Search for posts by bubma
First Page | « | 1 ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | » | Last
Search found 710 matches:
Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg
from bubma on 10/18/2013 03:28 PM@ Haffner, dass David Eierbombe lynchen wollte, habe ich garnicht so mitbekommen. Muss ich nochma nach lesen. Eigentlich war ich mit bei David als DB ja recht sicher, aber wenn er Eierbombe lynchen wollte und nicht Black, sieht das ja wieder ganz anders aus. Werd ich aber nochmal nach lesen
Da ich jetzt leider weg muss und heute Abend es wahrscheinlich nicht mehr schaffen werde vor dem lynch on zu kommen, stimmte ich jetzt schon ab
Da mir momentan Mollo am verdächtigsten erscheint
Mollo
Alc 3(mollo*2, david)
Mollo 1(Bubma)
Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg
from bubma on 10/18/2013 02:27 PMAlso ich würde David eigentlich immer noch als DB sehen, da er als einziger mit Bella gegen Jan war und auch gegen Black.
Allerdings habe ich bei Mollo nicht so ein gutes Gefühl, er spielt meiner Meinung nach komisch, auch der Satz von ihm "ich hoffe das die WW mich fressen" kurz bevor wir wussten wer gefressen wurde, fand ich irgendwie nicht so toll.
Ich tendiere momentan eher für Mollo, bei den anderen bin ich mir einfach sehr unsicher
from bubma on 10/17/2013 11:35 PMJa ich auch, bis morgen, Gute Nacht
from bubma on 10/17/2013 11:31 PMJa kann sein das mit der Abstimmung auf Black, aber bei der ersten Abstimmung war er alleine für Jan, warum sollte er, obwohl der Verdacht nicht auf Jan ist, ihn dann als WW verdächtigen.
Wieso verdächtigst du David denn?
from bubma on 10/17/2013 11:24 PM@Riaslkäfer
Abstimmung 1:
Xaps: 2 (Blacklands, chilly)
Xaver: 6 (Jan*2;Temp, Mollo, juila,bubma)
Temp: 4 (Xaps, Käfer, Xaver,alc)
-> Jan: 1 (Dave)
Bella: 1 (Eierbombe)
black: 1 (haffner)
Abstimmung2:
-> Black: 10 (Shad, Dave, Xaps, haffner, mollo², bubma, Tem,alc,chilly)
Eggy: 1 (Black)
Mollo: 1 (Riasl)
Und das hat er auch vorher so geschrieben, dass er gegen Jan ist.
from bubma on 10/17/2013 11:17 PMJa Xaps war schon sehr extrem gegen Black, das hätte er vielleicht vortäuschen können, da Black so oder so gelyncht worden wäre. Aber bei David das er von Anfang an gegen Jan und Black als WW ist und so 2 WW opfert, das glaube ich nicht
from bubma on 10/17/2013 11:14 PM@riaslkäfer
Weil er von anfang an gegen Jan und Black war
from bubma on 10/17/2013 11:10 PM@riaslkäfer
dich habe ich eher als DB gesehen, da Temp für dich war und da sie ja sicher ein DB war, habe ich ihr da vertraut.
Ansonsten hatte ich David als DB und glaube das immer noch.
Xaps war ich mir nicht sicher, aber da Black nun WW war, denke ich dass Xaps DB ist, da Xaps die ganze Zeit gegen Black war.
Haffner und Alcapone hatte ich eher als DB aber nicht sicher und bin mir bei den beiden auch ziemlich unsicher
Und Mollo hatte ich vorher schon eher als WW mit Black zusammen, daher ist er momentan der einzige wo ich eine dollere Tendenz zum WW habe
from bubma on 10/17/2013 10:59 PMNach dieser Nacht bin ich mir nun auch ziemlich unsicher wer WW ist
Wobei ich immer noch denke das David und Xaps DB sind.
ANsonsten fand ich Mollo vorhin etwas verdächtigt, bevor wir wussten wer heute Nacht gefressen wurde. Daher er meiner Meinung nach eher WW
Bei den anderen habe ich momentan keine Ahnung
from bubma on 10/17/2013 10:32 PMWow, das ist aber echt hart jetzt
Aber das Gute daran ist ja das Chilly wenigstens nicht von den WW gebissen wurde und so selber zum WW wurde.
Und Eierbombe als Heiler, echt ärgerlich
@ Mollo, wieso verdächtigst du denn mich?

Reply