Suche nach Beiträgen von Ratton
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 148 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1477 Ergebnisse:
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~7/30 Spieler~
von Ratton am 27.04.2014 22:01Hey Leute,
ich wollte vorhin schon was schreiben, aber ich bin nicht ins Forum gekommen ;)
Also wir haben jetzt 2 Lykanthrophen gehabt, aber es könnte ja sein, dass wir 3 haben oder dass es nen bösen gibt, der bei einem ausgewählten Spieler die Gesinnung verändert (kp, ob es sowas hier gibt, aber im Mafia spiel gibts da den Rufmörder, könnte mir vorstellen dass es da hier auch sowas gibt...)
Mel und Abby sind für mich im Dorf (Zu Mel kann ich unten noch ne coole Theorie schreiben... falls ich es vergesse, fragt noch mal nach^^).
Rhomy und Raidho sind für mich schon so lange save im Dorf, aber wenn ich das mal hinterfrage, eigentlich nur wegen der Nachtpost-Schreiberin
Dass auch böse Rollen mal als gut gesehen werden, will ich hier nicht ausschließen...
David und Tene sind für mich die Kathegorie Meh:
Bei Tenebra hatte ich am Anfang das Dorfgefühl, alles was sie schrieb, fand ich super und habe mich mit jedem ihrer Beiträge zufrieden gegeben. Das ging dann mit der Zeit immer mehr weg und kam dann vor ein paar tagen wieder... Und jetzt hatte ich sie eigentlich schon
Das hatte ich allerdings oft so bei nem tenebra wolf, dass ich sie erst im Dorf hatte und dann irgendwann bei Wolf und dann wieder nicht, und so weiter je nachdem wie lang das Spiel geht. Die lange Zeit unsterbliche Rolle passt da ziemlich gut in meine Überlegungen, kann nämlich dies und jenes bedeuten. An sich fänd ich einen 10. bösen mit so ner starken fähigkeit schon ziemlich krass, aber ein Hauptwolf, der erst sterben kann, wenn die anderen weg sind, hat auch was...
Bei David ist es so, dass seine posts eigentlich für ihn sprechen. Da kommt bei mir das Dorfgefühl, wobei ich das am Anfang bei ihm nicht hatte. Der chilli Scan spricht im Anbetracht der beiden bereits vorhandenen Lykanthrophen eigentlich erstmal gegen ihn, aber ich tue mich nach der tam sache echt schwer gegen ihn zu voten. Diese Argumente, gerade diese Sache mit der Uhrzeit, waren von ihr einfach so gesucht, dass da ein mögliches Leveln dreister wäre, als ich tam gerade einschätze. Von daher würde ich ihn eigentlich ungern lynchen.
Was mel angeht: Sie ist ja der "geoutete Wolf"... Angenommen es gäbe tatsächlich eine solche Rolle. Dann hätte diese bestimmt eine Eigenschaft, die verhindert, dass eine Scanrolle als Gesinnung gut angezeigt bekommt (Passt einfach besser zu nem geouteten Wolf). Da unsere Nachrichtenschreiberin
mel ja irgendwann mal gesavet hat, kann ich mir da definitiv nicht vorstellen, dass sie tatsächlich ne Wolfsrolle hat.
Aber jetzt erstmal abwarten, was noch tolles in der Nacht passiert... vielleicht gibts ja noch ne killrolle, die das spiel gelöst hat
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~8/30 Spieler~
von Ratton am 27.04.2014 10:09Shin war kein Nachtopfer, das steht doch im Nachtpost drin!
Böses Rotkäppchen - kann sein, ja. Ich denke aber, die letzte Wolfsrolle ist eher schwächer.
von Ratton am 27.04.2014 09:44Und du meinst ernsthaft, meta baut 10 böse Rollen ein und davon eine fast unzerstörbare? Kann ich mir eig. nicht vorstellen...
Und sie ins Dorf zu stellen wegen ihrer Fähigkeit ist natürlich ganz schön schwach argumentiert. Aber sie wegen der Fähigkeit in Wolfsrichtung zu schieben, mMn erst recht, weil das für mich für eine Wolfsrolle zu stark klingt.
von Ratton am 27.04.2014 08:33Na das ist ja jetzt interessant... Es scheint inzwischen allerdings nur noch einen Nachtpost typen zu geben und der kann eigentlich nicht mehr böse sein.
Ich nehme stark an, dass die Rolle scannen kann. Immerhin kommt jede Nacht genau eine Tendenz dazu --> Wirkt nicht nach Vermutungen, sondern nach rollenwissen
Leader. Passt auch ins Gesamtbild mit David gut rein ;)Leader: 6 (Dave, Mel, rhomy, Abby, Ratton)
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~9/30 Spieler~
von Ratton am 26.04.2014 22:02Okay... jetzt haben wir 9 Wölfe gelyncht. Wir hatten eine fehllynchung nur dabei... echt krass wolfsstarkes setting! Und jetzt müssen wir echt noch weiterspielen :/
Glaube mal nicht, dass es jetzt nur noch um eventuelle drittparteien geht, da diese nicht als gut oder böse gelten, sondern halt eine "dritte" partei sind. Wenn alle bösen spieler raus sind, haben wir eig. Gewonnen. Insofern muss es ziemlich sicher noch nen wolf geben...
So oder so: shin muss jetzt erstmal weg. Ich vermute ja immernoch, er steckt hinter den masken und es sind meine ich nur noch rhomy und leader ohne masken.
Werde dementsprechend morgen auf ihn stimmen...
Aluhut: tenebra ist dorf, weil wenn die letzte (zehnte) wolfsrolle dann auch noch lange zeit unzerstörbar ist, zweifele ich langsam an unserem spielleiter.
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~10/30 Spieler~
von Ratton am 26.04.2014 11:03Nach langer Überlegung würde ich mich heute dafür erwärmen können, auf
Nakatomy zu stimmen.
Nakatomy: 5 (Dave, Shin, Tene, Leader, Ratton)
Wenn er kein Wolf ist, dann kriegt ihr alle Wofspunkte!!!
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~12/30 Spieler~
von Ratton am 25.04.2014 07:55lol... von den dreien hätte ich alle gern gelyncht. aber am liebsten glaub ich thia xD
Es kann sehr gut sein, dass ich heute nur sehr wenig da bin, insbesondere nicht bei der lynchung :)
Vor 16 Uhr in keinem Fall und dann kann es gut sein, dass ich noch 2h fahren muss... Und ob ich es dann noch on schaffe, weiß ich auch nicht.
Ihr müsstet das mit der lynchung heut ohne mich schaffen :)
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~12/30 Spieler~
von Ratton am 25.04.2014 00:07Loopy: 1 (Abby)
Naka: 1 (Ratton)
Leader: 1 (Nakatomy)
von Ratton am 25.04.2014 00:06Da data das Schutzamulett gestern obv nicht hatte, muss es ja bei loopy gewesen sein. Daher kann der es heut ja nicht mehr haben, folglich ist es bei naka.
Also ist naka böse...
nakatomy
Und leute... bei den ganzen gifs findet man den lynchstand so schwer -.-
loopy: 1 (Abby)
Naka: 1 (Ratton)
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~13/30 Spieler~
von Ratton am 24.04.2014 20:12Also data und loopy haben heute das Forum mit gifs vollgespammt...
Wirkt so als hat niemand mehr Bock auf das Spiel und meta kann es noch nicht abbrechen, weil er dann ganz viele Nachtphasen zusammen legen müsste und das geht ja nicht.

Antworten