Search for posts by Jan

First Page  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  118  |  »  |  Last Search found 1173 matches:

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

from Jan on 09/21/2013 11:53 AM

Êigentlich wøllte îch nûr mÎtspielen, ûm jεmanden zû ðrthographisch rîchtigen Sätzén zû verdõnnern, @ber dàs wärè unfáir gewêwen, weñn ìch ês ni©ht selbe® Aùfgaben erfülleπ múss.^^
Îch bîn übrigenš erstaûnt, wiê vïele Schrifzei¢hen dèr Nintênto allës keñnt.
Êdit: Lól. Er kènnt mëhr Zèichen âls dïese Sêite.^^
Êdit2: Kênnt dïese Sèite wenigsteñs dîese Zêichen?

EdÄ«t3: Jętzt siñd fãst àlle unerwünschtën Zèichen entfêrnt wordeñ.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Reply Edited on 09/21/2013 12:08 PM.

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

from Jan on 09/21/2013 11:29 AM

Ná gút, àber dàmit hãbe îch schôn gêrechnet únd ëine êinfache, ãber lêsbare Möglichkëit gefùnden, dié Aufgàbe teilwêise zû umgêhen.^^
Hûnd.

Ëdit: Bïs einschlîeßlich Mìttwoch?

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Reply Edited on 09/21/2013 11:31 AM.

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

from Jan on 09/21/2013 09:24 AM

Hund.

Reply

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

from Jan on 09/15/2013 12:15 PM

Vermutlich nicht. Dennoch möchte ich erst schauen, was sie so schreibt, bevor ich sie eventuell wähle.

Reply

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

from Jan on 09/15/2013 12:07 PM

Warum ist das wichtig? Wery
Bevor ich jemanden wähle, möchte ich mir ein Bild von ihm/ihr machen und dies ist nunmal schwerer, wenn die Person wenig schreibt.
Eine kleine Korrektur zum letzten Post von mir:
Keiner meiner Kandidaten möchte HD werden oder sie haben meines Erachtens nach zu wenig Zeit (...).

Reply

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

from Jan on 09/15/2013 11:21 AM

Deinen Post habe ich erst hinterher gesehen, Jan. Wölfin
Das ist die Antwort, die ich erwartet hätte. Warum kam diese Antwort erst so spät? Außerdem hast du meine andere Frage ignoriert:
Doch, Jan. Nur wollte ich nicht wieder einen Mini-Post hinterlassen. Wölfin
Warum schreibst du in einen Mini-Post, dass du keine Mini-Posts schreiben möchtest?

gibt es einen Grund, warum Wermensch,Shatala und Woelfin von Temp und nana abgegrenzt sind? Wery
Klar: Mit euch dreien hatte ich mehr Spiele und meine euch daher besser einschätzen zu können.
Woelfin Wery
Obwohl sie wenig Zeit hat?
"Woelfin ist schon dorfig unterwegs""Jan und Graf tendenziell auch." Wermensch

Du hast garnicht erwähnt ,warum Wölfin und Graf dorfig unterwegs sind. Arcardy
Warum fragst du nicht nach mir, Arcardy?
Wieso könntest du dir mich vorstellen? ich hab mich im letzten Spiel wwHD, sprich ich stelle mich obv. ab und an als ww auf. du glaubst also mich so gut einschätzen zu können das du mir trotz des letzten Spiels den HD geben würdest? Finde ich irgendwie etwas seltsam. Nana
Ich meine dich einfach besser einschätzen zu können als die anderen, die nicht auf meiner Liste stehen, weil ich dich jetzt schon zweimal als WW erleben durfte. Es stimmt zwar, dass du dich in den letzten beiden Spielen als WW aufgestellt hast, aber es spricht ja nichts dagegen, dass du das auch als Gute machst.
Deep Nana
Was sind für dich die Kriterien, nach denen du den HD wählst?

Wieso ist Riasl deshalb gelyncht worden? Verstehe ich nicht ganz... War er da wolf oder Dorfi? Würdest du ihn deshalb wieder lynchen? Mali
Er war Dorf und erster Lynch. Das war Spiel 151. An den genauen Grund kann ich mich zwar nichr erinnern, aber ich glaube, dass die meisten seinen Start ins Spiel verdächtig fanden.

Keiner meiner Kandidaten möchte HD werden bzw. von Tem heute scheinbar nicht allzuviel zu erwarten ist, stimme ich daher:
kein HD
Stand:
1 Wölfin (Wery)
1 Deep (Nana)
1 Kein HD (Jan)

Reply

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

from Jan on 09/14/2013 10:59 PM

Doch, Jan. Nur wollte ich nicht wieder einen Mini-Post hinterlassen. Wölfin
Und dann schreibst du doch dafür (und auch zu Grafs Post ) einen Mini-Post? Warum hast du es nicht gleich in den Post geschrieben, wo du sagst, dass du Tem und Xaps aus deiner Liste streichst?

Reply

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

from Jan on 09/14/2013 10:51 PM

schade....dann werden wir uns nie live lesen Xaps
Oh doch. Heute können wir uns "live lesen" und dann theoretisch noch, falls wir beide bis zum Wochenende überleben oder ich aus unerwarteten Gründen doch früher nach Hause komme.^^
Xaps und Tem sind schon mal aus aus meiner HD-Liste. Wölfin
Mich streichst du nicht aus deiner Liste?^^

Reply

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

from Jan on 09/14/2013 10:40 PM

Schöner Prolog, Sareon. Ein Smartphone habe ich zwar nicht, aber Pflanzen vs. Zombies gibt es ja glücklicherweise auch für den 3DS.^^

Zur HD-Wahl:
Meine Favoriten sind Wermensch, Shatala und Wölfin. Ansonsten könnte ich mir aber auch Tem und Nana als HD vorstellen. Die Gründe sind die selben wie immer: Ich traue ihnen das Amt zu und mir traue ich zu, sie einschätzen zu können.
Selber möchte ich nicht kandidieren, weil meine Zeit aufgrund der Schule und Freizeitaktivitäten begrenzt sein wird (Frühstens ist mit mir zu rechnen: am Montag ab 18 Uhr, am Dienstag ab 16:30, am Mitwoch ab 20:00, am Donnerstag ab 15:30 und Freitag 18:30).

Reply

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

from Jan on 09/06/2013 10:20 PM

Ich hatte soooo gehofft, dass mich die Wölfchen anknabbern, damit sie sich ordentlich den Magen verderben. Und was ist? Nichts Wölfin
Du warst halt zu auffällig. Hier Passagen aus unserer Absprache gleich am Anfang:
Was mir gerade noch eingefallen ist: Mit welcher Dorfrolle würde man am Ehesten HD werden wollen? Denn Wölfin hat direkt nach dem Rollenerhalt im Anmeldethread geschrieben, dass sie gerne HD werden möchte...Jan Kommentar 4
ich würde sagen RK.
Ich habe auch an eine überlebende Rolle gedacht.
Überlebende Rollen machen auch Sinn.
Woelfin hat eine Rolle die sie mag, sonst würde sie sich nicht aufstellen
@Jan...also ich würde mit der Rolle des Jeremias, der Hexe, eines Heilers oder Waisenmädchens oder Rotkäppchen mich am ehesten als HD aufstellen lassen, oder Holde Maid oder Alter...
Daher wurdest du nicht gefressen.^^

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  118  |  »  |  Last

« Back to previous page