Suche nach Beiträgen von Torge
Erste Seite | « | 1 ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 ... 137 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1369 Ergebnisse:
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von Torge am 14.05.2014 21:48Lily finde dich damit ab, dass das nichts wird...
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)
von Torge am 14.05.2014 21:43
Aber ob du dich aus dieser Intention heraus in eine Diskussion verwickeln willst, ist eine ganz andere Frage ;)
Nach Temps Einschätzung:
Aluhut: Temp, Majestic und Malte WW-Team
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 14.05.2014 18:56Eigentlich hat man dir vorgeworfen, Shaty verdächtig machen zu wollen. Der Wolfsfraß, naja verstehe einer die Wölfe von dem Spiel xD
Aber genug davon, das bringt ja nichts, finde ich...
Ich bin jedenfalls jetzt weg und in knapp 1,5h wieder da.
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 14.05.2014 18:48Da irrst du...
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 14.05.2014 18:46@Leader Auch wenn das imo nicht unbedingt relevant ist. Wo hast du meinen Lynch genial durchgebracht? Meinst du deinen doppelten Umvote in den letzten Minuten, durch den du dich bei einigen verdächtig gemacht hast? Brilliant^^
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 14.05.2014 18:44Bin gleich auch vom Handy weg und lege meine Stimme auch mal auf
Loopy
Von meinen ursprünglichen Kandidaten bleiben ohnehin nur er und Temp(?) übrig und bei ihm habe ich bisher ein eher positives Gefühl. Abgesehen davon glaube ich nicht, dass irgendeiner anderer Kandidat durchgehen würde (eigentlich ist meine Wahl relativ egal xD)
Stand (12/18)
David 2 (silistra, Ali)
Valtl 1 (Valtl)
Kein HD 1 (Xaps)
Loopy 8 (Mamoko, Majestic, Blacky, Devil, Temp, Datalog, Naka, Torge)
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 14.05.2014 18:09Der Unterschied zu letztem Spiel ist, dass es mir so vorkommt, als wolle er krampfhaft produktiv wirken. Letztes Spiel hatte er am Anfang keine Zeit, hier schreibt er sehr viel, besonders viel Troll mit den Anderen.
Ich glaube zwar, dass du uns als Kandidaten in den Raum werfen würdest. Ich denke aber nicht, dass du Anderen mehrfach hinterfragen würdest, weshalb wir nicht Kandidaten sind.
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 14.05.2014 17:53@Datalog Meist haben die Wölfe einen Grund dazu. Das kann sein, dass man einfach Angst vor dem Spieler hat, aber auch, gerade mit den vielen erfahrenen Spielern hier, um jemanden zum Schweigen zu bringen, der vereinzelt schon auf gute Ideen gekommen ist. (Teamgedanken etc.)
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 14.05.2014 17:34@Valtl Erkläre mir eine Sache. Angenommen wir sagen durchgehend nichts und jemand stirbt in der ersten Nacht. Was genau sollen wir aus seinem Tod schließen, wenn er noch niemanden in irgendeiner Weise verdächtigt hast. Das, was du vorschlägst ist das Spiel, was man vielleicht im RL spielt, wenn man mit 1/6 oder 1/7 Wölfen spielt, aber ich habe keine Lust, die ersten 4 Tage rdm zu lynchen und danach mit dem Diskutieren anzufangen. Wenn du das anders siehst, schade. Aber du wirst mich so nicht dazu bringen, meine Spielweise zu ändern.
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 14.05.2014 17:16Stimme Xaps da zu.
Xsi über Niko im Chat:

Antworten