Suche nach Beiträgen von Sareon
Erste Seite | « | 1 ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 ... 107 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1068 Ergebnisse:
Re: Spiel 99 - Sareon - Normal (*Besonderheit), Monarchie - Titel: Mirror, Mirror on the Wall - Beendet - Sieg: Dorf
von Sareon am 08.10.2012 22:15~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tag 4:
Was gibt es mehr zu sagen, außer:
K: „Spieglein, Spieglein an der Wand, habe ich das Böse richtig erkannt?"
S: „Mamoko, Mamoko. Wie kann man nur so eine nutzlose Frage stellen? Ich will dir auch eine Frage stellen: Die runden Dinger da in deinem Kopfe, sind das Augen oder Blumentöpfe?"
K: „Augen?!"
S: „ Also, dann sperr mal diese Kulleraugen auf und schau dir dein Opfer an."
K: „ Es ist aber so widerlich."
S: „ Ich weiß, dass es Silver war, aber ich meine eigentlich etwas anderes."
K: „Zum Beispiel?"
S: „ Wie wäre es da mit seinem toten Blick, seiner kalte Seele? Verfluchter geht es doch gar nicht mehr."
M: „ Siehst du, ich habe es mal wieder geschafft."
S: „ Und das ist auch nur deine Sichtweise. Noch ist nichts gewonnen."
M: „Aber auch nichts verloren!"
S: „ Träum weiter Mäuschen, träum weiter. Es ist noch laaange nicht vorbei."
K: „ Na dann bis Morgen."
S: „Oder bis nie mehr."
Die Schatten der Nacht hatten den Thronsaal bereits erfüllt, als Königin Mamoko diesen verließ. Als die Kerzen erloschen, versank das Spiegelbild in Dunkelheit.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die verfluchte Seele Silver (Mystery) wurde gehängt
(Aufstand 3 [4 Stimmen nötig gewesen])
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
Re: Spiel 99 - Sareon - Normal (*Besonderheit), Monarchie - Titel: Mirror, Mirror on the Wall - Beendet - Sieg: Dorf
von Sareon am 07.10.2012 23:47~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nacht 3:
Königin Mamoko war heute ziemlich früh auf. Sie hatte wohl nicht sehr gut geschlafen, das Himmelbett war ganz gewiss zu groß. Nachdem sie sich also für den Tag gewappnet hatte, trat sie wieder in den Thronsaal und befragte ihren Spiegel:
K: „Spieglein, Spieglein an der Wand, was ist geschehen in meinem Land?"
S: „ Schlechte Nachrichten für dich Mamoko."
K: „Ach ja welche?"
S: „ Selbst wenn du dich zuerst frisch machst kannst du mit meinem Aussehen nicht konkurrieren. Guten Morgen übrigens"
K: „Aber wir sehen doch genau gleich aus! Ebenfalls Morgen."
S: „Ich habe einfach mehr Stil – und Wortgewandtheit."
K: „Dafür bin ich kein Spiegelbild."
S: „Das hat auch seine Vorteile!"
K: „Ach ja?"
S: „Ich muss zum Beispiel nicht Selbstmord begehen wie dieser simml. Verrückte Sache mit ihm, aber es scheinen ja alle etwas verrückt zu werden – außer ich natürlich."
K: „Oh, ich mochte simml."
S:"Wirklich? Kanntest du ihn denn?"
K: „Nein, aber ich hätte ihn sicher gemocht."
S: „Da bin ich sicher mein Täubchen. Ach ja, außerdem hat es Loopy erwischt."
K: „Verfluchter Fluch."
S: „ He! Fluchte nicht mit Flüchen über einen verfluchten Fluch. Verflucht!"
K: „ Sie waren beide Gelehrte, wenn ich recht informiert bin."
S: „Sie waren beide langweilig, so ist es richtig. Hoffe dieser Tag wird etwas spannender."
Königin Mamoko war sich sicher. Das sollte er werden und wenn sie ein Machtwort sprechen musste (was sie wahrscheinlich musste).
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Der Gelehrte simml läuft in den Wald
Der Gelehrte LoopyandLunatic wurde getötet.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
von Sareon am 07.10.2012 22:18~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nachtpost kommt heute später
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
von Sareon am 07.10.2012 22:15~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tag 3:
Es war ein kalter Tag – wen wundert es. Ein Glück war der Thronsaal beheizt.
S: „ Guten Abend Mamoko. Du siehst ganz schön zerzaust aus. Du weißt doch, dass mir das nicht steht!"
K: „War eben ein windiger Tag."
S: „Das kann ich von meiner Seite aus nicht bestätigen. Aber ich hoffe doch, dass du heute wieder durchgegriffen hast?"
K: „ Natürlich. Ich habe heute Wermensch hängen lassen. Ich hatte ein gutes Gefühl dabei."
S: „Das Gefühl der Adeligen mein Schätzchen. Naja, aber mal ganz im Ernst: Etwas Nachdenken vorher wäre ein idealer Ansatz."
K: „Wieso? Er hat mich so genervt!"
S: „Guter Punkt. Ich weiß ja, dass er ziemlich anhänglich war, aber den eigenen Königritter zu hängen macht doch kein gutes Bild, oder?"
K: „Meinst du?"
S: „ Immerhin sind wir ihn los und können uns jetzt wieder ganz auf den Fluch konzentrieren. Ohne dieses lästige Gelaber."
K: „Dann bis Morgen."
S: „Schlaf schön, so ganz ohne Wächter vor der Tür..."
Das würde eine Nacht werden....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wermensch, der Königsritter wurde gehängt (Rollenpn im Startbeitrag hinzugefügt)
simml hat 0 Posts
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
von Sareon am 06.10.2012 22:51~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nacht 2:
Die Nacht war bitterkalt – für alle, die nicht im Schloss wohnten. Königin Mamoko hatte nur das Problem, dass ihr Himmelbett etwas zu groß für sie war. Doch das kostete sie weder ihre Seele noch ihr Leben. Anders sah es in der rauen Welt von „Draußen" aus. Doch das alles kümmerte Königin Mamoko im Moment herzlich wenig. Erst als sie aufwachte und vor den Spiegel trat, musste sie der Welt wieder ins Gesicht blicken. Da sie aber in einen Spiegel blickte sah sie natürlich ihr Gesicht. Ist die Welt dann ihr Gesicht oder ihr Gesicht die Welt? Naja, lassen wir diesen philosophischen Quark.
M: „Spieglein, Spieglein an der Wand, was ist geschehen in meinem Land?"
S: „ Auch wieder zurück aus dem Traumparadies Mamoko? Ich würde dir raten dich das nächste Mal zuerst frisch zu machen und dann zu mir kommen. Dieser Out-Off-Bed-Look mag dir vielleicht stehen, mir aber sicher nicht."
M: „ Wie ich sehe, hast du gut geschlafen Mamoko."
S: „Wie in einem gläsernen Sarg."
M: „Apropos Sarg. Wer ist heute Nacht gestorben?"
S: „ Oha, Mamoko! Diese Überleitung! Du machst dich, du machst dich. Und soll ich dir was erzählen? Du hast unverschämtes Glück. Nicht nur, dass du gestern so blind einen Teil des Fluches getötet hast, gestern Nacht ist auch noch niemand gestorben. Ich sollte mir dir nach Las Vegas gehen."
M: „Las Wasos?"
S: „Äh... nicht so wichtig. Ruh dich jetzt aber nicht auf deinen 4 Buchstaben aus, sondern frisch ans Werk."
M: „Aber mein Name besteht doch aus 6 Buchstaben?"
S: „ Du hast mal wieder bewiesen, wie adelig du doch bist."
M: „Bin ich nicht gut?"
S: „Wie schon gesagt: Ansichtssache Schätzchen, alles Ansichtssache."
Das Spiegelbild erschlaffte und der Out-Off-Bed-Look war deutlicher zu sehen als je zu vor. Königin Mamoko warf schnell das Tuch über die polierte Oberfläche und läutete die Glocke für die Diener.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es ist niemand gestorben.
von Sareon am 06.10.2012 22:22~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hinweis:
- Die restlichen Medien sind jetzt natürlich aktiv. Ich möchte daher nochmal ausdrücklich darauf hinweisen mit niemand über das Spiel zu sprechen, da sonst die Medien ihren Sinn verlieren!
- Die Antwort auf die Frage des Mediums wird so schnell wie möglich übermittelt, kann sich jedoch je nach Spieler verzögern (je nachdem wann er / sie meine PNs liest)
- Man muss auf die Frage des Mediums antworten!
von Sareon am 06.10.2012 22:13~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tag 2:
Der Tag ging vorbei, es war natürlich bitterkalt und eine gewisse Unruhe hatte sich über die Königsstadt gelegt. Königin Mamoko hatte nämlich entschieden, dass nun etwas gegen die Hexe unternommen werden sollte und was ist da besser als eine schöne Hinrichtung?
