Suche nach Beiträgen von HaHanMonster
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 71 | » | Letzte
Die Suche lieferte 703 Ergebnisse:
Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W
von HaHanMonster am 30.08.2012 21:49Das wird nichts mehr, Neo stimmt sicher nicht auf sich selbst, Bernd, Wery und Lou sind nicht da und wenn ich umstimme ist unentschieden...
Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W
von HaHanMonster am 30.08.2012 21:44schon auffällig, dass ihr jetzt auf die geht, die nicht da sind oder nicht? Und wieso erst jetzt? Das hättet ihr euch viel früher überlegen können, Devil hat schon lange viele Stimmen. Wollt ihr noch Chaos stiften?
von HaHanMonster am 30.08.2012 21:43es sind nicht viele, es sind 3 leute. Da fehlt sogar noch ein Dorfi, sollten das alles Dorfis sein.
von HaHanMonster am 30.08.2012 21:42Devil: 4 (Wery²,Lou, Hahan)
Hahan: 2 (Devil, Leader)
Neo: 1 (Alex)
von HaHanMonster am 30.08.2012 21:40Ja, und auf Neo gehen ist jetzt eine ideale Gelegenheit für die Wölfe nochmal schnell mit auf einen Unschuldigen zu ziehen. Ich bleibe lieber dabei.
denn auf mich geht komischerweise auch niemand anderes, da müsste es doch ein paar Wölfe geben, die das Geschenk dankend annehmen. Wenn aber Devil und Leader schon Wölfe sind, können ja alle anderen nicht auch noch mitziehen. Auf Devil zieht auch niemand mehr mit, da könnte schon noch ein Wolf mit draufgehen, tut aber niemand, wohl weil sie Wolf ist. und da Alex auch Wolf ist, sucht er jetzt nach ner Alternative, weil ich nicht durchkomme und Devil soll halt nicht sterben...
von HaHanMonster am 30.08.2012 21:35und was spricht für dich gegen einen Devil-Lynch und für einen Neo-Lynch?
von HaHanMonster am 30.08.2012 21:33auf wen denn, alex?
von HaHanMonster am 30.08.2012 21:18Zugfahrerei? Zum Beispiel, dass ich Bernd eigentlich so ziemlich als erste gesavet habe? Oder dass ich David die ganze Zeit über nicht lynchen wollte, was wohl zieeeemlich viele andere schon wollten?
Das ist hier einfach genau so eine Verschwörung, wie gestern gegen David.
Ich gehe jetzt erstmal auf Devil, weil die unter Leader und ihr momentan die meisten Chancen hat, gelyncht zu werden.
Devil
Devil: 4 (Wery²,Lou, Hahan)
Hahan: 2 (Devil, Leader)
von HaHanMonster am 30.08.2012 21:08Also, ich bin verdaechtig weil ich nicht ununterbrochen hier bin, ja? Jeder wolf kann ununterbrochen da sein. Ich habe leider noch ein leben neben dem internet und kann das deshalb nicht. Und mal ganz im ernst, ich bin dieses spiel nicht inaktiv und sogar aktiver als du. "Abends ein paar brocken einwerfen" ist definitiv nicht richtig.
Also, noch jemand echte vorwuerfe? Devil? Immerhin willst du mich lynchen.
Und devil, wenn wir heute den guenstling lynchen, haben wir morgen wahrscheinlich noch 3 woelfe und 4-DB-stimmen (weil in der nacht ja gefressen werden koennte). Lynchen wir nen wolf, haben wir morgen 2 woelfe, nen guenstling, den die woelfe nicht kennen und 4DB-stimmen.
Das heißt, lynchen wir heute den guenstling waere die situation schlechter als heute, mit 3 woelfen, 1 geunstling und 5db-stimmen.
von HaHanMonster am 30.08.2012 20:48Devil, bitte waaas? Wieso sollten wir denn jetzt den guenstlinglynchen??? Dann haben wir morgen nur noch woelfe, die sich kennen! Die moeglichkeit, dass wir nen guenstling haben, den die woelfe nicht kennen ist doch ideal, da wissen die nicht, wem sie denn jetzt glauben koennen. Ein guenstling und woelfe ist hundertmal besser als nur woelfe! Ganz abgesehen davon, dass es viel besser ist, wenn der guenstling als einzige boese rolle ueberlegt, als wenn ein wolf ueberlebt. Der wolf kann fressen. Und welche sonderrolle solll denn bitte in der nacht noch wen toeten? wenn wir jetzt den guenstling lynchen, fressen die woelfe noch und dann isehts morgen schlechter aus als heute!
Und kann mir bitte mal jemand sagen, was ueberhaupt die genauen verdachtsmomente gegen mich sind? Eure verdaechtigungen sind alle einfach nur nicht stichfest bzw nicht vorhandeen. Es laeuft hier genau dasselbe gegen mich, wie gestern gegen david. Und ICH war gestern einige derjenigen, die den DB david retten wollten.
Leader ich verstehe wirklich nicht, wie du devil unterstuetzen kannst, wo gegen sie deutlich mehr verdaechtigungen vorliegen als gegenmich. Kann mir das nur so erklaeren, dass du in ihrem team bist.

Antworten