Suche nach Beiträgen von Shadow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  330  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3291 Ergebnisse:

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Re: Spiel 146, David, Pokémon auf fliegenden Tischen vs Weltraumenten vol. 1, beendet. Sieger: Weltraumenten

von Shadow am 26.07.2013 16:03

Ach wobei.. der Wery gefällt mir gerade eigentlich ganz gut und bringt das Spiel voran!
Mal sehen was geht.
Also erstmal:
Wery

3 Bella (Bella, Loup, Prof)
3 Prof (Ratton, Arcady, Deep)
1 Raidho (Mamo)
2 Wery (Wery, Shad)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Re: Spiel 146, David, Pokémon auf fliegenden Tischen vs Weltraumenten vol. 1, beendet. Sieger: Weltraumenten

von Shadow am 26.07.2013 15:56

Weil Enthaltungen absolut scheiße sind, egal ob bei HD-Wahl oder Lynchung. Enthaltungen sind feige und mMn absolut wölfisch oder man spielt einfach nur schlecht. Bella

Naja, würde ich so nicht unterschreiben. Ich find Enthaltungen zwar auch doof, aber verstehe nicht warum derjenige dann wölfisch sein soll.
Bei Lynchungen sehe ich das aber auch so. Wer sich enthält ist entweder feige oder Wolf.

Die Prof-Sama-Heugabel-Diskussion lässt mich eher weniger von einem Wolfteam bei den beiden ausgehen, da ich kaum glaube das zu dem Zeitpunkt im Spiel zwei Wölfe so unnötig lang auf einem Thema rumeiern würden.

Irgendwie spielt Tanelmi anders... Kann jetzt natürlich auch nur mein Bauchgefühl sein, aber er ist irgendwie hmmm komsicher...Arcardy

Warum plötzlich wieder so unsicher bei Tanelmi? Vorhin hast du noch sehr sicher bei der Einschätzung von ihm geklungen, was hat sich geändert?
Ach und btw hast mir mind. eine Frage nicht beantwortet. Wen würdest du außer dir noch wählen und warum?

@Shad hast du sonst noch Ergebnisse aus deiner Talnemi Arcardy Analyse außer dem Teamauschluss Wery

Analyse nennst du das also :3
Wenn du Einschätzungen meinst, ja da hab ich mir bei beiden schon ein paar Sachen notiert. Insgesamt kommt dabei heraus das ein Wolf bei Arcardy wahrscheinlicher ist als bei Tan, weil Arcardy und seine Aussagen sind so eine Sache. Ist mir insgesamt sehr übel aufgestoßen. Vor allem nach dem 2. drüberlesen.
Tan hat zwar auch schon Aussagen gebracht die man nicht sofort versteht, aber ich hab ihn auch so in Erinnerung. Er war doch schon immer der Typ dafür wilde Sachen in den Raum zu werfen um Reaktionen zu bekommen, oder nicht? Verstehe gar nicht was hier alle schreiben "er spielt so anders".. :S  Selbst er selber sagt es. xD
Sicher im Dorf noch lange nicht, aber da Arcardy bei mir ne wölfische Tendenz hat bedeutet das im Umkehrschluss ne positivere Tendenz für Tan, weil ein WW-Team schließe ich da wie gesagt fast zu 100% aus.

@Talnemi shady spielen und Reaktionen sammeln ist zwar ok man muss es aber auch nicht übertreiben. Wery

Shady spielen? Who.ot? :o

@Wery: Wie siehst du Arcardy?

Kann irgendjemand schon was zu Bella sagen?

Bei der Wahl wird es für mich entweder bei Prof oder Wery rauslaufen. Bin da momentan noch zwiegespalten.. Wery meine ich im Laufe des Spiels besser einschätzen zu können als Prof, Prof find ich momentan aber dörfischer als Wery. Höhöhö...

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 26.07.2013 12:31

@Bella:

Wegen dem Satz?

Ich sehe ihn aber wirklich als Wolf, ich hab da nicht nur eine Tendenz... Arca

Weil draus klingt, dass er wirklich weiß das Tan Wolf ist, dies aber als DB noch gar nicht wissen kann?
Lös auf :3

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 26.07.2013 12:16

ersteres. Bezogen auf meine Aussage dass sie allein das spiel lösen kann. Prof

Naja, dann sollt ich deine Frage ja dennoch beantwortet haben.

Mich, weil ich habs voll drauf! Pichu for the Win!!! Arcardy

Sicher hast du das. Außer dir noch jemand von denen die sich aufgestellt haben?
Warum trollst du eigentlich? Ich dachte du magst das nicht? (siehe Anmeldung)

ähm... Ardy dein Stil ist deutlich anders... Tan

Was meinst du? Ich hab erst einmal mit ihm gespielt..meine ich zumindest.. aber dagegen ist das hier schon ne Vebesserung   xD

Ich hab zwar keine Ahnung was das ist, aber wenns jeder werden will kanns ja nicht schlecht sein, also wählt mich! Arcardy

Es will obv nicht jeder HD werden..

Wenn Ardy Wolf, dann ist mit guter Wahrscheinlichkeit 1 aus Mamo / Prof Wolf Tan

und:

Desweiteren geht ein Mitwolf sofort mit mir gegen ihn. Tan

Wenn hattest du da denn im Kopf? Mamo oder Prof?

Ich glaube nicht das Tan und Ardy in einem WW-Team spielen.Auch hier passt die Interaktion nicht und denke nicht dasse leveln.

Wer weiß warum kriegt nen Kek- nen Kuchen ;) Bella

Überzeugt mich zwar nicht aber vielleicht, weil Acardy erst bei Wery nachfragt wie er ihn findet und als rauskommt das er ihn voten würde plötzlich mitaufspringt, da er evtl. durchgeht?

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 26.07.2013 09:40

1. Kennst du ihn? Prof

Nein

2. Warum kannst du das nicht nachvollziehn, sprich was genau an meiner Begründung verstehst nicht? Oder bist einfach anderer Meinung, wenn ja warum? Prof

Deine Begründung kann ich nicht nachvollziehen. Also das er Dorf ist, weil er als Wolf er die Richtigkeit deiner Aussage kontrolliert hätte.
Ich selber habe zu ihm noch keine konkrete Einschätzung.

ad 1) nur wegen meiner Aussage oder hast da auch eigenerfahrung durch nachlesen? Prof

Das sie ne super Spielerin ist oder dassse trollt? Oder beides?
An Bella selber kann ich mich kaum erinnern (als ob sie gut im Enschätzen anderer ist), nur eben daran das sie wirklich seeeehr viel trollen kann, was hier ja auch schon bewiesen hat. Gut, da ist sie im mom nicht die einzige.

ad 2) Aber mich evtl wählen wollen Prof

Also ich find da ist noch ein Unterschied, aber wenn du meinst da ist keiner, änder ich meine Einstellung zu dir vllt. doch nochmal. >:)

@shadow, tse, wohle nehm ich dur das übel! :o Bella

Ich mein das nur ganz lieb!
Wie findest du eigentlich Deep?

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 26.07.2013 09:19

Selam!

Lustiger Prolog & ich freu mich auf das Game, nach der ulaubsbedingten "Pause".

Königspokemon möchte ich nicht werden, da ich nicht so wirklich Lust drauf hab.
Als HD kann ich mir in dieser Runde fast jeden vorstellen außer die, die ich entweder gar nicht kenne oder zu wenig (LoupGarou&Arcardy). Die einen mehr die anderen weniger, wie das eben so ist. Ich lass jetzt mal das gequatsche, letztendlich entscheidet ja eh größtenteils das Gefühl.

Zeittechnisch sieht es bis auf Samstag bei mir recht gut aus. Morgen könnt ich unter Umständen nur Vormmittags und dann erst wieder (spät) abends da sein.

Shad bin ich am Überlegen, hatte mit bei malis Spirl vorgenommen, [...] Tan

Ich hab dir mal die Entscheidung abgenommen, aber du hast recht alles andere fände ich ziemlich unfair!

Tan verrät mal wieder alles und merk es nichtmal! Egal ich wähl dich trotzdem. Vielleicht.

Sama und Tan kein WWTeam. Art der Interaktion und Menge.
Sama und Deep wohl auch nicht. Das wäre schon sehr "echt" gespielt und das glaube ich in dieser Situation nicht wirklich.
Tan und Deep passen bei der Interaktion auch nicht so wirklich zusammen.

Ist die Anschuldigung gegen Deep, wo Dave jetzt aufgeklärt hat, immer noch da oder gilt die jetzt nicht mehr? Folge dem Ganzen gerade nicht so richtig.

@all: Was haltet ihr von Deep, Tan und Sama? Glaubt ihr da steckt ein WW?

@Bella: Ist ja nicht mehr 7 Uhr, also kommt der 7 Uhr post auch heute nicht mehr. *klugscheiß* Was kannste jetzt über Ratton sagen bzw. lässt da jetzt was zu sagen?

LoupGarou = Dorf, kann ich nicht nachvollziehen.

3. kaum Ahnung von Pokemon Wölfin

Ich denke das ist nicht so schlimm :b
Aus Sama und Deep wirst du erst später schlau. Mittlerweile haben sie aber mit am Meisten geliefert. Kannst du dazu etwas sagen?

Sama würde ich eher ne dörfische Tendenz geben, bin da etwas gehemmt bei ihm so schnell was klareres zu sagen.
Tan fand ich auch eher dorfig allerdings nicht immer nachvollziehbar. Mal abwarten was da heute zu kommt.

@Arcardy: Wen würdest du denn wählen?

HD will ich mal hören was der Wery noch sagt, ansonsten Tan oder evtl. Prof.. wobei ich den nur sehr schwer einschätzen kann.
Bella mag ne super Spielerin sein, aber ein so trolliger HD ist nicht so meins, nichts für ungut. ;D

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Shadow am 26.06.2013 12:52

Schönes Spiel, Shin!

Schade nur, dass ich kaum Zeit hatte und am Ende mein Laptop Probleme hatte, war aber eh nicht voll dabei, weil es einfach schwierig ist bei wenig Zeit den ganzen Stoff aufzuarbeiten und zu analysieren(geschweige denn sich genauere Gedanken über Nachaktionen zu machen..). Als Dorfi wäre man da vermutlich noch etwas motivierter, aber auch da ist das nicht so super. (Ich glaub mein erstes Spiel wo ich so inaktiv warxD)
Dann ist der Thor noch gelaufen und der Raid leider auch kaum da..
War aber trotzdem ein echt nettes Ründchen mit meinen Wölfen.

Das Dorf hat sich dann leider auch sehr schnell gefunden und zumindest schnell viele Leute gehabt die sich schön gegenseitig gesaved haben.

@Shaty: Das mir dem (freies Zitat) "Pando soll endlich mal in kommen, ist voll doof!!", hast du btw. auch schon früher im Spiel gebracht und da war auch klar das du wohl mit Toten Absprache oder sowas ähnliches hast, was auch eher gute Rollen haben als böse... nur um mal ein Beispiel zu nennen, auch wenn icht nicht weiß ob das jetzt in Ordnung war oder nicht.. Klar hast du dir Mühe gegeben und das ist top, aber das schützt vor Strafe nicht..^^ Verstehe aber das du traurig bist, aber mitspielen kannst du doch wie gesagt trotzdem. :)

Hey, ich hab doch gleich gesagt das Finde die Artikel schreibt, aber sowas wird nicht gelesen. xD :

Wenn ich tippen müsste, wer Zeitungen schreibt, wäre mein Tip Fine. Bei Matt kämen doch keine Kekse, sondern Tee! Eigenzitat

Abby hat mir mein Auge zerstört als ich sie "gelasert" habe, ist aber im Gegensatz zu Black wenigstens gestorben.
@Black: Sicher das du 2x gefressen wurdest? o.O Wenn ich mich recht erinnere hab ich dich beim 1x "gelasert" (ich durfte 2x versuchen jmd. zu töten) und ich glaub dann wurde nochmal versucht dich zu fressen. Shin weiß das bestimmt noch. ;D

Man..da bekommt man den Deep einmal gelanxht und dann lebt er am nächsten Tag wieder, klasse.^^

(plöde Unsterblichkeit.... Shad wollte den HD ). Matt

Jein. Zeittechnisch nicht, Spieltechnisch auf jeden Fall.^^

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 22.06.2013 17:51

Hab mal eben vom Hand nachgelesen, daher keine Zitate.

Ich denke immernoch Deep ist böse, weil es sonst einfach keinen Sinn mach was man mir schickt und das man seine Rolle nicht gleich sieht, finde ich auch nicht dörfisch. Komisch das viele noch davon ausgehen, er sei gut.

Das Femi mich jetzt votet find ich äußerst merkwürdig und seine Votes von gestern kann er auch nicht erklären.. votet mich ignoriert mich aber völlig. Warum votest du mich noch gleich? Wäre nett wenn du immerhin einmal antworten könntest.

Mein Vote geht somit wieder an Femi, denke außerdem es wäre zwischen den beiden (Temp&Femi) sonst nicht so knapp geworden, außerdem schien sich Tem bei Femi sehr, sehr sicher gewesen zu sein.
Jeder der ihn nicht votet soll mal sagen warum.

Bin später hoffentlich noch am Lappi on und kann alles wieder aufarbeiten, haben ein Familienfest - ich dachte das wäre nächste Woche. Zum Glück kam die Pause durch. Bis denne

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 21.06.2013 20:09

Bin noch ca. 10 Min. da, dann wieder ca. ne Stunde off.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 21.06.2013 20:02

@deep: Was meinste mit wieso?
Ja, denkst du ich würde dich ohne Grund lynchen, nein würde ich nicht. Dachte egl. Shaty hat das gleiche mitbekommen, tut sie aber doch nicht wie ich heut festgestellt hab, ändert aber nix daran das sie Dorfi ist.
Ja, ich finde es mehr als komisch das du mich seit tag 0 verdächtigst und habe mich auch dazu geäußerst, aber wie gesagt, du gehtst auf sowas nicht ein, sonder eher auf Sachen die dir angehm zu erklären scheinen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  330  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite