen willst du nicht lynchen?So schnell noch die aktuellen Posts!

Over zu mir: du hast ein komisches gefühl, auch wenn ich ein wolf bin und bezeichnest mich dann als guten wolf? oder wie darf ich das verstehen?

In einen unserer letzten Spiele warst du Wolf und ich hatte dich eigentlich im Dorf vermutet. Deshalb bin ich bei dir halt nun ein wenig vorsichtiger. Du spielst halt sehr gut als Wolf und deshalb halte ich dich für einen sehr gefährlichen Wolf!

So, dass war's erstmal. Ne Liste über die einzelnen Leute macht noch keinen Sinn, da bei mir ziemlich viele im neutralen Bereich rumdümpeln.

Aber soviel ist für mich erstmal klar:
Loopy und Mamoko werden heute nicht gelyncht!

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von ockmonek am 04.07.2012 23:05

Neee der is ja doch nicht tot.

Als er wachgestupst wurde erzählte er allen, er sei um Mitternacht aus seinem Haus gegangen um das Plumpsklo aufzusuchen.

Ich glaube niemand ist tot??!

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von ockmonek am 04.07.2012 23:02

Lasst uns doch mal analysieren!

Ich denke irgendjemand ist tot, weil:

Am morgen Fand man dann den Lehrer der jungen Blödis, O-Wup-Blubb, wie er mit blutüberströmten Gesicht in der Nähe seines Hauses lag.

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von ockmonek am 04.07.2012 22:54

Yeah Loopy wir sind beide zu doof <3

Sind wir wohl schon zu dritt!

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von ockmonek am 04.07.2012 22:54

Ja, wer war denn O-Wup-Blubb?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite