Suche nach Beiträgen von Thoradin
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 129 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1282 Ergebnisse:
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von Thoradin am 10.12.2013 18:09Haben wir schon Wölfe gefunden?
- Möge die Axt mir dir sein -
von Thoradin am 09.12.2013 20:32Ich kann nur mal kurz reinblinken (und ja, ab morgen habe ich mehr Zeit ;)):
blacklands Er spielt hier schon seit einiger Zeit und ist auch sonst recht erfahren, ich traue ihm mal zu, dass er die position nicht komplett vergeigt. :> (Ich würde mich ja auch selber wählen, aber ich glaube nicht, dass ich nich ne chance habe das zu gewinnen)
Ansonsten gabs schon nen paar interessante Dinge heute (u.a. auch die Reaktionen auf den ersten Vote des Tages), auf die gehe ich dann später oder morgen ein.
Na dann, man sieht sich.
von Thoradin am 09.12.2013 09:342. Bisschen kennt das Spiel auch Thomas, ist trotzdem kein zwingender Grund ihn zu wählen. (Sorry Thomas)
3. Such dir einen anderen zum Provozieren oder komm Morgen mit einer Aussage wieder.
PS: Nichts desto trotz schön dich diesmal auf dieser Spielfeldseite zu haben. ^^
von Nyth
1. Bedauerlicherweise ist es einigen Spieler äußerst wichtig, möglichst genau über die Aktivitäten der Mitspieler Bescheid zu wissen. Damit habe ich dem hoffentlich Genüge getan. Warum denkst du ich suche Mitleid? Wofür bräuchte ich denn Mitleid?
3. Warum, magst du es nicht provoziert zu werden? Kann man dich nicht provozieren? Oder hast du einfach nur Angst, dich jetzt schon zu verraten? Fühlt sich ganz schön beschissen an als Wolf schon vor dem ersten richtigen Tag den ersten Vote abzubekommen, oder? Da weiß man plötzlich gar nicht mehr so richtig, ob das Ernst gemeint war oder nicht, nicht wahr?
von Nana
Nana ist eher nicht mit Old und nicht mit Nyth in einem Team. Warum sollte sie Old als Parnter da mit hininziehen? Und warum sollte sie Nyth als Partner so früh schon zu schützen suchen? (Da es so früh passiert, aber relativ wenig Aussagekraft.
von blacklands
von Thoradin am 09.12.2013 00:441. Ich spiele nebenbei noch eine Runde in einem anderen Forum. Da wird aber vorausslichtlich nicht so viel Text auf mich zukommen, ergo sollte sich das nicht allzu negativ auf meine Aktivität ausüben. Wird schon passen.
2. Macht mich zum HD. Dann könnt ihr euch immerhin sicher sein, dass jemand, der das Spiel schon ein bisschen kennt den Posten übernimmt.
3. Kommen wir zum interessanten Teil das Spiels:
Nyth - ihr Post sieht ja sehr nichtssagend aus, schön ohne Wertung, damit sie ein bisschen UDR mitschwimmen kann. Wer schwimmt gerne mit? Richtig. Wölfe.
Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!
von Thoradin am 02.12.2013 21:02Damit stirbt mit Shatala dann auch der letzte der bösen Werwölfe. Herzlichen Glückwunsch, Dorf. ;)
Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!
von Thoradin am 01.12.2013 22:29Dorfbewohner Nyth wurde in der Nacht zu Eintopf verarbeitet. Mir wurde gesagt, es soll sehr gut geschmeckt haben. :>
Tag.
Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", 12/23; Classic
von Thoradin am 01.12.2013 21:34Auch am Sonntag-Abend wird fröhlich weiter gelyncht:
[1]Shatala -> thomas2008
[1]alogheo -> alogheo
[1]Woelfin_78 ->thomas2008
[0]ProfessorDusselig -> Shatala
[0]ViciousSeal -> thomas2008
[0]Niko -> thomas2008
[0]Xsi -> thomas2008
[6]thomas2008 -> Woelfin_78
[0]Nyth -> thomas2008
Damit stirbt der unschuldige Dorfbewohner thomas2008 - traurig, aber leider wahr.
Nacht.
von Thoradin am 30.11.2013 22:04Dorfbewohner Samaraner wird gefressen.
Tag.
von Thoradin am 30.11.2013 21:42Werwolf TemplerHexlein wird gelyncht.
Nacht.
von Thoradin am 29.11.2013 23:58Seherin bubma wird gefressen. Sorry für die Verspätung.
Tag.

Antworten