Search for posts by bubma

First Page  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  71  |  »  |  Last Search found 710 matches:

bubma

35, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

from bubma on 10/19/2013 07:06 PM

@Xaps verwirr mich doch bitte nicht ^^ 
ich hab so angst etwas falsches zu machen. Glaubst du denn dass Mollo ein WW ist?  

Reply

bubma

35, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

from bubma on 10/19/2013 06:56 PM

Nach dem Spruch bin ich mir nun auch sicher dass Xaps WW ist und doch nicht Haffner 

Reply

bubma

35, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

from bubma on 10/19/2013 06:56 PM

Mollo

Stand:
Mollo 2 (Rias, Bubma)
Haffner 2 (Mollo *2)

Reply

bubma

35, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

from bubma on 10/19/2013 06:39 PM

@riasl ich weiß auch nicht was ich machen soll -.- 
ich glaube auch nicht dass Haffner und Xaps zusammen WW sind. Ich glaube Mollo mit einem von den beiden zusammen.  

Reply

bubma

35, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

from bubma on 10/19/2013 06:34 PM

@riasl
wegen dem was auch schon Haffner geschrieben hat
Wenn du glaubst dass beide WW sind, dann ist es besser den HD zu lynchen denke ich 

Reply

bubma

35, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

from bubma on 10/19/2013 06:30 PM

@Riasl
Wenn du glaubst das Mollo ein Wolf ist, würdest du dann auch mit mir auf ihn gehen?

Reply

bubma

35, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

from bubma on 10/19/2013 06:29 PM

Also habe ich jetzt die Wahl entweder mit Mollo auf Haffner zu gehen, dann ist Haffner tot.
Oder auf jemand ganz anderen dann ist Haffner auch tot.
Oder ich gehe auf Xaps und dann wird zwischen Xaps und Haffner gewürfelt?   

Reply

bubma

35, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

from bubma on 10/19/2013 05:52 PM

@ Riaslkäfer
habe ich ja schon kurz vorher eigentlich geschrieben, wo momentan meine Tendenzen sind.
Kann es aber gerne für dich wiederholen:
Bei Mollo bin ich mir immer noch unsicher, ich denke er könnte ein Wolf sein. 
Xaps hatte ich eigentlich als DB gesehen, vor allem weil er so extrem gegen Black war. Das könnte allerdings auch nur show gewesen sein, da die beiden sich doch etwas heftiger angegangen sind. 
Das Haffner und Alcapone immer die gleiche Meinung hatten, fand ich schon sehr Merkwürdig, da Alcapone nun DB ist, weiß ich nicht ob das von Haffner evtl nur gespielt war und er ein WW ist und so Alcapone auf seine Seite ziehen wollte. Kann aber auch sein das er DB ist und wirklich wie Alcapone denkt. 
Dich habe ich bisher eigentlich noch nie als WW gesehen, hast dich für mich eigentlich noch nicht Wölfisch verhalten.

Also du eher DB 
Mollo meiner Meinung nach immer noch eher Wolf
Xaps und Haffner könnten auch Wolf sein, bin mir da aber nicht wirklich sicher, wobei David sie ja anscheinend als WW gesehen hat. 

Reply

bubma

35, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

from bubma on 10/19/2013 02:00 PM

Also David vermutet Xaps oder Haffner als Wolf. 
Ich war ja gegen Mollo, wenn ihr euch alle sicher seid, dass er kein Wol ist, vertraue ich euch wohl mal und hoffe nur das ihr recht habt, da er HD ist.
Haffner und Alcapone sind sich immer total gleich gewessen. Das find ich schon ein bisschen merkwürdig. Aber da Alcapone ja ein DB ist, vermute ich auch mal dass Haffner ein DB ist. Oder er spielt wirklich gut als WW und hat Alcapone damit versucht auf seine Seite zu ziehen.
Xaps hatte ich ja eigentlich auch als DB vermutet, da er so gegen Black war, aber vielleicht war das auch nur ein Täuschungsversuch. 

Reply

bubma

35, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

from bubma on 10/18/2013 03:40 PM

@Xaps, was denn verstanden? 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  71  |  »  |  Last

« Back to previous page