Suche nach Beiträgen von xaver

Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  92  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 919 Ergebnisse:

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (11/11) WL (2/2)

von xaver am 16.02.2014 16:20

Toll das Spiel hat gerade erst begonnen und ich wurde schon geninjat

@Dave wenn das so ist : Shaty

Nein war nur ein Scherz
unvote

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (11/11) WL (2/2)

von xaver am 16.02.2014 16:17

Hallo alle zusammen,
Also dies ist mein erstes Siam-Spiel und ich kann mir mich nicht als HD vorstellen, aufgrund mangelnder potenzieller Wähler.
Aber als HD vorstellen könnte ich mir am ehesten Black und Temp. Wenn die nicht wollen muss ich mir jemand anderen suchen.

Auf ein tolles Spiel!

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Licht an-Licht aus

von xaver am 15.02.2014 10:22

Licht an

Es gibt doch nichts besser als unnötig Strom zu verbrauchen und die Lebenszeit der Lampe zu verkürzen

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von xaver am 15.02.2014 10:18

Ich habe das letzte Wort!

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | AUSWERTUNG | Sieg: Dorf

von xaver am 02.02.2014 18:33

@Lily wie kannst du die Trolls nicht lesen? Die waren doch das beste am ganzen Spiel!

Insgesamt sehr tolles Spiel hat viel Spaß gemacht nur all diese Steves haben genervt (es wurde zwei mal nicht der gefressen, den wir wollten, sonst wäre Loopy schon in Nacht 2 gestorben und in Nacht 4) und Liliy wollte sich am Schluss einfach nicht überreden lassen mich nicht zu lynchen.

Übrigens Sareon wusstest du schon dass Bambi männlich ist? Ich glaub du hast ihn als weiblich bezeichnet. Du hast aber fantastische Arbeit geleistet mit all den Charakteren.

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von xaver am 02.02.2014 09:47

Ach du magst solche Aufgaben Alc? Dann gebe ich dir gleich noch eine: Wolf!
Du
must
in deinen
nächsten vier
Posts die Wörter
pyramidenförmig an-
ordnen! In etwa so wie hier.

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (5/16)

von xaver am 01.02.2014 20:54

Wann ihr mich wirklich lynchen wollt, dann greif ich mal zur äußersten Maßnahme und drücke auf einen schönen großen roten Knopf :

*Achtung! Wichtige Warnhinweise! Bitte aufmerksam lesen und befolgen!*
Der automatische Selbstzerstörungsmechanismus wurde aktiviert und kann nicht wieder abgeschaltet werden!
Verlassen sie bitte alle dir Gefahrenzone und halten sie bitte einen Abstand von mindestens 161,8033 Kilometern, sonst können wir nicht für ihre Sicherheit garantieren!
Wir bitten sie also jetzt sich jetzt zu den Notausgängen zu begeben und dabei nicht ihren Schutzanzug zu vergessen.
Automatische Selbstzerstörung erfolgt um 21:30 UTC oder um 22:30 Ortszeit.
Wir danken ihnen für ihre Aufmerksamkeit und Entschuldigen uns für mögliche Unannehmlichkeiten.
*Achtung-Achtung*

Ich kann leider nicht mehr hier weg aber ich wünche euch allen viel Glück beim fortlaufen auch wenn Glück euch nicht mehr helfen wird!
Viel Spaß noch beim schaufeln von Massengräbern und sagt nachher nicht ich hätte euch nicht gewarnt!
Aufwiedersehen-Euer Xaver

das war der finale Post

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (5/16)

von xaver am 01.02.2014 20:09

Der Eigenvote war weil ich sowieso sterbe: Mollo geht nicht durch (er wählt sich ja wohl kaum selbst) und Lily geht auch nicht durch (Mollo ändert seine Meinung genauso wenig wie Lily) .
Bleibt noch Shatala geht irgendjemand mit auf sie?

@Alc danke für das Vertrauen du bist gerade der einzige hier den ich nicht für böse halte

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 01.02.2014 19:27

@Alc was hälst du von Shatala?

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 01.02.2014 19:26

Molli

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  92  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite