Suche nach Beiträgen von Myrienna
Erste Seite | « | 1 ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 ... 112 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1114 Ergebnisse:
Re: Die erreichbaren Ränge für die Silberkugeln
von Myrienna am 14.06.2011 19:49Also eine zweispurige Karriere ist leider technisch nicht möglich, hätte ich aber auch toll gefunden.
Was eure Ideen angeht bin ich mit beiden sehr zufrieden, wobei ich es sehe, wie Thia, der Verfluchte ist eigentlich nur ein armes Opfer, vorher spielt er schließlich für die Dorfbewohner als "normaler Mensch"
Wobei ich zwischen Dorfbewohner und Werwolfsjäger noch einen namentlichen Platz sehe, zum Beispiel etwas, was kennzeichnet, dass er kein richtiger Jäger ist, aber auf dem Weg dahin, von den Punkten her würde ich dann einfach eins aufrutschen, die finde ich gut so.
Bei der "bösen" Variante würde ich auch den weißen Wolf, wegen seiner Macht, über den Werwolf setzen.
Edit:
Achso, vergessen, ihr bekommt natürlich beide 10 SK für die Ideen und Mühe.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Das Chamäleon (abgelehnt)
von Myrienna am 14.06.2011 19:37Ja, das ist gut, so kurz vor knapp sagt der Spielleiter dann, es stirbt heute niemand, da sie einfach keine Kraft haben, ihn zu lynchen, da ja der Süßi tot ist.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Das Chamäleon (abgelehnt)
von Myrienna am 14.06.2011 18:17Uh, das ist aber fies für das Dorf.
Und wenn jetzt jemand anfängt zu lynchen nach dem Tod des Chamäleon-Süßi, schweigt dann die Spielleitung einfach oder sagt sie dann, dass es okay ist?
Es ist beides schwierig, denn wenn sie schweigt, könnte sie es einfach vergessen haben, das weiß ja niemand außer der SL selbst, wenn sie aber sagt, ist okay, ist ja damit bestätigt, dass es das Chamäleon war...
Erhält das Chamäleon auch die Fähigkeit seiner Kopiervorlage in der Nacht, in der es eine Person kopiert, oder ist das dann nur interessant, wenn es stirbt.
Und ich vermute mal, es darf nicht mehrmals hintereinander die gleiche Person kopieren?
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Die erreichbaren Ränge für die Silberkugeln
von Myrienna am 14.06.2011 17:48Da die Silberkugeln jetzt eingeführt sind, brauchen wir natürlich auch noch passende Ränge.
Es gab schon ein paar Vorschläge, aber noch nichts konkretes und da wir jetzt wissen, wie die Punkteverteilung in etwa aussieht (genaueres dazu im Thread Die Silberkugeln) können wir es jetzt genauer anpassen.
Ich wäre auch dafür, dass wir bei der Namensgebung für die Ränge immer gegen die Werwölfe arbeiten, da man ja Silberkugeln sammelt mit denen man Werwölfe töten kann.
Die Punkteverteilung sollte von 0 bis mindestens 10'000 gehen bzw nach oben hin noch viel Platz lassen vorallem in der Namensgebung, man soll schließlich nicht den höchsten Rang schon in ein paar Wochen erreichen, es soll schon einige Zeit dauern und die Möglichkeit geben, noch weitere Ränge hinzuzufügen.
So sieht zumindest meine Meinung aus, oder ist da jemand anderer?
Und welche Vorschläge habt ihr für die Namensgebung bzw in welchen Abständen soll die Punkteverteilung sein?
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Rolle der geprüften Spielleiter
von Myrienna am 14.06.2011 10:42Ich hatte eher an eine Umfrage auf der Startseite gedacht, da habe ich zumindest gerade eine erstellt.
Übrigens haben bei der Jason-Umfrage 30 Leute abgestimmt, also können wir so grob mit der Anzahl rechnen... das wäre dann nicht mal ein zehntel aller Angemeldeten.
Wir brauchen echt mehr Werbung.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 14.06.2011 10:35Ich kann nur über Besuche und Seitenaufrufe Auskunft geben, die stehen auf der Startseite, ich kann ja einfach mal dazu eune Umfrage starten, mal schauen, wer sich da so alles meldet!
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 14.06.2011 10:15Also gut, wenn wir nochmal auf die Reihenfolge zurück kommen:
Normaler Spieler -> SL - Lehrling -> Geprüfter Spielleiter -> SL - Ausbilder -> Moderator
Normaler Spieler:
1. Darf an Spielen als Mitspieler teilnehmen
Spielleiter - Lehrling:
1. Darf mit geprüften SL ein Spiel leiten
Geprüfter Spielleiter:
1. Darf Spiele leiten
2. Darf alle Beiträge editieren
Spielleiter - Ausbilder:
1. Darf Spiele leiten
2. Darf alle Beiträge editieren
3. Darf SL - Lehrlinge ausbilden
Moderator:
1. Darf Spiele leiten
2. Darf alle Beiträge edieren, löschen und Threads sperren
3. Darf SL - Lehrlinge ausbilden
Wieviele Personen pro Stufe würdet ihr nach diesem Prinzip empfehlen, damit es reibungslos abläuft?
Denn wenn es sich dann wirklich nur auf bestimmte Personen beschränkt, kann ich diesen die Rechte lassen, in der Hoffnung, dass sie niemand missbraucht, noch ist es ja nicht vorgekommen und ich denke schon, dass hier die aller meisten sowas nicht tun würden.
Edit: Ich habe euch übrigens alle mal für eure offene und ehrliche Meinung belohnt mit 10 SK, denn auch diese Meinung trägt natürlich zum Thema bei und hilft, eine Lösung zu finden.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Wie erhält man Silberkugeln? (sinnvolle Antwort=10SK Belohnung)
von Myrienna am 14.06.2011 09:26Also die Wetten finde ich nicht schlecht, allerdings können wir dem Problem der Beeinflussung doch entgehen, indem wir nur die Personen auf ein Spiel wetten lassen, die nicht selbst daran teilnehmen. Und der Gewinn ist jetzt auch nicht so groß, dass man dann einfach dafür einen Spieler bestechen könnte, bzw dass sich das lohnen würde.
Ich finde, durch die Wetten zeigt man, wie gut man die Spieler kennt, ein bisschen Glück gehört natürlich auch dazu, aber das gehört auch beim normalen Spiel dazu.
Was die Lotterie angeht hast du/habt ihr natürlich recht, dann verändere ich sie vielleicht ein bisschen, so dass man nicht den Jackpot erhält, sondern ein Freilos für ein Highscorespiel?
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: SL-Lehrlinge
von Myrienna am 13.06.2011 22:23Ohje, rhomy, du übertreibst!! 
Also pink ist glaube ich den männlichen Spielleitern eher nicht so recht, oder?
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Wie erhält man Silberkugeln? (sinnvolle Antwort=10SK Belohnung)
von Myrienna am 12.06.2011 21:58Xemnas, genau aus dem Grund wäre ich eher für feste Beträge, damit man da auch beim rumrechnen keine Fehler machen kann, aber darüber können wir uns ja noch einigen, wer wieviel zahlt usw. 
Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten