Suche nach Beiträgen von Leader

Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  119  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1186 Ergebnisse:

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Leader am 24.09.2012 22:19

und @Leader wie genau ist denn jemand noch vor ende der HD wahl ein relativ sicherer dobby und damit entgegen meiner theorie eine gute wahl? das würde mich interessieren...

@ Denyaras:  Natürlich kann man vor der HD-Wahl von niemanden sicher behaupten dass er ein DBler ist, aber das ist ja im ganzen Spiel so. Relativ sicher im Dorf würde ich definieren, wenn keine Auffälligkeiten und Verdächtigungen vorliegen. Denn die erfahrenen Spieler und Ihre Spielweise sind auch bekannt und ich denke es fällt dem einen oder anderen doch auf wenn
sie sich anders benehmen als wenn sie DB sind. Ich gebe aber zu das es schwer ist das rauszufiltern, keine Frage. Trotzdem bin ich nicht sicher ob ein No-Name-Spieler als HD besser ist, ich hab da schon negative Erfahrungen gemacht. Da wollten Anfänger HD sein und in schwieriger Lage haben sie dann versagt ...Das passiert bei einem erfahrenen vermutlich eher nicht.

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Leader am 24.09.2012 19:47

Hallo zusammen,

der Leader ist jetzt auch online. Da ich jetzt schon ein paar Spiele gespielt habe böte es sich an mal für den HD zu kandidieren. Aber da ich zum arbeitenden Teil der Bevölkerung gehöre und meist erst abends online gehen kann, fehlt mir einfach die Zeit dazu.

Als HD- Kandidaten kämmen für mich in Frage:

Loopy (hat aber scheinbar keine Zeit)
Als engagierte Spieler habe ich Wermensch und Neo kennengelernt. Alllerdings kann das auch ins Auge gehen wie unlängst erlebt als Wermensch Wolf war. Mamoko könnt ich mir auch gut als HD vorstellen, da ist ein gute Eindruck hängengeblieben. Blacklands hat vermutlich die erforderliuche Erfahrung, ist aber meist nur bis nachmittag online und kommt für mich daher weniger in Frage.
Ein weiterer guter HD könnte Abby sein, wäre für mich durchaus wählbar. Gleiches gilt mit Einschränkungen auch für Shin.

Ungewöhnlich aber interessant finde ich die Theorien von Denyaras, da mag Sie nicht mal ganz unrecht haben, eine gewisse "Betriebsblindheit" glaubt man manchmal schon zu erkennen. Trotzdem ist das kein Grund keine etablierten zu wählen, falls er relativ sicher im Dorf steht.

Meine Haupt-HD-Kanditaden wären also: Wermensch, Neo, Mamako, Shin oder Abby, bei Denyaras, bin ich mir noch nicht sicher.

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

von Leader am 16.09.2012 22:01

ja war mein fehler ...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 16.09.2012 21:57

ok ich probiers noch mal Black

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 16.09.2012 21:56

Good bye Dorf ...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 16.09.2012 21:50

@ Prof; Du als WW kannst das ja beurteilen ich glaube Dir ...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 16.09.2012 21:47

@ dann ist es sowieso verloren, oder ?

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 16.09.2012 21:45

@ Prof: Meine Gatulation zum Sieg ...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 16.09.2012 21:45

nein ich will nicht Meta schützen sonden das Dorf ...Ihr kennt doch die Zahlenspiele ...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 16.09.2012 21:43

mit einer nicht aber vielleicht wenn sich noch ein paar anschliessen. Bei UE würd ich zwar überleben aber was hilft das ?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  119  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite