Suche nach Beiträgen von Tenebra
Erste Seite | « | 1 ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 ... 100 | » | Letzte
Die Suche lieferte 994 Ergebnisse:
Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)
von Tenebra am 04.02.2012 20:18Besser ausdrücken kann ich das leider auch nicht. ._.

von Tenebra am 04.02.2012 19:55Fungo: 2 (Shin, Zendaya)
Thor: 1 (ChrashedCrample)
Zendaya: 6 (Melody², Fungo, raidho, Tenebra, chilly)
und der Keks? 

von Tenebra am 04.02.2012 19:53
Zendaya
Fungo: 2 (Shin, Zendaya)
Zendaya: 5 (Melody², Fungo, raidho, Tenebra)
...um das Unentschieden zu verhindern.

von Tenebra am 04.02.2012 19:36@Melody
Nachdem sie die Liste geschrieben hat, wollte ich ein Fazit von ihr haben. Da sie in der Liste fast nur Fakten aufgezählt hat, wollte ich noch eine Wertung hören, denn nur daraus können wir was schließen. Da kam nichts.
Und der Hauptgrund ist wie gesagt diese Überreaktion. (statt einer Antwort) Dass sie überhaupt reagiert hat, zeigt auch, dass sie den Post gelesen hat, wo diese Frage drin war.

von Tenebra am 04.02.2012 19:29Fungo: 3 (Shin, Zendaya, Tenebra)
Zendaya: 2 (Melody²)

von Tenebra am 04.02.2012 19:28Halbe Stunde haben wir noch...
In Anbetracht der Tatsache, dass Fungo auf meine Frage auch nicht eingegangen ist und dass sie sich so schlagartig wegen nichts verteidigt hat, ist sie mir nun verdächtiger als Zendaya. Deshalb schließ ich mich an.
Fungo
Fungo: 3 (Shin, Zendaya, Tenebra)

von Tenebra am 04.02.2012 18:30Warum diese Verteidigung? Das war nichts negatives, ich wollte dir auch nicht unterstellen dass du irgendwas abgeschrieben hast oder so (wir sind ja nicht in der Schule ^^), das war lediglich eine Feststellung.

von Tenebra am 04.02.2012 17:59Okay...ich teile Crasheds Meinung nicht, hab ja bereits geschrieben warum.
Aber ich finde, dass was er sagt, klingt schon ziemlich aufrichtig, und deshalb wird er erst einmal von meiner Lynchliste gestrichen.
Raidho bleibt noch so halb drauf, aber auf halb runter, weil er sich durch meinen Verdacht gar nicht aus der Ruhe hat bringen lassen. Damit gerät Zendaya in den Fokus, von der hoffentlich noch was kommen wird.
Fungos Liste ist meiner sehr ähnlich, allerdings hält sie Raidho für eher Dorf...und was mir da fehlt ist einfach das Fazit...wen lynchen, Fungo?

Re: Assoziationskette
von Tenebra am 04.02.2012 16:49Pacman - Geister
(Kein plan ob das Geister sind - aber für mich sehen sie aus wie Geister. xD)

von Tenebra am 04.02.2012 16:28So, eigentlich bin ich ja prinzipiell gegen das Listen machen...aber da wir nur 9 Spieler sind:
Shin
Zu dem hab ich ja vorhin schon was gesagt...mh also Melody wenn du sagst das er immer so spielt, dann ist das natürlich ungünstig...ich hab ihn so nicht in Erinnerung, aber ich habe auch wirklich lange nicht mehr mit ihm gespielt. Darauf, dass er zum HD gewählt wird, reagiert er auch nur mit Witzen und vermittelt, dass er keiner sein möchte. Aus dem werd ich nicht schlau.
Fazit: Eventuell Lynchkandidat, außer es kommt mal was 'verwertbares'. ;)
melodymaxime
Unser HD; zwar nicht gesaved und ihr wäre es auch zuzutrauen, als Wolf HD zu werden. Allerdings spielt sie bisher sehr dorfig, auch wenn das aus Erfahrung bei ihr nichts heißen muss, aber für heute erst einmal eher kein Lynchkandidat.
Fungo
Spielt sehr zurückhaltend, aber das kennen wir ja von ihr.
Von Thoradin bekommt sie -1 Punkte. Wenn man von Melodys Theorie ausgeht, dass Thor seinen Mitwolf bei den Nullern versteckt hat, wäre sie save. Aber Thoradin ist gerissen, und vielleicht hat er seinem Mitwolf extra einen Minuspunkt gegeben, damit wir sie falls er sterben würde für save halten...
Daher ist sie für mich keineswegs save. Von ihr kam einfach bisher zu wenig, man kann sie daher nicht einschätzen, und deshalb auch eventuell Lynchkandidat.
Zendaya
Stellt sich als HD-Kandidat auf, allerdings eher lieblos, es wirkt nicht, als wöllte sie es wirklich werden. Gibt als letzte ihre Stimme zur HD-Wahl ab und fügt sich lediglich der Masse. Dazu das Ausweichen der Frage...vermutlich zurzeit mit am verdächtigsten.
Raidho
Bei der HD-Wahl hielt er sich zurück, weil er noch am Spiel leiten war.
Später wird er wirklich auch aktiver. Verdächtigt Alex
Hier finde ich nicht verdächtig, dass er Alex verdächtigt. Jetzt wissen wir aber ja allerdings, dass Alex WM war und Thor Wolf ist. Auffällig finde ich jetzt, dass er dort Thor erwähnt, dazu aber dann in seinem Post nichts mehr sagt, sondern nur auf Alex und Melody eingeht.
Das macht ihn in meinen Augen recht verdächtig. Ebenfalls Lynchkandidat.
Crashedcrample
Der einzige, der von Thor einen Dorfpunkt bekommt, wegen der spontanen HD-Wahl. Bisher war das auch das einzige, was von ihm kam. Das ist nicht wirklih genug für eine Einschätzung, hoffentlich kommt heut noch was von ihm.
chilly
Genau das gleiche wie bei Chrashed. Bekommt von thor 0 Punkte.
Thoradin und mich selbst lass ich jetzt mal außen vor.
Momentan sind Raidho und Zendaya die einzigen, gegen die ich einen konkreten Verdacht habe, bei den anderen, wie zum Beispiel bei shin, ist es eher ein ungutes Gefühl. Ich wäre zurzeit also für das Lynchen von Raidho oder Zendaya, ich hoffe aber, dass nochmal was von den Stilleren kommt (Chilly, Chrashed, Fungo) oder eben auch noch was von Shin.

Antworten