Search for posts by Blumenkind

First Page  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  13  |  »  |  Last Search found 123 matches:

Blumenkind

35, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 24 - Abgebrochen

from Blumenkind on 09/16/2011 04:11 PM

ich würde gerne noch auf die Warteliste...

**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**

- Johann Wolfgang von Goethe

Reply

Blumenkind

35, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)

from Blumenkind on 09/05/2011 10:55 PM

Hast du wirklich super gemacht Chilli!

@Ashgur: ja ihr ward wirklich ein seehr unauffälliges Liebespaar! xD

@melody: du hast mir zeitweise ganz schön Angst eingejagt!

Reply

Blumenkind

35, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)

from Blumenkind on 09/05/2011 10:34 PM

Juhu! Endlich haben mal die DBs gewonnen! =)
Obwohl es nicht danach aussah haben wirs noch geschafft! =)

Reply

Blumenkind

35, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Blumenkind on 09/05/2011 10:20 PM

Genau das mit der Opferung hab ich ja schon gemeint!

@Ashgur: ja sorry...ich bin und schreibe manchmal etwas verplant...

Reply

Blumenkind

35, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Blumenkind on 09/05/2011 09:43 PM

Mir ist grade noch was eingefallen: Für den Fall, dass Alex und ich Wölfe wären (ich kann zwar nur wissen was ich bin und nicht was er ist...) dann hätte er als Wolfsjunges gewusst, dass wir Wölfe wären, wenn er jetzt uns anklagt Wölfe zu sein und dass hat er sehr überzeugend versucht, dann hätte seine "Opferung" keinen Sinn mehr, weil wir ja Verdächtige sind!
Also natürlich könnte das Wolfsjunge geopfert worden sein, dann aber definitiv nicht von den beiden (ich weiß natürlich immer noch nicht ob Alex unschuldig ist) die er selbst anklagt, bzw sogar Leute versucht zu überreden mich anzuklagen!
Überlegt euch das mal!

Reply

Blumenkind

35, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Blumenkind on 09/05/2011 09:36 PM

Ok...ich fnds grade ein bisschen lustig!
Zu eurer Jasontheorie: Ich war im letzten Spiel Jason...vergleicht einfach mal mein Verhalten da und mein Verhalten jetzt!
Dann verstehen Leute meine Rollenhinweise nicht, die es wissen müssten, da sie wissen, dass es meine Rolle gibt!

Ich gehe stark davon aus, dass wir noch ein Team haben, dass sein eigenes Ziel verfolgt!
Denkt dran, wenn mich die Hexe diese Nacht vergiftet und ihr meine Rolle wisst! Dann werdet ihr auch sehen, wie offensichtlich meine Rollenhinweise waren!
Momentan ist nur das Problem, dass ihr nicht mal wisst, dass es die Rolle gibt!

Da ich denke, dass ich diese Nacht nicht überleben werde, wünsch ich euch noch viel Erfolg!

Reply

Blumenkind

35, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Blumenkind on 09/05/2011 12:10 PM

Da ichs bis zur Lynchung nicht mehr schaffen werde, aber nur noch die beiden bleiben wenn alles sonst soweit stimmt...
Metallritter, obwohls ne schlechte Begründung ist...naja ich hoffe, für euch wirds leichter!

Reply

Blumenkind

35, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Blumenkind on 09/05/2011 11:56 AM

Mhmm das was Alex jetzt schreibt deckt sich auch mit meiner Vermutung...aus Chillis Nachtpost könnte man schließen, dass das WM beim Alten übernachtet hat...Unter den Umständen sollten wir Alex auf keinen Fall lynchen! Natürlich könnte es auch anders sein...was ich dann nur nicht verstehe: Wenn Alex das ist was ich denke, warum hat er sich dann nicht energischer verteidigt? Naja...das liegt dann wahrscheinlich daran, dass er neu ist...

Aber ja...es bleiben nur noch Ashgur und Meta übrig als Verdächtige...oder jemand führt uns gewaltig in die Irre!

Reply

Blumenkind

35, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Blumenkind on 09/05/2011 10:29 AM

Och nein! Das arme kleine Waisenmädchen! =(

Zur Lynchung gestern: Besser den Verfluchten lynchen, als jemand ganz Unschuldigen, da mit weniger DBs die Wahrscheinlichkeit, dass die Wölfe den Verfluchten erwischen auch steigt! Außerdem wissen wir jetzt, wenn eine Nacht niemand stirbt, dass es nicht deswegen ist, dass sie den Verfluchten erwischen...jetzt kanns nur noch der Heiler oder die Hexe sein!

Da ihr meine Rollenhinweise nicht findet/als solche anseht, es mir aber sehr am Herzen liegt, dass ihr mir vertrauen könnt: Das Wissen, dass ich durch meine Rolle hab ist schon mal jemandem aufgefallen, nur hat sie die falsche Schlussfolgerung daraus gezogen, da sie es nicht als Rollenhinweis gesehen hat!

Mehr kann ich jetzt wirklich nicht mehr dazu sagen und natürlich passt auf das meiste, was ich quasi direkt zu meiner Rolle gesagt habe mehr als eine Rolle...was anderes darf ich ja auch gar nicht!

Reply

Blumenkind

35, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Blumenkind on 09/04/2011 03:55 PM

Sorry für Doppelpost, aber falls mich jemand verdächtigen sollte, der lese sich meine Beiträge seit gestern Abend durch, da sind einige Hinweise drin...;-)

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  13  |  »  |  Last

« Back to previous page