Gegen Abend wurde also Denyaras des Hochverrates angeklagt und nach einem Prozess (die sie irgendwie nicht gewinnen konnte) gehängt. Was für ein guter, erster Schritt. Wenige Minuten später, das Abendrot durchbrach gerade die weiße Landschaft, stand Mamoko vor dem Spiegel und sprach in einer eleganten Weise:
Spiegelbild Mamoko glättet ihr Haar und setzte ein bezaubernes Lächeln auf:
S: „ Guten Abend Mamoko. Ganz schön durch den Wind heute? Und wie war dein Tag so?"
K: „ Ich habe endlich durchgegriffen und jemanden hängen lassen."
S: „ Wurde aber auch Zeit, Herzchen. Aber ich meine, ist was Interessantes passiert?"
K: „ Sagte ich doch! Ich habe jemanden töten lassen – voll blutrünstig und so."
S: „ Erzähl das deiner Großmutter. Das sind doch übliche Geschichten der Adeligen. Also wieder nichts Interessantes. Naja, wen hast du denn hängen lassen?"
K: „ Denyaras!"
S: „ Oh, hervorragende Wahl. Die ging mir schon lange auf die Nerven. Ehrlich gesagt bin ich erstaunt, dass du so weit gedacht hast. Sie war nämlich eine verfluchte Seele. Wusstest du das? Vermutlich nicht. Weiter so, weiter so. Das könnte noch interessant werden, meinst du nicht mein Herzblatt?"
K: „ Bin ich nicht gut?"
S: „ Das wiederum ist Ansichtssache meine Liebe. Bis morgen und schlaf schön."
Und damit erstarb das Spiegelbild auf neue.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Denyaras, die verfluchte Seele wurde gehängt. (Rollenpn der verfluchten Seelen im Startbeitrag hinzugefügt)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
von Sareon am 06.10.2012 18:38~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Abmeldung:
Wermensch ist heute abgemeldet.
Info:
Die Wahl des Monarchen muss weiterhin durch
[Spieler] deutlich gemacht werden.
Sollte das Volk eine Revolution wollen, muss der Spieler dies durch
Monarch deutlich machen. Zurückziehen kann man jederzeit mit
Unvote.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
von Sareon am 06.10.2012 09:41~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hinweis:
Wie Neo bereits deutlich gemacht hat, ist es verboten Beiträge während des Spiels zu bearbeiten, da sonst Infos verfälscht werden können. (wiederholtes Bearbeiten führt zum Ausschluss aus dem Spiel)
@tk23062010: Ich weiß du schaffst das 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
von Sareon am 05.10.2012 22:52~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nacht 1:
Plötzlich erwachte ihr Spiegelbild zum Leben. Es bewegte sich eigenständig, es war unheimlich (wenn man es nicht erwartete), es war einfach magisch.
Spiegelbild: „Die Mamoko mal wieder."
Königin: „Schön dich zu sehen Mamoko. Du siehst heute wieder fabelhaft aus."
S: „Muss an meinem neuen Look liegen. Von dir kann man das nicht gerade behaupten."
K: „ Charmant wie immer Mamoko."
S: „ Weiß ich doch Mamoko. Bringen wir das also hinter uns. Ich habe noch wichtigere Termine als dich."
K: „Wichtigeres als dein Ebenbild, welches doch so schön ist. Nicht war?"
S: „ Meine liebes Zuckermäulchen, dein Land geht vor die Hunde –oder vor die Hexe – und du kümmerst sich nur um dein Aussehen? Geht's noch? Ich weiß ja, dass ihr adeligen nicht die hellsten Köpfe seid, aber ein bisschen Nachdenken hat noch niemand geschadet. Konzentrier dich mal auf das wesentliche – und das sind nicht die passenden Schuhe zum Kleid!"
K: „Und die...."
S: „ Auch nicht die Ohrringe! Jede Nacht verenden deine Leute unter dem Fluch der Hexe und du sitzt hier nur rum und spielst Prinzessin Lillifee. Erinnerst du sich an mali2000? Ich weiß, sie war nicht sonderlich interessant und so, typischer 0815-Gelehrter eben, aber sie ist gestern Nacht vom Fluch getötet worden. Grässlicher Tod – du hättest es dir live anschauen können. Stattdessen... Aber was rede ich. Deine Zeit ist um. Tue was oder wir werden uns wohl nicht mehr wieder sehen. Hmm... das wiederum hat auch seine Reize, nicht?"
Das Spiegelbild erstarb und zurück blieb Prinzessin Lillifee ähhhh die wunderbare Königin Mamoko, die sich nun sicher war: Jetzt sollte es der Hexe an den Kragen gehen! Wen sollte sie wohl zuerst töten?
- mali2000, die Gelehrte, wurde vom Fluch vernichtet: (Rollenpn der Gelehrten im Startbeitrag hinzugefügt)
- Mystery wird durch Silverfur ersetzt

Antworten