Suche nach Beiträgen von Woelf
Erste Seite | « | 1 ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 ... 79 | » | Letzte
Die Suche lieferte 783 Ergebnisse:
Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason
von Woelf am 14.08.2011 12:35...´ne Menge passiert hier:
Hexe killt Heiler...
Narajaa killt Chill - mehr oder weniger... (und will nicht der Spanner sein?)
Amor hat doch verliebt, bevor er in den Wald gerannt ist... (und das, obwohl seine Spielerregistrierung gefehlt hat und er seit seiner Anmeldung nicht mehr online war?)
Unser lieber Geist will uns was Zagen...
Nur, wofür steht das "Z"? 
Finde die Idee von Chrack mit den Hausnummern ganz brauchbar und Nachtfalters "Stellungnahme" hierzu ziemlich ähm... Kurz? Doch könnte das "Z" anstatt für eine Hausnummer, auch für eine Umschreibung des Spielernamens, ein Alter, oder eben für eine Bildbeschreibung stehn... Vorschnell würde ich hinsichtlich dem "Z" jetzt nicht hängen, da die Hexe, wie ich vermute, eben darum Jenzo gekillt hat, weil er als Einziger ein "Z" im Namen trägt... Vielleicht sollten wir, wie hier schon eins zwei Mal erwähnt, zur Sicherheit noch den nächsten Buchstaben abwarten...
Ich kaufe ein A und möchte lösen:
BOCKWURST... 
Zudem scheint bella etwas mehr zu wissen... 
Ihr Kommentar bzgl. des Nachtpostes:
...???
von Woelf am 13.08.2011 16:58Jupp, Tenebra, Deja-Vu salut!!! Diesmal wohl nur mit getauschten Rollen! 
Da narajaa sowohl Chillkroete als auch abby namentlich erwähnt, ist wohl klar, was narajaa ist (vor allem mit Blick auf die Teilnehmerliste)...
Denke daher, ihrer anfangs überstürzt scheinenden Anklage Glauben schenken zu können:
Chillkroete
Chillkroete: 6
keine Lynchung: 3
von Woelf am 12.08.2011 23:01@ Shin: Ob die Nacht wirklich so toll war, wird sich zeigen… Sollte der Heiler ´nen Treffer gelandet, oder die WWs gar das Fressen verpennt haben, dann schon… War jedoch die Hexe gefragt, haben wir wohl leider unseren Heiltrank schon verloren… Natürlich kann, wie twofacerose schon gesagt hat, auch Jeremias, der Alter, oder der harte Bursche getroffen worden sein... Auch den Verfluchten (noch nicht erwähnt) dürfen wir nicht vergessen...! Denke außerdem, dass Chrack gecheckt wurde und sollte im Laufe des Tages keine Stimme laut werden, haben wir uns also für den richtigen HD entschieden. Zudem scheint unser Waisenmädchen die Übernachtung mit Halbpension genossen zu haben und wird sicher früher oder später Empfehlungen aussprechen können…
von Woelf am 12.08.2011 00:37Na, der Chrack hat nach langer Klausurenphase wohl endlich wieder die Freude am Spiel gefunden…? Oder besser die Zeit… Schöne Rede, der Herr! *Applaus und zustimmendes Kopfnicken* Erinnert doch stark an deine damalige Tisch-stell-Rede aus Spiel 5… Wollen wir hoffen, dass du diesmal wieder eine annähernd starke Rolle besitzt und nicht doch das Modell "Melody" wählst… 

Chrack
Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet
von Woelf am 04.08.2011 01:04Für mich gibt´s bzgl. der HD-Wahl 2 Kriterien:
1. Wer ist ein erfahrener und guter Spieler?
2. Wer hat noch nicht?
Bezüglich 1. fällt mir narajaa ein…
Bezüglich 2. ´ne ganze Menge anderer Namen (z.B. Veneta, melodymaxime, _ninii_, WobRocker etc. pp…)
1. und 2. am besten vereinen tut (<- was für ein schreckliches Wort
) meines Erachtens melodymaxime…
Desshalb:
melodymaxime
melodymaxime: 2
abby: 2
Re: Bester Spieler im Punktespiel August
von Woelf am 04.08.2011 00:41@ Chrack: Und hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gekriegt... 
Aber gut zu wissen, dass du deinen Mitspielern nicht zutraust, selbst WWs zu enttarnen: 
von Chrack:
Zur Erinnerung: Es war gerade einmal die HD-Wahl vorbei und wir hätten nach dem Nachtpost noch einen vollen Tag gehabt, selbst den letzten WW zu finden... Stattdessen ballerst du, ohne realitisch gesehen überhaupt die leiseste Ahnung haben zu können, einfach blind auf unseren heilenden Seher...
Ein voller Tag, in dem viel hätte passieren und selbst ein blindes Huhn sein Korn hätte finden können... So ganz lässt sich dein Blindschuss also nicht schönreden...
Zumal bei deinem Wissen
und dir als erfahrener Spieler eigentlich auch klar sein sollte, dass es bei siamesisch auch deppische WWs geben kann, die sich nicht mal einfach so lynchen lassen...Abgesehen davon: Wusste nicht, dass vergebene 50:50 Chancen belohnt werden... Entscheide ich mich beim Kuchenbacken bei dem lustig weißen Zeugs für Salz, statt Zucker, muss ich wohl oder übel selbst in den sauren Apfel, äh, salzigen Kuchen beißen...
Zumal es hier doch um die Wahl zum besten Spieler gehen soll und nicht, wer knapp am Sieg vorbei entschieden hat...
Wie gesagt, taktisch gut gespielt hat meines Erachtens Bella... Wenn man sich hierüber hinsichtlich der kurzen Spieldauer überhaupt ein Urteil erlauben darf...
Ach und, warum sollte jemand wie Bella z.B. deines Erachtens die 50 SK nicht verdient haben, rhomy als Verliebte, die gerade einmal 2 Posts a 2 Sätze geschrieben hat, hingegen schon (nichts gegen dich, liebe rhomy - verstehe nur Chracks Argumentation nicht so ganz)?
Re: Bester Spieler im Punktespiel August
von Woelf am 03.08.2011 22:01Leider war vielleicht das Spiel hier doch etwas arg schnell vorbei, um jetzt angemessen Spieler und Strategien würdigen zu können…
Meine Stimme soll nichtsdestotrotz an Bella gehen… 
1. Sie hat mehr als überzeugend die im Stich gelassene Dorfbewohnerin gespielt und mich damit aus der Schussbahn der WWs genommen... 
2. Sie hat ihren Gifttrank mit Bedacht eingesetzt und nicht wahllos ins Dunkle geschossen...
3. Sie hat mit abby einen sicheren, weil feststehenden Werwolf gekillt (und damit auch keine gefährliche Nebenwirkungen billigend in Kauf genommen), was vielleicht auch Chrack schon hätte machen sollen…
4. Sie hat überlebt...
Rundum eine fehlerfreie Leistung: Deshalb
Bella!!!
Wobei ich auch denke, dass die WWs ganz clever agiert haben… Gegen das Schutzamulett jedoch machtlos waren…
Schöne Runde, sehr gern auf ein Neues… 
Woelf: 2
abby: 1
Bella: 1
Re: Spiel 15 fortführen?
von Woelf am 03.08.2011 09:50Also ich wäre für das Fortführen von Spiel 15...
Andere Teilnehmer sind, wie man das hier in Anmeldethreads neuer Spiele lesen konnte, wohl zurzeit noch im Urlaub - auf die es vielleicht noch zu warten gilt...
Kurz und knapp: Ein Fortführen zu gegebener Zeit bitte nicht aus den Augen verlieren... 
Re: Highscorespiel August, beendet, das Dorf gewinnt
von Woelf am 02.08.2011 22:58Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert... 
Damit ist die Sache gelaufen... Muhaha...
Bella, high five...! 
Und das trotz der, nennen wir es mal, Anfangsschwierigkeiten... 
Ach ja...
Grüß den Rest deiner Bande, melody...
melodymaxime: 3
Gewinnerteam: Nuuull 

Antworten