Suche nach Beiträgen von Xemnas

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  62  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 616 Ergebnisse:

Xemnas

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Rätselraten (nicht nur für Wissbegierige :D )

von Xemnas am 09.05.2012 21:40

Wenn man Wurzeln ganz genau nimmt ist sqrt(5) = (5)^1/2 und damit hast du eine eins und eine 2 Dadrinne, die nicht sein dürfen :)

Dann dürfte aber auch nicht / verwendet werden, da z.B. 5/5 das selbe ist wie 5*1/5 und wir haben eine 1 drin.

Mir fehlen einsen und vieren.  kann mir jemand nen tipp geben? 

Antworten

Xemnas

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von Xemnas am 09.05.2012 21:19

Okay Loopy, ich habs verstanden:

Antworten

Xemnas

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von Xemnas am 09.05.2012 21:16

Was ich von den Spielern bisher halte? So auf den ersten Blick niemand wölfisch. Und es wurde auch noch niemand wegen Ironie Wolf genannt.
Bin jetzt zu müde, also erwartet von mir morgen mehr. (Dann auch keine Klausuren mehr!)

Antworten

Xemnas

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Xemnas am 09.05.2012 20:40

Was ist das für ne Begründung ?

Meine. 

Antworten

Xemnas

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Xemnas am 09.05.2012 20:35

Also wirklich, da kommt man mal einen tag spät nach Hause und schon wird angedroht das auf die Warteliste zurückgegriffen wird. 

Hermes, danke dass du mich als HD vorgeschlagen hast, aber ich glaube ich bin etwas zu spät (so ca. 24 Stunden?) um mich da noch zu melden. xD

Aber da du so nett warst werde ich mal dich wählen.
 Hermes

Loopy: 5 (Alex,chilly, Loopy,Bernd,Amber) [over hat unvoted]
Hermes: 3 (Hermes, forens, Xemnas)
Enthalten: Silverfur

Antworten

Xemnas

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Xemnas am 08.05.2012 16:23

13 F's, wobei ich mir den Sinn vorstellen kann: English ist nicht unsere Heimatsprache und wir konzentrieren uns mehr auf nicht offensichtliche F's. - oder so ähnlich. vielleicht. eventuell.

Antworten

Xemnas

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Xemnas am 07.05.2012 17:00

Ich hab 3 richtige Antworten bekommen - und sky war die erste, du bist also dran.

Hermes, krieg ich auch ein Nutellabrot? 

Antworten

Xemnas

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Xemnas am 06.05.2012 18:56

Wie wäre es mit diesem feinen Rätsel:

Stellt euch vor, ihr seit der Manager des Hotels "Unendlichlichkeit", welches über eine unendlich große Anzahl an Zimmern verfügt. Wie voll es auch sein mag, es ist stets möglich einen weiteren Gast aufzunehmen. Dafür muss nur der Bewohner aus Zimmer 1 in Zimmer 2 ziehen, der aus Zimmer 2 in Zimmer 3 usw. Wenn alle umgezogen sind kann der neue Gast in Zimmer 1 einziehen.
Ihr wollt gerade Feierabend machen, als eine Gruppe von Kongressteilnehmern kommt. Der Kongress scheint interessant zu sein, denn die Gruppe ist unendlich groß. Wie könnt ihr alle Teilnehmer unterbringen, wenn ihr schon eine unendlich große Anzahl an Gästen beherbergt?

Viel Spaß beim Knobeln.  

Antworten

Xemnas

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe

von Xemnas am 05.05.2012 09:50

Sofort nachdem ich gesehen habe, dass over mir einen Wolfspunkt gibt, war mir klar, dass er nur ein Wolf sein konnte. Ich meine: Jemanden einen Wolf nennen wegen Ironie? Das war das schlechteste Argument, was ich je gesehen habe (und glaubt mir, ich habe schon einige Male extrem schlechte Argumente gebracht.)

Naja, davon abgesehen ist mir später aufgefallen, dass man mein erstes Bild mit einer Menge Fantasie als Outing erkennen kann, bzw. es bleiben 4 mögliche Rolle übrig: Süßi (wer wohnt sonst in einer Bäckerei), Para ("Mmmmystery on the Friendship Express"), Seher ("Pinkiesense" und "Its about Time") und Meuchler (grausames Fanfiction - besser ihr wisst nicht zu viel darüber).
Aber ich glaube, das hätte sowieso niemand bemerkt^^

Auf jeden Fall dennoch: Glückwunsch an die Wölfe 

Antworten

Xemnas

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe

von Xemnas am 02.05.2012 21:40

Mann, ich glaub nana hält ihr Versprechen - Tag 2 vorbei und 3 Dorfis Tot, eute Nacht keine Dorfaktionen und morgen keine Lynchung...

Nana, du bist der erste Poltiker der seine Wahlversprechen auch hält! Viel Glück weiterhin!

Ich warte auf euch:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  62  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite