Search for posts by Torge

First Page  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  137  |  »  |  Last Search found 1369 matches:

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

from Torge on 05/14/2014 05:15 PM

So... habe heute leider nicht ganz so viel Zeit wie gedacht, deshalb wird mein Beitrag jetzt eher etwas kürzer :/ Heute Abend sollte mehr kommen.

Datalog
Ist silistra da nem Wolf ungewollt ein wenig zu Nahe getreten? Bist du Wolf Torge?
Nein eigentlich nicht. Aber ich rege mich ein wenig auf, wenn in einem Spiel, das bis dato zu 50% aus Spam bestand, offensichtliche Fragen doppelt und dreifach gestellt werden ;)
blacklands über Shin/Xaps
dann erklär mir unter welchen aspekten die beiden gemeinsam wolf sein können (ohne gleich tag 0 Tot zu sein)

Unter dem Aspekt, dass sie beide Wolf sind? Sterben tun sie bislang nicht und ausschließen würde ich es nicht. Besonders nicht auf Seite 1.

Temp an mich bez. alle haben Xaps im Dorf (S.7)
ist mir jetzt bis dahin ehrlich gesagt nicht aufgefallen. kannst das bisschen begründen?

Was soll ich da begründen? Bis dato kamen lediglich Einschätzungen zu ihm, dass man ihn positiv sieht

TemplerHexlein
was anderes, gegenbewegung gegen schnelle teamausschlüsse und dass ich das so noch nicht gemacht habe, ist def. ne lüge. war es torge? ich glaub schon, ich hab doch den torge-wolf immer dadurch erkannt, dass er gleich mal am anfang solche "haltlosen" einschätzungen und voreiligen teamausschlüsse mach. jetzt behauptest du, dass ich das noch nie gemacht hätte. ich müsste nachschauen, entweder du warst wirklich bei den spielen nicht dabei (was ich grad nicht glaub), oder du versuchst hier mit der argumentation von jemand anderes einfach mal weiter nachzuschlagen.

Ich glaube, du meinst Majestic und nicht mich. Du hast noch kein Wolfsspiel von mir erlebt, bis auf eins, wo ich erst ab Nacht 5 Wolf war.

@Shin Was ist denn mit dir los? Deine Beiträge bis jetzt sind ja mal extrem schwach. Eins ganz am Anfang, wo du davon sprichst, abzuwarten und mal zu schauen und jetzt einen, wo du dich über den Spam beschwerst und nach einem Stand suchst. Kommt da noch mehr?

Majestic
Loopy hat mich eh oft am Anfang bei negativ.

Die Aussage schmeckt mir nicht. Hast du eine Ahnung, weshalb das so sein könnte?

@Malte Ist das dein Ernst? Willst du deine Stimme verschwenden, nur weil du gerne nen unerfahrenen HD hättest? Was hast du davon? Übrigens kommt es mir so vor, als wolltest du sagen, dass der HD eh keine Diskussion wert ist, weil es ohnehin nur 1,5 Stimmen sind.

Hoffe, dass ich nichts allzu Wichtiges überlesen habe (was leider ziemlich wahrscheinlich ist)... bin noch so 45min da und hoffe auf ein bisschen Diskussion Danach erst ab halb 10 schätzungsweise wieder am PC (sonst nur ein bisschen am Handy)

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Reply

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Wer hat das Letzte Wort?

from Torge on 05/14/2014 10:50 AM

Freut mich

Xsi über Niko im Chat:

Reply

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Torge on 05/13/2014 11:17 PM

Zu 1. Dann viel Spaß beim Nachlesen^^ Oder hast du es schon hinter dir? Ist nicht so langwierig, mal eben meine Startposts der letzten Spiele heraus zu suchen.

Zu 2. Danke ich geb' mir Mühe...

zu 3. Schade, dass du keine Lust hast, für das Dorf zu spielen. Aber hey, wozu haben wir sonst den Galgen?

Xsi über Niko im Chat:

Reply

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Torge on 05/13/2014 10:52 PM

Ja, so ist mein Standarteinstieg. ich mag diese 0815 Einstiege nicht. Freue mich, dass du schon fast alle Wölfe identifiziert hast, dann wird das ja ein leichtes Spiel^^ Du hast nicht zufällig Lust, ein paar deiner Einschätzungen zu begründen?

Xsi über Niko im Chat:

Reply

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Torge on 05/13/2014 09:49 PM

silistra an mich
1. Warum so gereizt? Ich frag so lange, bis ich was verstehe und ich hab deine Argumentation bisher nicht verstanden.

Also bestimmt nicht, weil das bereits das dritte Mal ist, dass ich das schreibe und das zweite Mal, dass ich das schreibe, nachdem du mich gefragt hast.

silistra an mich
2. Ich bin nicht zufrieden, weil beim ersten Aluhut hattest du dich auf die von Temp erwähnten "Neuen-Alten" bezogen und mich, dich und majestic dazu gezählt. Nun nimmst du dich da komplett raus?

Ich nehme mich nicht aus den neuen Alten raus und habe auch nichts dagegen, wenn man meinen Aluhut gegen mich verwenden will. Aber ich werde keinen Aluhut aufstellen, indem ich sage: Wenn Person X Wolf, ich auch.

Wenn du mich fragst, weshalb, dann fange ich ein wenig an, mich aufzuregen.

Xsi über Niko im Chat:

Reply

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Torge on 05/13/2014 09:46 PM

@silistra Du solltest mitbekommen habe, dass ich Namen immer fett drucke (außer in vielleicht 1% der Fälle, weil ich es vergesse)

Aber wie kann man

Du und Dave machen mir die Einschätzung durch Spam schwierig und Temp habe ich aktuell kein allzu positives Gefühl. Da warte ich den morgigen Tag ab. (Zitat an Loopy)

und

Viele Spieler haben durch den Troll imo eine ganz andere Spielweise als sonst. Beispielsweise du und Majestic. (Zitat an Loopy)

so verstehen, dass ich es nur auf dave beziehe?

Xsi über Niko im Chat:

Reply

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Torge on 05/13/2014 09:41 PM

@Loopy Leider, leider ist das sogar nötig^^

@Silistra Im Glashaus waren wir, als du etwas zu mir sagtest, was man auch auf dich anwenden kann, nicht als ich dir das klarzumachen versuchte.

Zum 3. und allerletzten Mal:

Aluhut: Wenn Temp Wolf, einer aus Majestic und silistra ebenfalls.

Hoffe du bist zufrieden.

Xsi über Niko im Chat:

Reply

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Torge on 05/13/2014 09:28 PM

silistra an mich über ali
Warum kannst du dir schwerlich einen Wolf aber wohl einen Dorfi (für dich am ehesten) vorstellen.? Woran genau machst du das fest?

Es kommt mir ein wenig so vor, als wäre er ein wenig ein gekränkter Dorfi. Mache ich an seinen Beiträgen fest. Ich sage übrgens nicht, dass er im Dorf ist, weil er nichts tut, sondern ich sehe ihn ob seiner Beiträge am Ehesten im Dorf, was lange noch nicht IM Dorf ist.

Der Spam bezieht sich auf Dave, Loopy und Majestic. Hast du meinen Beitrag gelesen oder warum ist daraus nicht zu erkennen, dass ich Majestic und Loopy dazuzähle?

Bei Temp ist es, wie gesagt, ein Gefühl.

Den Teamaluhut hattest du zitiert... Wenn Temp Wolf, einer von euch beiden imo Mitwolf.

silistra an mich
Entweder liest du nicht richtig, oder du unterstellst hier den leuten Pseudoaktivität. Es gibt genug Info die etwas aussagt. Warum für dich nicht?
Und was ist der Grund dafür, dass du fast keine dieser "Infos" aufgreifst? In dem Zeitraum kam in deinem Beitrag lediglich etwas zu Malte.

@Loopy Ich sagte bloß, deine Aussage klingt ein wenig danach, als wolltest du etwas in deinen Beiträgen verstecken^^ Was man oft bei Rollenwissen tut (zB Seherscan)

Xsi über Niko im Chat:

Reply

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Torge on 05/13/2014 09:16 PM

Das klingt als würdest du gerade Informationen in deinen Beiträgen verstecken. Interessant, dass du das an Tag 0/-1 nötig hast, denn da hat man in der Regel nur als Wolf Rollenwissen ^^ Mir ist btw schon klar, dass dein Troll nicht rollenabhängig ist^^

Xsi über Niko im Chat:

Reply

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Torge on 05/13/2014 09:04 PM

Schwierige Frage... Viele Spieler haben durch den Troll imo eine ganz andere Spielweise als sonst. Beispielsweise du und Majestic.

Er (Majestic) ist für mich aktuell wohl am Ehesten Wolf, was aber mal so gar nichts heißt, da wie gesagt bislang eher wenig Verwertbares kam. Wenn er mal die Möglichkeit hatte, etwas Produktives zu schreiben (zB zu Malte), kommen 2 Sätze, die im Prinzip schon so von Anderen gesagt wurden.

Am Ehesten im Dorf... ist für mich vermutlich Ali. Er war für mich bisher zwar nicht allzu stark (3 Beiträge, darunter sein kurzer Einstieg und 2 Sätze, die sich darauf bezogen), aber ich kann mir dabei bei ihm nur schwerlich gerade einen Wolf vorstellen.

Mein HD wird da aber definitiv nicht hingehen. Da weiß ich noch nicht, wohin genau. Von meinen 4 Favoriten möchte blacky nicht. Du und Dave machen mir die Einschätzung durch Spam schwierig und Temp habe ich aktuell kein allzu positives Gefühl. Da warte ich den morgigen Tag ab.

silistra an mich
Das erklär mal bitte, auf welche aussage sich diese These bezieht

Darauf, dass sie mehrmals uns drei ins HD-Kandidaten-Geschehen mit einbringen will. Wären wir alle 3 Dorf und sie Wolf könnte ich mir vorstellen, dass sie das lieber sein lässt^^

Mamoko und ich hatten bislang übrigens ein gemeinsames Spiel (und du warst dabei^^)

@Dave Einschätzungen sind im Allgemeinen nicht so leicht, wenn erst die Hälfte der Spieler geschrieben hat und die andere Hälfte eher spammt. Habe das Gefühl, dass die meisten der ernst gemeinten Beiträge sich auf die Blackland'sche Theorie bezogen.

Xsi über Niko im Chat:

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  137  |  »  |  Last

« Back to previous page