Search for posts by overflow92
First Page | « | 1 ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 ... 216 | » | Last
Search found 2160 matches:
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten
from overflow92 on 11/13/2012 06:25 PMNope! ^^
Cpt. Teemo on duty!
from overflow92 on 11/13/2012 06:21 PMaha.. und was mache ich in diesem Spiel anders? Was ist dein Wiedererkennungswert?
für mich gilt ja dasselbe oder?
Cpt. Teemo on duty!
from overflow92 on 11/13/2012 06:17 PMdas wirst du mal schön bleiben lassen! ^^
Cpt. Teemo on duty!
from overflow92 on 11/13/2012 06:13 PMEgo-Wähler sind das schlauste was man machen kann, wenn man kandidiert!
Ich sage nur Konrad Adenauer, der sich mit seiner eigenen Stimme zum HD.. ah ne Bundeskanzler gewählt hat..
Wenn ich mich nicht selber wähle, dann ist es ja blöd, weil ich mir dadurch selbst schade und außerdem bin ich mit den anderen HD Kandidaten gerade eher nicht so wirklich einverstanden ;)
Cpt. Teemo on duty!
from overflow92 on 11/13/2012 06:11 PMWieso das? Mach ich doch immer wenn ich Chancen auf den HD habe ;)
Cpt. Teemo on duty!
from overflow92 on 11/13/2012 06:08 PMok, dann mach ich mal den Ego Wähler! ^^
overflow92
Loopy: 2 (tem, wölfi)
chilly: 1 (Melina)
Over: 3 (David, chilly, overflow92)
dave: 1 (loopy)
Kein HD: 1 (deny)
Cpt. Teemo on duty!
from overflow92 on 11/13/2012 06:01 PMTja.. wer sieht schon am Tag der HD-Wahl sichere Dorfis? ^^
Cpt. Teemo on duty!
from overflow92 on 11/13/2012 05:59 PMIch finde es interessant, dass Denyara "kein HD" votet.
Ich denke jeder weiß (und auch sie selbst), dass sie damit nicht durchkommt. Sie will aber trotzdessen nicht auf irgendeine andere Person stimmen, von der sie am meisten glaubt, dies sei ein Dorfbewohner um damit die HD Wahl zu Gunsten des Dorfes zu beeinflussen. Dies verweigert sie, was ich komisch finde.
Desweiteren lässt sie keine Rückschlüsse bzw. Informationen dar, die ihre HD Stimme hervorrufen könnte.
Das macht mich gerade ein wenig stutzig.
Cpt. Teemo on duty!
from overflow92 on 11/13/2012 05:52 PMaber das ist jetzt nur gefühlsbasiert? Oder gibts da nen Grund?
Cpt. Teemo on duty!
from overflow92 on 11/13/2012 05:43 PMna gut Mamoko, dann will ich darüber mal hinwegsehen ^^ (auf das es die anderen nicht tun
)
hm.. bei Loopy und Deny.. da bin ich mir gerade unschlüssig ob ich sie zum HD wählen soll.. ist ja immer gut wenn man mit ner gewissen Objektivität an die Sache rangeht und nicht nach subjektiven Gefühlen lyncht bzw. handelt.
Wisst ihr was? Ich stelle mich doch als HD auf! Und was die Lust angeht, die habe ich jetzt doch! :)
Habe ja noch Chancen ^^ Also wählt mich! Zur Lynchung bin ich eigentlich immer da, Motivation habe ich auch (und Lust
) und joa.. meine Aktivität ist auch ganz gut denke ich ^^
Also ich würde mich über viele Stimmen freuen!
Cpt. Teemo on duty!

Reply