Suche nach Beiträgen von Torge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  137  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1369 Ergebnisse:

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von Torge am 14.05.2014 21:48

Lily finde dich damit ab, dass das nichts wird...

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von Torge am 14.05.2014 21:43

silistra
hat David jetzt nichts dazu gesagt, ob er das absolut nicht machen würde, oder sich nur nicht direkt aufstellt.
Soweit ich das im Kopf habe, sagte er, dass er nicht möchte...
Sky
Nein bei Loopy stört mich nicht das gespamme. Es würde mich eher stören wenn das fehlt... Weil dann ist was faul.
Im letzten Spiel hatte Loopy nicht im Mindesten gespammt und war Dorf...
 Sky
Da haue ich doch keine Begründungen raus... Und mach es den Wölfen damit noch einfacher.
Ja, ich stimme dir zu, dass du es hier den Wölfen einfacher machst
Sky
Wurd auch mal Zeit... Da ist doch der Loop den ich kenne :)
Meinst du den Dorf-Loopy, den du kennst, oder den Wolfs-Loopy?
Temp
ich hoff mal, ich verwechsel grad keine namen. soweit ich mich erinnern kann, hast du damit angefangen und ich glaub majestic hat es aufgegriffen, der aber anhand von dem spiel was ich als beispiel gebracht habe (da ich im kopf hab, dass er da auch dabei war, vielleicht wars auch vor seiner zeit, bin mir da grad nimma ganz sicher) eigentlich wissen müsste, dass das so nicht stimmt, da ich eben torge z. b. mal in nem spiel relativ früh als wolf hingestellt hab, weil er eben vorschnelle teamausschlüsse und einschätzungen gebracht hat. "übereifrig" sozusagen war.
Kann gut sein, dass du mich mal wegen Übereifrigkeit als Wolf hattest^^ aber da war ich dann Dorf.
Temp an mich über Xaps
und die leute, die keine einschätzung zu ihm abgegeben haben? die vergisst du einfach?
Was soll ich zu denen sagen? Ich glaube btw, dass niemand, der bis dahin eine Einschätzung gemacht hatte, Xaps außen vor gelassen hatte. Soll ich schreiben: Alle, die eine Einschätzung gemacht haben, haben ihn als Dorf? Das ich es vom Rest nicht weiß, ist aus meiner Sicht ein wenig obv.
Temp
wieso? hätte ich unter umständen, wenn ichs den leuten eigentlich nicht zutraue, als wolf dann nicht erst recht den willen, dass eher sojemand hd wird und möchte dann nicht erst recht jemanden von denen auch gegenüber anderen ins gespräch bringen?

Aber ob du dich aus dieser Intention heraus in eine Diskussion verwickeln willst, ist eine ganz andere Frage ;)

Nach Temps Einschätzung:

Aluhut: Temp, Majestic und Malte WW-Team

silistra
Black, Xaps, Shin-> noch neutral, könnte aber auch ein Wolf drunter sein (am ehesten Black)
Das finde ich irgendwie ziemlich lustig xD
Temp
torge glaub ich wars hat gesagt, ich würde als wolf das nie bringen, wenn alle drei dorf sind
Nett, meinen Aluhut so hinzustellen^^
Temp
ali, da du ja grad so viel wie nix bringt, wer sind denn deine mit-wölfe?
Irre ich mich oder hattest du Ali bei neutral?

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 14.05.2014 18:56

Eigentlich hat man dir vorgeworfen, Shaty verdächtig machen zu wollen. Der Wolfsfraß, naja verstehe einer die Wölfe von dem Spiel xD
Aber genug davon, das bringt ja nichts, finde ich...
Ich bin jedenfalls jetzt weg und in knapp 1,5h wieder da.

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 14.05.2014 18:48

Da irrst du...

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 14.05.2014 18:46

@Leader Auch wenn das imo nicht unbedingt relevant ist. Wo hast du meinen Lynch genial durchgebracht? Meinst du deinen doppelten Umvote in den letzten Minuten, durch den du dich bei einigen verdächtig gemacht hast? Brilliant^^

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 14.05.2014 18:44

Bin gleich auch vom Handy weg und lege meine Stimme auch mal auf Loopy
Von meinen ursprünglichen Kandidaten bleiben ohnehin nur er und Temp(?) übrig und bei ihm habe ich bisher ein eher positives Gefühl. Abgesehen davon glaube ich nicht, dass irgendeiner anderer Kandidat durchgehen würde (eigentlich ist meine Wahl relativ egal xD)
Stand (12/18)
David 2 (silistra, Ali)
Valtl 1 (Valtl)
Kein HD 1 (Xaps)
Loopy 8 (Mamoko, Majestic, Blacky, Devil, Temp, Datalog, Naka, Torge)

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 14.05.2014 18:09

Temp
das heißt, weil er nix bringt, ist er wolf? wieso nicht neutral? war majestic denn letztes spiel am anfang so produktiv? hab ich jetzt so nicht im kopf, bin ich ehrlich, aber da kann ich mich auch täuschen

Der Unterschied zu letztem Spiel ist, dass es mir so vorkommt, als wolle er krampfhaft produktiv wirken. Letztes Spiel hatte er am Anfang keine Zeit, hier schreibt er sehr viel, besonders viel Troll mit den Anderen.

Ich glaube zwar, dass du uns als Kandidaten in den Raum werfen würdest. Ich denke aber nicht, dass du Anderen mehrfach hinterfragen würdest, weshalb wir nicht Kandidaten sind.

Temp
kommts mir nur so vor, oder ist die torge-sky-"unterhaltung-anschuldigung" gefühlt in ner anderen tonart als die torge-silistra-anschuldigung?
Welche torge-silistra-Anschuldigung meinst du? Im Übrigen schuldige ich Sky nicht an, Wolf zu sein, sondern dass ihre Spielweise dem Dorf nicht hilft^^

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 14.05.2014 17:53

@Datalog Meist haben die Wölfe einen Grund dazu. Das kann sein, dass man einfach Angst vor dem Spieler hat, aber auch, gerade mit den vielen erfahrenen Spielern hier, um jemanden zum  Schweigen zu bringen, der vereinzelt schon auf gute Ideen gekommen ist. (Teamgedanken etc.)

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 14.05.2014 17:34

@Valtl Erkläre mir eine Sache. Angenommen wir sagen durchgehend nichts und jemand stirbt in der ersten Nacht. Was genau sollen wir aus seinem Tod schließen, wenn er noch niemanden in irgendeiner Weise verdächtigt hast. Das, was du vorschlägst ist das Spiel, was man vielleicht im RL spielt, wenn man mit 1/6 oder 1/7 Wölfen spielt, aber ich habe keine Lust, die ersten 4 Tage rdm zu lynchen und danach mit dem Diskutieren anzufangen. Wenn du das anders siehst, schade. Aber du wirst mich so nicht dazu bringen, meine Spielweise zu ändern.

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 14.05.2014 17:16

Stimme Xaps da zu.

Xsi über Niko im Chat:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  137  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite