Suche nach Beiträgen von Silverfur

Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  101  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 99 - Sareon - Normal (*Besonderheit), Monarchie - Titel: Mirror, Mirror on the Wall - Beendet - Sieg: Dorf

von Silverfur am 08.10.2012 18:17

Also ich an meiner Stelle, kann zu keinem sagen: dass spricht für ihn / sie als DB, genauso anders herum. Ist alles eine gefühlssache. Und ich hab von Anfang an gesagt, das es keine Klasse Idee ist, den Seher zu bitten, versteckte Infos zu geben, aber ich weiß nicht weiter. Und so wie du (Mamo) darauf rumspringst, macht das eben nen ganz schlechten Eindruckl bei mir grade...

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 99 - Sareon - Normal (*Besonderheit), Monarchie - Titel: Mirror, Mirror on the Wall - Beendet - Sieg: Dorf

von Silverfur am 08.10.2012 18:14

Und genau deshalb würde ich sie eher nicht nehmen. - Amber

Aber bist du nicht ein klein wenig misstrauisch? Ich meine, vllt haben die WW auch gedacht, dass wir Mamo grade nicht verdächtigen, weil sie so verdächtig ist (hoffe ihr versteht was ich meine).

Das bedeutet so eine gewollt dörfische Aussage lässt dich absolut kalt? - Amber

Für mich ne stinknormale Aussage die von jedem kommen kann (DB oder WW).

Wieso gehst du jetzt auf LP-Fahndung? - Amber

Ich geh nicht auf Fahndung, ich sage / schreibe was mir aufgefallen ist. Und irgendwie werd ich nicht das Gefühl los, dass du 'bellst' (ala getroffene Hunde bellen). Passt dir nicht, dass ich mal das LP erwähnt hatte? Meine Vermutung: Mamo ist WW und du bist ein LP mit ihr. Deswegen verteidigst du sie auch so und hast keine Zweifel bei ihr.

3. Läuft mir die Revolution auch gerade etwas zu glatt. - Amber

Viele halten es für eine Alternative, aber keiner traut sich so richtig, alles andere als glatt würde ich sagen.

Was gibt dir bei Chilly so ein Dorfgefühl? - Amber

Naja, ich würde nicht sagen Dorfgefühl, hab eher andere Verdächtige, so dass für sie nur die DB-Seite übrig bleibt. Was mich irritiert ist, dass sie mich verdächtig findet.

Im übrigen wieso erwähnst du den Seher ? Das klingt gefährlich nach NK suche. - Amber

ähm, ja. Ich habe erwähnt, wer noch drin ist, und da das nun mal so ist, hab ich ihn erwähnt. Wie Amor und wie die WW.

Ist das eine Frage? Wenn ja, dann nein. - Neo

Nein, war keine Frage. Eigentlich weiß ich nicht so recht, ob ich dich zu den WW packen will, aber am Ende meiner Liste war nur da noch Platz.

Glaubt ihr, dass Mamo und amber ein (gemischtes) LP sein könnten? :/ - Neo

Nach Ambers Posts nun leider ja...

3. Läuft mir die Revolution auch gerade etwas zu glatt. amber
Das kann ich ehrlich gesagt nicht erkennen. Wofür spricht aber diese mMn eher zurückhaltende Stimmung? - Neo

Gabs darauf schon ne Antwort?

Natur böse sind :Silver und jovi - Mamo

Wie kommst du überhaupt darauf, dass ich böse sein soll? Und bei Jovi würde auch ne Begründung klasse sein :)

was das gemischte liebespaar angeht, so glaube ich schon das es eines gibt. Nur liegt es meiner Meinung nach bei Silver und tk. - Mamo

Du weißt auch, dass ich das mit dem LP verpeilt hab? Und ich würde es nicht ansprechen, wenn ich verliebt wäre. Alle die das Thema meiden wollen, find ich da schon verdächtiger.

das sind ja ziemlich viele...So sieht es zumindest auch ziemlich nach hintertür aufhalten auf ;) - Chilly zu Amber

Mmh. Was meine Theorie oben ein bisschen belegen würde.

Das der Seher einen Hinweis dalassen soll findest du eher dörfrisch? - Chilly

Ich weiß dass das keine Klasse Idee ist, nur hab ich keine anderen...

Wolf: Silver - Chilly

?

Ich habe jetzt schon gehört, das es nichts gibt, das für eine Silver db spricht. - Mamo

Was ist das auch für ne Frage???

@ALL: Gibt es was, was dafür spricht, das Mamo DB ist?

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 08.10.2012 09:13

Ach, vergessen: wenn keiner ne geniale Idee hat, wäre ich auch für ne Revolution.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 08.10.2012 09:12

Was für ein Spiel... - Neo

Hätte noch nen 2. Ersatzspieler gebraucht :(

Es spricht irgendwie schon so ziemlich alles gegen Mamo. - Neo

Mmh, schon. Ich war ja bis gestern auch der Überzeugung, dass Wer und Mamo nicht in einem Team sind. Loopy hat Mamo verdächtigt und kurz darauf stirbt er. Auf der einen Seite gut möglich, dass auf ihn als sicherer DB gehört werden würde (und damit Mamo gelyncht), auf der anderen Seite kann das auch ne Falle sein. Immerhin ist sie ja jetzt umso mehr verdächtig.

@Jovita Ist dir aufgefallen,dass du dir überall Hintertüren aufhältst? - Amber

Was meinst du mit Hintertüren offen halten?

Viel Glück noch dem Dorf ^^ - Loopy
Auch wenn es spät kommt: Werden wir gebrauchen :) - Jovi

Bin nur ich das oder findet ihr das auch seltsam? - Amber

Ehrlich gesagt, find ich die Aussage an sich nicht seltsam. Ich verstehe nicht, warum für dich Jovi verdächtig ist... kommt mir ein bisschen wie an den Haaren herbei gezogen vor.

Mir ist aufgefallen, dass Jovi und Neo in letzter Zeit recht viel miteinander geschrieben haben. Vllt ist ja dort das LP?

Silver: Ich sehe gerade du bist on magst du mal eine Einschätzung der letzten 7 Spieler geben ? Wie stehst du zur Revolution ? - Amber

Jetzt wieder on ;)

Ok, wir haben noch 3 WW und 4 DB (darunter ein Amor und ein Seher) und noch ein LP.

Tk: mMn DB

Jovi: DB (vllt auch WW mit Neo zusammen, anstatt das LP)

Chilly: eher DB

Amber: mittlerweile könnte ich mir ein WW hier vorstellen

Mamo: eher WW (aber hab ein ungutes Gefühl, s.o.)

Neo: WW?

Es wäre mal ganz hilfreich, wenn der Seher ganz ganz unauffällig ein paar Infos geben würde. Ich weiß, an sich keine gute Idee, aber ich hab Schiß, dass das mit Mamo ne Falle ist. Und der Monarch müsste doch als erstes mit gescannt worden sein, oder?

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 07.10.2012 22:28

@Amber: Nein, das ist mein Bsp dazu, warum ich es für eine ganz dumme Idee halte, dass mehrere Spieler den Seher faken. Dann liegen alle mit ihrem 'Scan' falsch bis auf der echte Seher. Sar hab ich nur genommen, weil er ja SL ist.

Und jetzt kommt Mamo und will mich lynchen, u.A. weil ich vorgeschlgen habe, den Seher zu covern. - Wer

Silver das gleiche in grün. - Wer

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 07.10.2012 22:19

Ok, es stimmte...

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 99 - Sareon - Normal (*Besonderheit), Monarchie - Titel: Mirror, Mirror on the Wall (10/12)

von Silverfur am 07.10.2012 22:18

Wer: Sollte das stimmen, ist deine Argumentation trotzdem Bullshit. Lies mal nach, da hab ich sogar nen Bsp. gebracht, warum es schlecht ist, dass mehrere Spieler den Seher zu faken. Noch mal das Bsp:

Spiele A: Sar ist DB (oder Hexe), Spieler B: Sar ist WW. Sar stirbt und es stellt sich raus, er war WW. Dann kann man super schnell auf den Seher Rückschlüsse ziehen.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 07.10.2012 21:58

Wer

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 07.10.2012 21:30

Was postest du aber auch dazwischen. - Amber

:p weil ichs kann^^

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 07.10.2012 21:28

Nimm die letzte Liste, die schön formatierte, da steht alles so drin, wie ich es denke - Wer

Ah, ok, du denkst ich verteidige Mamo... schon mal daran gedacht, dass das ein WW-Monarch eher weniger nötig hat? Weil dieser ja fast alle DB gegen sich haben müsste? Wobei ein DB-Monarch leichter gestürtzt werden könnte. Sorry, das überzeugt mich nicht. Ich kann leider auch nicht stichhaltig begründen warum ich Mamo als DB sehe. Ich sehe euch beide partout eben nicht in einem Team und dich eher bei den WW. Da bleibt für Mamo nur noch DB Seite übrig.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite