Search for posts by Ja_Wer_Bin_Ich_Denn

First Page  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  31  |  »  |  Last Search found 307 matches:

Ja_Wer_Bin_...

35, male

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Die Schlacht kann beginnen . Beendet

from Ja_Wer_Bin_Ich_Denn on 03/31/2011 07:11 PM

Yeah und morgen lynchen wir mich !!!!!!

Haha Riku - ich hab dir deinen Post geklaut :-)

So jetzt aber mal Spaß beiseite.
Ich hab euch doch shcon vorgestern gesagt ich finde Aberdeen verdächtig.

Reply

Ja_Wer_Bin_...

35, male

Landstreicher/in

Spieler/in

from Ja_Wer_Bin_Ich_Denn on 03/31/2011 06:15 PM

Also Riku ich weiß wirklich nicht wieso mein Satz:

ich denke min ein wolf hat chrack gewählt

mich deiner Meinung nach zu einem WW macht....
Und dann zieht auf einmal Tobey mit und alle anderen denken jetzt auch ich bin ein Wolf.
Vielen Dank auch
Ich hoffe du wirst heute Nacht gefressen..........ohne Mist - wer solche Freunde (bzw HD) hat, braucht wirklich keine Feinde mehr.....

Reply

Ja_Wer_Bin_...

35, male

Landstreicher/in

Spieler/in

from Ja_Wer_Bin_Ich_Denn on 03/31/2011 12:18 PM

Ok also wie ich gestern schon erwähnt hatte halte ich dich immer noch für verdächtig Aberdeen.
Ich kann dir auch gerne sagen warum:
Meiner Meinung nach hast du einfach auf Blackis "Gefühl" zu stark reagiert und dich dadurch verdächtig gemacht.
Des weitern - das hab ich gestern allerdings auch shcon erwähnt, du solltest besser zuhören^^ - finde ich wie Abby auch dass die Sache mit dem DB vorspielen dich verdächtig macht.
Es gibt allerdings auch einen Punkt der für dich spricht (auch wenn ich das nciht gerne zugebe, aber ich möchte ja sachlich bleiben und Beweise bringen damit meine Argumentation schlüssig klingt):
Du hast bei der Wahl gg. Chrack für Thia gestimmt und ich nehme an dass du seine Rolle verstanden hast.
Das heißt es hätte dir eig. nur recht und billig sein können, dass Chrack am Pranger steht....
Zu deiner Anklage gg Rudi:
Es stimmt dass er sehr ruhig ist, allerdings ist er nicht der einzige. Wenn du alle verdächtigen wolltest die sehr ruhig sind hättest du viele WW^^
Aber ich muss sagen Rhomy, die sonst eig. auch immer sehr aktiv mitspielt verhält sich auch sehr ruhig und bei ihr ist das nciht soooo normal finde ich....
Nichtsdestotrotz bist du heute immer noch meine 1. Wahl:

:arrow: Aberdeen

Und zum Schluss noch ein kleines Wort an Rikulat:
Ich finde es wirklich sehr unklug von dir mich immer noch für verdächtig zu halten.
Schließlich habe ich dir doch gestern gegeben was du wolltest - einen ja wohl eindeutige Rollenhinweis.
Und du weißt wie ungern ich das getan habe....
Wäre ich nicht überzeugt dass du auf unserer Seite spielst hätte ich dich schon lange wegen "schlechter Führung" angeklagt :-D

Reply

Ja_Wer_Bin_...

35, male

Landstreicher/in

Spieler/in

from Ja_Wer_Bin_Ich_Denn on 03/30/2011 05:57 PM

OK, also ich sehe eure Argumente gegen Xemnas und denke ich werde mich noch mal umentscheiden und ihn wählen anstelle von Aberdeen. Bin mir auch ziemlich sicher er ist der FSP nachdem was er vorhin so geschrieben hat.

:arrow: Xemnas

Anmerkung an Aberdeen:
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben !!!
Du bist für mich immer noch verdächtig.

Reply

Ja_Wer_Bin_...

35, male

Landstreicher/in

Spieler/in

from Ja_Wer_Bin_Ich_Denn on 03/30/2011 03:56 PM

Also ich muss sagen ich finde es schon etwas verdächtig dass unser lieber HD darauf besteht mich zu lynchen obwohl er ja meine Rolle verstanden hat, soweit ich das beurteilen kann.
Ich bin mir langam nicht mehr so sicher dass Yunny dich überprüft hat bevor sie dir den HD Posten gegeben hat.....
Weil was macht dich so sicher dass du trotz meines wohl eindeutigen Rollenhinweises immer noch meinen Kopf rollen sehen willst??

Reply

Ja_Wer_Bin_...

35, male

Landstreicher/in

Spieler/in

from Ja_Wer_Bin_Ich_Denn on 03/30/2011 03:44 PM

Ok Rikulat i-wie war mir klar dass du diesen HW nicht verstehst.
Dann muss wohl wieder einmal der Wink mit dem Zaunpfahl herhalten....
ALSO:
Mit "falsche Entscheidung" meine ich "falsches Opfer" meine ich mich.
Weil sie eine Nacht vergeuden würden und ich Infos bekomme.....

