Suche nach Beiträgen von Maltanis
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
Die Suche lieferte 80 Ergebnisse:
Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf
von Maltanis am 23.01.2012 14:34Hier wird einem ja mal alles auf die Goldwaage gelegt -.-
die spekulation habe ich neutral-objektiv gehalten, der teil danach ist eher subjektive perspektive, so einfach ist das... noch nie was davon gehört, privates und berufliches zu trennen? 
von Maltanis am 23.01.2012 14:13Ups, den Post von Meta übersehen ^^
von Maltanis am 23.01.2012 14:09Die Frage ist: War es ein Outing? Outing ist lt. Eröffnung inaktiv.
Es ist keine einzige Art von Hinweis erlaubt, und in "ich bin ein junger Wolf" liegt ein Hinweis, wenn er denn ein WJ ist, es ist in der Form direkt aufgeführt...
Aber in einem stimme ich dem Welpen zu: So langsam sollten wir uns mal um das Orchester kümmern, bevor wir alle nicht mehr wissen, was wir tun...
Re: Meldung über gemeinsames Internet/PC/Passwortweitergabe
von Maltanis am 23.01.2012 00:35Ok, ich teile mir mit einer unbekannten Anzahl Personen das Internet, zumindest teilweise. Ich studiere an einer Uni und weiß somit natürlich nicht, wer sich darüber noch so alles hier einloggt...
von Maltanis am 22.01.2012 22:15
David
David: 1 (Maltanis)
von Maltanis am 22.01.2012 22:14Ohne viele Kommentare:
:arrow David
Re: Der Exorzist (abgelehnt)
von Maltanis am 22.01.2012 18:57naja, es wüsste ja keiner, wer nun ein ex-wolf ist... aber du hast recht, wäre iwie nen bissl doof...
ich hätte dann einen alternativ-vorschlag:
die wölfe bleiben wie sie sind, dürfen dafür in den nächten nicht beißen, wenn er tatsächlich einen wolf erwischt - er gewinnt dafür alleine, wenn er alle wölfe exorziert hat.
alternative: tod des wolfes beim exorzismus ^^
Der Exorzist (abgelehnt)
von Maltanis am 22.01.2012 17:33"WAS SAGST DU DA?!" Die Stimme des Papstes donnerte durch den Thronsaal des vatikanischen Palastes. "Werwölfe! Oh satanische Kreaturen, ihr werden vergehen! Entsendet sofort einen Exorzisten!"
Der Exorzist wurde von der Kirche entsand, um den Dorfbewohnern gegen die WW zu helfen und gewinnt so mit diesen. Er hat die Gabe, alle drei Nächte, eine Stunde vor der Lynchung einen Wolf zu exorzieren. Dazu nennt er bis spätestens zu dieser Zeit dem SL einen Namen, von dem er denkt, dieser sei ein Werwolf.
Ist dieser ein WW, so klärt der SL denjenigen auf, dass er erfolgreich bekehrt wurde und nun ein DB ist, ist er ein DB oder eine SR, so geschieht nichts (weder DB-SR, noch WW-SR, ausgenommen WJ). Diese bekommen nur eine Nachricht, dass an ihnen ein Exorzismus versucht wurde...
von Maltanis am 22.01.2012 17:04Wie Meta weiter oben sagte, ist das kein Beweis, der FSP kann sich selbst verzaubern...
von Maltanis am 22.01.2012 16:39So, fertig mit arbeiten ^^
Nachdem ich jetzt die Posts durchgelesen habe...
Der Kommentar von Kasumi, wo sie gegen Filox aufbegehrt, nachdem er sie angeklagt hat, scheint für mich einfach von jemandem zu kommen, der etwas zu verbergen hat und sich massiv in die ecke gedrängt fühlt...
Das ist für mich äußerst verdächtig.
Von daher:
:arrow Kasumi
Kasumi: 8 (Maltanis, baldr, David, Ratton², overflow92, Fungo, MadMoiselle)

Antworten