Suche nach Beiträgen von Leader
Erste Seite | « | 1 ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 ... 119 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1186 Ergebnisse:
Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf
von Leader am 26.09.2012 20:59@ Joviat:
Momentan solltest Du vielleicht in Dich gehen:
Entweder ändert sich das wetter oder es bleibt wies ist .. was soll mir diese Ausage sagen ??
Warum sollten die Wölfe heute auf Ihren Frass verzichten ? Aus taktischen Gründen ? Was könnten sie damit erreichen ?
Klingt recht unwahrscheinlich ...
von Leader am 26.09.2012 20:20@ Schlendri: Mein Ansatz war die doch etwas ungewöhnliche HD-Wahl gestern. Sah lange Zeit so aus als ob Shin HD würde, ich dachte das er ggf. ein WW-Kandidat sein könnte (seine Konkurrentin Mad war ja DB) und das dementsprechend unter seinen Wählern WWs überprortional vertreten sein könnten. Nunja bezüglich makoko lag ich falsch aber Sie war ja auch nicht meine erste wahl.
verdächtig in diesem zusammenhang auch das Shin mich lynchen wollte, will er mich loswerden ?
@ Ani: Du bist mir von den Shin-wählern am unverdächtigsten, wahrscheinlich nur durch ungünstige Umstände in die schlechte Gesellschaft geraten.
Ansonsten ist der Verfluchten-Lynch ja nicht das schlechteste gewesen. auch wenn er als Infolynch doch eher weiniger hergibt ...
von Leader am 26.09.2012 19:33@ Chilly: naja aber eine verlorene Stimme macht auch keinen Sinn. Ich tipp drauf das Jovita eher Wolf ist als Mamoko (Theorie: mamoko geht in guten Glauben auf Shin als HD und Jovita versucht daraus gleivh nen Trend zu machen):
Deshalb:
Jovita
von Leader am 26.09.2012 18:13@ Tam: weil es verdächtiger ist sich hinten dranzuhängen (zugfahren) und Wölfe wollen nicht verdächtig sein.
von Leader am 26.09.2012 18:07Sooo,
erstmal bin ich ziemlich entäuscht von Black der ausser seinen Pauschalvorwürfen gegen mich (er will mich ja grundsätzlich lynchen egal ob Wolf oder DB) heute nichts gekommen ist. Das ist ja kein besonders konstruktiver Beitrag mein lieber Black.
Ansonsten ist es recht schwer für mich Wölfe auszumachen. fangen wir mal andersrum an: Für Dorf halte ich Loopy und Denyaras. Beide halte ich für nicht lynchbar heute. Loopy spielt so wie immer und engagiert. Denyaras ist mir wegen gestern abend ziemlich sicher DB.
Aus dem Wermenschlynch kann ich keine Rückschlüsse ziehen. Vielleicht ist die HD-Wahl aussagekräftiger. Ich könnte mir gut vorstellen das Shin WW ist und das die Wölfe versucht haben ihn als WW-HD einzusetzen. Deshalb vermute ich das unter Shins Wählern überproportinal viele Wölfe sein könnten, insbesondere wären dann verdächtig Mamoko, Jovi, mali,ani. Schlendri kommt mir eher dörfisch vor.
Black wäre mir aufgrund seines Auftretens auch einen Pfeil wert, aber ich lynche ja nicht nach Sympathie sonder versuche Wölfe zu finden.
Aufgrund meiner Shin-Theorie vermute ich das entweder Mamoko oder Jovi ein WW ist. Falls dies zutrifft ist vermutlich auch Shin ein WW. Da vermutlich ein Shin-Lynch nicht durchgeht wird mein Pfeil vermutlich auf Mamoko oder Jovi gehen. Ich muss da nochmal nachlesen ...
von Leader am 25.09.2012 21:56Ich denke die Hexe war einfach davon überzeugt das Mad ein Wolf wäre. Natürlich war die aktion zu diesem zeitpunkt völlig überzogen, das sieht man ja auch am Ergebnis. Die Aktion ist kaum zu entschuldigen, trotzfdem sollten wir WW suchen und nicht die fehlgeleitete Hexe oder ?
von Leader am 25.09.2012 21:43ja habs gesehen, der Rabe konnte zwei Stimmen gegen jemand "hinterlegen". So ein Reinfall, werry verdächtigt Mad, Hexe verdächtigt Mad, Mad die Heilerin wird getötet ... unglaublich ...
von Leader am 25.09.2012 21:39Außerdem hatte mad noch zwei stimmen gegen sich, was bedeutet das, wollte Ihr noch jemand ans Leder ?
von Leader am 25.09.2012 21:38Also diese heenaktion (wenn es eine war) awr total daneben. Besteht theoretisch die Möglichkeit das nicht die Hee gegiftet hat ?
von Leader am 25.09.2012 18:29Also ich empfinde blacks Spielweise hier als große Belastung für das Dorf (Das er Alex und mich pauschal lynchen wiil, dazu brauch ich wohl nichts kommentieren). Ein Spieler der nur vormittags/nachmittags online ist ist auch eine große Belastung für das Dorf. Ansonsten finde ich Deny hier doch recht engagiert und sie ist deshalb hier mein HD-Kandidat:
Deny
Stand:
Deny 3 (Deny,Wery, Leader)
Shin 3 (Mamoko, Jovi, mali)
abby 1 (loopy)
Kein HD 2 (blacki, Tam)

Antworten