Das muss jetzt aber reichen

Reply

Ja_Wer_Bin_...

35, male

Landstreicher/in

Spieler/in

from Ja_Wer_Bin_Ich_Denn on 03/30/2011 03:37 PM

Riku so wie es aussieht läuft das wohl auf einen Rollenhinweise raus, oder?
Also gut, ich wollte meine Rolle eig. geheimhalten weil sie dem Dorf sehr nützen kann falls die WW eine falsche Entscheidung treffen und ihr Opfer falsch wählen, wenn du verstehst was ich andeuten will....
Reicht das?

Reply

Ja_Wer_Bin_...

35, male

Landstreicher/in

Spieler/in

from Ja_Wer_Bin_Ich_Denn on 03/30/2011 01:02 PM

Und bzgl. Aberdeen:
Ich habe ihre HW auch verstanden - allerdings gehen meine Gedanken in die selbe Richtung wie bei Abbys.
Als WW gibt es nur eine Möglichkeit auf eine Rolle anzuspielen und sich 100% sicher zu sein dass kein anderer sie hat/ bzw. sie doppelt geben kann wenn man auf genau die Rolle anspielt wie Aberdeen.
Außerdem macht sie sich meiner Meinung nach auch verdächtig, weil sie sofort auf Blackis Gefühl stark widersprochen hat.
Ich denke Aberdeen ist ein WW.

:arrow: Aberdeen

Anmerkung:
Ich halte grundsätzlich trotzdem alle die gestern Chrack angeklagt haben für verdächtig !!!
Sogar für sehr verdächtig weil es muss doch jedem klar sein welche Rolle er hat!!!!

Reply

Ja_Wer_Bin_...

35, male

Landstreicher/in

Spieler/in

from Ja_Wer_Bin_Ich_Denn on 03/30/2011 11:28 AM

@Rikulat:
aber stefan was du geschrieben hast war für mich nicht so haltbar. Woher weißt du das min 1 WW für chrack gestimmt hat, vll war es auch ein anderer.

Ich hab nicht geschrieben ich weiß dass mind. 1 WW für Chrack gestimmt hat ich sagte:

Ich denke nicht dass ALLE WW gegen Thia gestimmt haben. Ich bin mir ziemlich sicher dass auch mindestens einer für Chrack gestimmt hat.
Zumindest würde ich das so machen wenn ich WW wär
. Einfach damit es nicht so auffällt dass alle für die selbe Person stimmen

Reply

Ja_Wer_Bin_...

35, male

Landstreicher/in

Spieler/in

from Ja_Wer_Bin_Ich_Denn on 03/30/2011 01:52 AM

Also ich finde Blackis Idee eigentlich gar nicht so dumm.....
Ich mein letzte Runde wurden ja auch Hinweise gegeben.
Allerdings konnte ich nicht ganz nachvollziehen wie du Rudi, Welten, Gertrud und Rhomy weniger verdächtigst als Aberdeen, SirTobey und mich? Ich mein klar dass Chrack auszuschließen ist.
Ist das begründet oder instinktiv?
Ein kleiner Einwand noch: Ich denke nicht dass ALLE WW gegen Thia gestimmt haben. Ich bin mir ziemlich sicher dass auch mindestens einer für Chrack gestimmt hat.
Zumindest würde ich das so machen wenn ich WW wär. Einfach damit es nicht so auffällt dass alle für die selbe Person stimmen.
Bei schätzungsweise 4-5 WW (evtl. + Verfluchter) würde ich sagen wir suchen 2-3 unter den Thia Anklägern.
Oder was meint ihr?

Also falls Blacki recht hat mit seiner These dann kämen für mich folgende Personen als WW in frage:
Welten, Gertrud, SirTobey,Rhomy, Aberdeen, Rudi
Anmerkung: Die Reihenfolge der Auflistung hat rein gar nichts mit der Verdächtigkeit zu tun !!
+ mind. 1 Person der Chrack Ankläger (meine Theorie falls Blackis These stimmt)

Wichtige Anmerkung: Es ist natürlich auch möglich dass wir uns hier auf einem Holzweg befinden und sich die WW wegen Aygocools für sie sehr glückliche Formulierung jetzt ins Fäustchen lachen !!!!
Die Chrack Wähler sind meiner Meinung nach nicht auszuschließen, vor allem da es zu bedenken gilt, dass Chrack seeeeeehhhhhhhr deutliche Hinweise auf seine Rolle gegeben hat und ich immer noch der Meinung bin, dass es äußerst verdächtig ist, wenn man ihn trotz dieser Hinweise anklagt.....

Ach und noch was :-)
Ich glaube Blacki bezüglich seiner Rollenandeutung und halte ihn für nicht gefährlich.

So das wars dann glaube ich ......... moment............ja doch das wars ;-)

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  31  |  »  |  Last

« Back to previous page