Suche nach Beiträgen von Shatala
Erste Seite | « | 1 ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 ... 235 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2344 Ergebnisse:
Re: Spiel 141 Ausbildungsspiel amber durch Loopy; Klassik, ,,Krankheit'' (7/13) beendet: Sieger: Das Dorf
von Shatala am 28.06.2013 20:27Bin vom essen zurück...
@arcadi mal gaanz ruhig bleiben. und bitte im Spiel nicht editieren
mir gefällt samas Post auf Ani nicht und wo ist Prof, wenn man ihn braucht :(
UE hilft nur den Wölfen
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 141 Ausbildungsspiel amber durch Loopy; Klassik, ,,Krankheit'' (7/13) beendet: Sieger: Das Dorf
von Shatala am 28.06.2013 19:36Mensch Sama+Black UE ist blöd!
von Shatala am 28.06.2013 18:54So nun am See
@Prof...das "fühl mich jetzt schon krank", war auf das RPG im Spiel bezogen nicht auf die Anzahl der Beiträge.
Müsstest ja eigentlich wissen, dass ich Vielschreibser lieber mag, als Leutz, die sich hinter wenigen Posts verstecken
und freu...dass Black heute mal auch abends on ist. Ist nämlich immer doof, wenn er nur bis 15:30 anwesend ist.
Pandow ist da wahrscheinlich waldlauf keine Lynchoption, da Naka guter Ersatz (im Sinne von guter Spieler)
Ich glaube, mein Pfeil liegt bei chaos ganz gut.
Bin aber zur Lynchung nach dem Essen wieder da
von Shatala am 28.06.2013 14:49Erst mal woelfin hat bereits im Anmeldethread geschrieben, dass heute und morgen keine Zeit, also würde ich die Aussage nicht überbewerten erstmal
@Black...ja Arcardy war wegen welpenschutz (nur Tag 1) weil er wirklich blutiger Anfänger ist
chaos wieso entschuldigst du dich bei woelfin...du hattest es doch richtig verstanden
irgendwas ist da faul
Chaos
Prof, Black, sama, dave und woelfin erstmal keine Lynchoption für mich
von Shatala am 28.06.2013 00:58Für MICH ist es total irrelevant wer den ersten Post schreibt und wie er/sie es schreibt, denn ich gehe davon aus, dass irgendwer ja als Erstes schreiben muß...sonst würde ein Spiel in ständigem Schweigen enden lol
Nur weil der Punkt eben andauernd interpretiert wird, fragte ich dich @sama, wie du es meintest
Den . (Punkt) müssen wir vielleicht mal später klären
von Shatala am 28.06.2013 00:50Klingt bissl nach schon vorhergesagter Unschuldsbezeugung für Fehler die Tanelmi machen könnte als Mitwolf
m.E. wenn Deep wolf - Tanelmi Mitwolf
wenn Tanelmi Dorf hat das keine Relevanz
von Shatala am 28.06.2013 00:38ööhm...erster war doch Chaostrio oder wie meinst das Sama ,it "Erster = Wolfspunkt" ?
Bezieht sich das "Sonderanfertigung eher auf Doubter oder auf Deep?
von Shatala am 28.06.2013 00:06...um zu Reizen vielleicht? Damit es eben nicht passiert?
...ich bin noch nicht so lang auf AMTG und hab grad mal 2 Spiele mit Doubter gehabt oder auch nachgelesen...der Vergleich mit Deep wäre dann schon schön von Dir erklärt zu bekommen oder wenn Blacklands mag ;)
von Shatala am 27.06.2013 23:53Auweia fühl mich jetzt scho krank, wenn ich alles lese.
@tanelmi dumme Fragen gibts nicht und ja PGP (preGamePeek) war schon
BTW. @amber den Jäger der im Starpost erwähnt ist, gibt es nicht lol
13 players - 9/3/1/0 Yes = 9 DB/ 3 WW/ 1 Seher/ 0 Jäger Yes PGP
ULB Prof und Tanelmi
eher nicht an Tag 1 lynchen werd ich außerdem Black, Dave,Sama, Arcardy
schöner Prolog amber und etwas traurig
gute Frage und höffentlich keine Inaktiven hier - ansonsten schnell denn Naka wartet ja...
Freu mich aufs Spiel vor allem, weil ich Classic sehr gern mag...
@Prof...kenn zwar Doubter ein wenig, aber inwieweit der Vergleich?
Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten
von Shatala am 26.06.2013 19:24bei 13 Spielern gibts kein Jäger im Classic^^

Antworten