Suche nach Beiträgen von Shadow
Erste Seite | « | 1 ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 ... 330 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3291 Ergebnisse:
Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten
von Shadow am 21.06.2013 19:59Na, das würde ich ganz leicht bezweifeln, Deep 
Denke, das bringt einiges an Licht ins Dunkle und dann bin ich gespannt was vor allem David sagt.

von Shadow am 21.06.2013 19:54Ja, und dazu habe ich mich heute geäußert und du hast das ganze einfach komplett ignoriert.
Naja, das Ding ist, ich bin mir ziemlich sicher das du wolf bist und ich find's ziemlich schade das du nicht gestern schon gelyncht wurdest. Ich denke es war nicht geplant das ich davon erfahre, nech.

von Shadow am 21.06.2013 19:41@Deep: Du erklärst natürlich sehr viel. Meinungen gibste ab begründungen sind da aber nicht.
Bist jetzt sauer weil du aufgeflogen bist?
Dein mimimi und rumgezicke kannst du dir sparen

von Shadow am 21.06.2013 19:29Naja, wäre ja auch mal was Neues, wenn du Dinge begründen könntest bzw. auf meine anderesn Posts eingehen würdest, hätte mich auch gewundert.

von Shadow am 21.06.2013 19:24Ja, ich hätte gern ne komplett Einschätzung von dir inclusive Begründung.

von Shadow am 21.06.2013 19:23Den Wink mit dem Zaunpfahl verstehe ich nicht, sorry.

von Shadow am 21.06.2013 19:20Schon aber was hier so raussticht ist, das beide ja in Begriff stehen, gelycht zu werden und gleich 2 WW in Kauf zu nehmen..risky. Naja.

von Shadow am 21.06.2013 19:14@Fine: Zu dir hab ich mich schon geäußert in meinen letzten Posts, ist eig immer noch so(Dorf). Nur verstehe ich deine Begründungen einfach nicht..

von Shadow am 21.06.2013 19:123 Femi (Tem, Wölfin, Matt)
7 Deep (Raidho, Femi, Shad, Jan, Sama², Shaty)
3 Shad (Deep, Fine, David)
-----------------------------------------
4 Femi (Tem, Jan, Deep, Shad)
1 Raidho (David)
2 Jan (Raidho, Matt)
5 Tem (Sama, Fine, Femi, Shaty)
1 Black (Wölfin)
Wobei ich gerade sehe, dass Deep Femi votet. Das passt nicht, es sei denn er levelt hier. ._.

von Shadow am 21.06.2013 19:08arrgg post gelöscht -.-'
also.
bei femi, sama, black und david tue ich mich noch am schwersten mit dem einschätzen. Mal denke ich "ja, der ist gut" dann wieder eher nicht, weil da wieder was unstimmig ist. Wobei black die negativ-tendenz erstmal wieder wett gemacht hat, da ich ihm erstmal glauben mag das er angegriffen wurde. Finde nur komisch das er jetzt nicht mitvotet, schließlich hatte er eine klare vorstellung davon wer heute nicht gelyncht werden sollte. Heute aber keine Option für mich, denk ich. Sama ist einfach schwer zu durchschauen, seine Votes haben mir missfallen, und ich versteh seine Haltung zu manchem nicht, was auch daran liegt das er wenig begründet, wobei war schonmal schlimmer. Weiß nicht ob das sein dorfplay ist. Wie seht ihr Sama?
Zu David hab ich bereits was gesagt.
Femi hat insgesamt ein komisches Play drauf, wirkt irgendwie gezwungen. Was mich aber vor allem stuzig macht, das er mir irgendwie aus dem Weg geht, wenn ich Meinungen/Fragen äußer..und allgemein kommt da wenig zu mir, ist mir aufgefallen. warum sehen ihn einge recht sicher im Dorf?
Denke mein 2. Vote geht auf auf Femi, weil mir der Rest aus dem Stand nicht so zusagen will.
Tem lynch ich nicht, da kann ich dir gründe nicht nachvollziehen und warum ich so dorfig finde steht in meinen letzten Posts.
Jan auch nicht, da Raid und Matt drauf. Der Raidho-Lynch könnte vermutlich wieder in die Hose gehen, das ist es mir nicht Wert. Black s.o. heute eher nicht, das ist mir zu wenig.
Dementsprechend würde ich Femi am ehsten lynchen wollen.
Femi (Lynch2)
Würde aber auch Matt und David in Betracht ziehen, würde da wer mitziehen?

Antworten