Suche nach Beiträgen von ockmonek
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 28 | » | Letzte
Die Suche lieferte 271 Ergebnisse:
Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt
von ockmonek am 05.07.2012 17:37Kannst du das irgendwie belegen? Das sagst du jetzt also so, ohne nachgelesen zu haben?
Belege bitte in Zukunft solche Kommentare aus den blauen Dunst heraus, wenn du diese nicht belegen kannst.
Für mich wirkt, dass entweder wie ein verplanter Dorfi der einfach drauflos schreibt oder ein Wolf der auf verplanten Dorfi macht.
Frei nach dem Motto: "Als Wolf würde ich mich hüten, solche Behauptungen aufzustellen!"
Weiss nicht ob ich's vor Lynchende nochmal schaffe.
Mein Pfeil geht daher erstmal auf Wolke. Sollte ich es vorher nochmal schaffen und von Wolke kam in der Zeit nochmal was brauchbares, ändere ich mein Pfeil eventuell nochmal.
Wolke
Ludo 1 (Loopy)
Wolke 1 (Ock)
Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt
von ockmonek am 05.07.2012 12:01Naja, irgendwen müssen wir aber lynchen. Irgendwo mitschwimmen macht dich verdächtiger!
Einen sicheren Wolf findet man in den ersten Tagen selten!
von ockmonek am 05.07.2012 11:56Nur heute würde ich einen der beiden nicht lynchen wollen, es sei denn da kommt noch was arg verdächtiges.
Aktuell wären Leander und Regenwolke meine Kandidaten.
Allerdings wären das eher leichte Lynchs weswegen ich gerne noch von den anderen was lesen würde.
Irgendwie schwirren mir hier noch zuviele unterm Radar. z.B. Alex, Amber, Silverfur oder chilly!
von ockmonek am 05.07.2012 11:46Es bezog sich eigentlich eher auf das:
Solche Bemerkungen erwarte ich eigentlich nicht von erfahrenen Spielern. Deshalb das unruhige Gefühl.
Besonders versteifen, tue ich mich aber darauf tatsächlich nicht.
Wo ihr grad hier seid, Nana und Over.
Wer sind denn eure Lynchkandidaten für heute?
von ockmonek am 05.07.2012 11:40Bei beiden hab ich aktuell das Gefühl das sie im Dorf stehen!
von ockmonek am 05.07.2012 10:38Kacke, Post weg. Zum Glück hab ich kopiert! Trotzdem nochmal als Zitate bearbeiten.
So, guten Morgen. Zeit mal die Posts von gestern durch zugehen.
Erzähl ruhig was du denkst! Bringt uns mehr als wenn du schweigst!
Ebenfalls, bitte nicht so defensiv! Es gehört hier dazu Leute zu verdächtigen! Dafür musst du dich nicht entschuldigen. So wirkt es eher wie: "Ich will nicht das auffällt, dass ich ihn verdächtige!" Auf sowas achten halt meist nur Wölfe!
Warum machst du schon wieder Ludo zum Thema? Suchst du hier n leichten Lynch? Der Beitrag hat ansonsten null Inhalt!
Hast du da was gefunden?
Also nach meiner Erinnerung hat Over die Diskussion ins Rollen gebracht, weil er Wolke für sein Aufstellen zum HD als Dorfi sah.
Lass das! Solche Aussagen machen dich noch mehr zum Wolf! Such eher bei den anderen was brauchbares, als dich zu verteidigen.
Hmmm, interessant. Kann sein!
Außerdem möglich:
- Ihr seid beide Dorf
- Ihr seid beide Wolf (mMn am unwahrscheinlichsten)
Würde mich da noch nicht festlegen wollen.
Sowas von dir zu lesen macht mich unruhig!
+1
Was heißt das? Du lyncht heute nicht oder springst zum Schluss auf einen Zug auf?
Gibt es niemanden mit dessen Lynch du dich anfreunden kannst bzw. den du nicht lynchen willst?
Jetzt bitte weg von der Verteidigung!
Wen könntest du dir heute als Lynch vorstellen?
Wen willst du nicht lynchen?So schnell noch die aktuellen Posts!
In einen unserer letzten Spiele warst du Wolf und ich hatte dich eigentlich im Dorf vermutet. Deshalb bin ich bei dir halt nun ein wenig vorsichtiger. Du spielst halt sehr gut als Wolf und deshalb halte ich dich für einen sehr gefährlichen Wolf!
So, dass war's erstmal. Ne Liste über die einzelnen Leute macht noch keinen Sinn, da bei mir ziemlich viele im neutralen Bereich rumdümpeln.
Aber soviel ist für mich erstmal klar:
Loopy und Mamoko werden heute nicht gelyncht!
von ockmonek am 04.07.2012 23:05Neee der is ja doch nicht tot.
Ich glaube niemand ist tot??!
von ockmonek am 04.07.2012 23:02Lasst uns doch mal analysieren!
Ich denke irgendjemand ist tot, weil:
von ockmonek am 04.07.2012 22:54Sind wir wohl schon zu dritt!
von ockmonek am 04.07.2012 22:54Ja, wer war denn O-Wup-Blubb?