Suche nach Beiträgen von Silverfur
Erste Seite | « | 1 ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 ... 101 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:
Re: Spiel 99 - Sareon - Normal (*Besonderheit), Monarchie - Titel: Mirror, Mirror on the Wall - Beendet - Sieg: Dorf
von Silverfur am 08.10.2012 21:45Hat denn mittlerweile eigentlich mal jeder nen Lynchvorschlag abgegeben?
Re: Spiel 99 - Sareon - Normal (*Besonderheit), Monarchie - Titel: Mirror, Mirror on the Wall - Beendet - Sieg: Dorf
von Silverfur am 08.10.2012 21:32Lassen wir das jetzt. - Amber
Einverstanden. Es sollten sich jetzt noch die anderen ihre eigene Meinung bilden, am besten unabhängig von dem was ich denke (und auch unabhängig von den der anderen).
von Silverfur am 08.10.2012 20:43sorry silver, aber wenn du ambers beiträge gelesen hast, dann wüsstest du das. oft genug hat sie das ja jetzt geschrieben. -.- - Mamo
"Oft genug" ist einmal, wozu ich mich auch schon geäußert habe: dieses hier
1. Ich glaube Mamo ist DB, da Deny sie schon absetzen wollte und der Loopy NK für mich einfach nach 2 Fliegen mit einer Klappe aussieht. Die WW haben den sichersten Dorfi entfernt und Mamo noch mehr beschuldigt.
2. Wenn Mamo DB ist und wir sie töten, ist es sehr wahrscheinlich, dass der HD in WW Hände gerät. Außerdem ständen wir beim nächsten Monarch wieder vor der selben Frage.
3. Läuft mir die Revolution auch gerade etwas zu glatt. - Amber
2. Wenn Mamo DB ist und wir sie töten, ist es sehr wahrscheinlich, dass der HD in WW Hände gerät. Außerdem ständen wir beim nächsten Monarch wieder vor der selben Frage.
Zu 1.: Deny wollte Mamo absetzen? Wo?
Zu 1.: Ich denke, wir sollen grade so denken, ala so was offentsichtliches würden die WW doch nie machen.
Zu 2.: Sollte sie wirklich DB sein, wird sie doch sicherlich dich wählen als Nachfolger, oder? Sprich: ist sie wirklich DB (was ich eigentlich nicht denke), müsste der HD doch dMn in gute Hände kommen, oder?
Zu 3.: Das stimmt überhaupt nciht.
Ansonsten kam nur:
Nur bei Mamo sehe ich den Sinn bei einem Lynch nicht, da wärst du schon besser. - Amber
Wieso ich hab geantwortet und muss noch ergänzen, dass ich Mamos Verhalten auch eher dörfisch fand. - Amber
Das ist alles.
von Silverfur am 08.10.2012 20:05Smily übersehen ? - Amber
Lol, in der Tat ;)
Dann erweitere Mal deinen Horizint was da gerade von dir kommt ist engstirniger als ich das von dir gewöhnt bin. - Amber
Seh ich eigentlich genau andersherum. Immerhin war ich heute früh noch unsicher, was Mamo angeht. Das was heute tagsüber so passiert ist, hat mich eher dazu gebracht.
Ok, Vorschlag: sag mir doch mal endlich, warum Mamo für dich so sicher nen DB ist, dann denk ich noch mal drüber nach.
von Silverfur am 08.10.2012 19:44Alle haben bei Mamo dieses Gefühl... und es sind ja bekanntlich, die Gefühle die uns leiten. - Amber
Alle? Hast du nicht mehr oder weniger gesagt, sie ist für dich sicherer DB? Und bisher gibt es auch mind. 3 Leute, die mich verdächtig finden.
Wieso haben alle das gleiche Gefühl wo der Großteil doch WW ist? - Amber
Großteil? Stimmt schon, dass es eng für uns DB wird, aber noch enger, wenn wir WW Mamo als Monarch behalten.
Ich werde manchmal schon bei einem Lynch aufmerksam für den nur 2-3 Leute sind. - Amber
Momentan sind 2.
Silver: Du zugfahrender WW. ;) - Amber
Bisher hat einer abgestimmt. Ich verstehe unter Zugfahren eigentlich was anderes...
Der Pfeil ist doch jetzt ein Scherz. - Amber
Nein. Hey, ist klar, du hast Angst um dein Leben, aber für mich gibt es nun mal keinen Verdächtigeren als Mamo.
von Silverfur am 08.10.2012 19:27Bitte um eine Antwort:
Das kann ich ehrlich gesagt nicht erkennen. Wofür spricht aber diese mMn eher zurückhaltende Stimmung? - Neo
Das kann ich ehrlich gesagt nicht erkennen. Wofür spricht aber diese mMn eher zurückhaltende Stimmung? - Neo
Gar nix dazu zu sagen Amber?
Also wenn die WW gedacht haben, dass wir denken, dass nach Loopys NK Mamo wohl eher Dorf sein muss, weil sie sich dachten, dass wir uns denken würden,dass sie sich dachten, dass wir uns denken, dass der Loopy NK Mamo eher zum WW macht, weshalb sie sich dachten, dass wir uns denken,dass sie sich dachten, dass wir uns dachten, dass sie sich überlegt haben, dass wenn wir denken der Loopy NK Mamo mehr in Richtung WW rücken soll wir den Rückschluss gezogen haben.... - Amber
Klasse^^
Ok, es hat auch noch keiner meine Frage beantwortet: Gibt es was, was dafür spricht, das Mamo DB ist? (Siehst ihr, Mamo / Amber, dass das ne Fangfrage ist?)
In meinen Augen ist dass, was gestern für Mamo gesprochen hat, heute das, was gegen sie spricht (Mamo und Wery nicht in einem Team). Dazu kommt noch heute dieses blinde Vertrauen von Amber gegenüber Mamo heute und umgekehrt. In meinen Augen (sorry, dass ich mich wiederhole), ein gemischtes LP. Natürlich doof, dass dann auch nen DB mit stirbt, aber ich hab irgendwie was gegen nen WW Monarchen.
Also, ich mach mal Nägel mit Köpfen:
MamoRe: Spiel 99 - Sareon - Normal (*Besonderheit), Monarchie - Titel: Mirror, Mirror on the Wall - Beendet - Sieg: Dorf
von Silverfur am 08.10.2012 19:07Ok, dazu muss ich sagen: glaubst du echt, ich hab vor 2 Tagen schon angenommen dass ein paar von euch mich als verliebten WW sehen und dass dann schon in weiser Voraussicht geschrieben? Wenn ich so weit und so richtig vorausdenken könnte, sollte ich doch auch schon wissen, wer WW ist.
von Silverfur am 08.10.2012 18:38Du weißt schon, dass du sie gestern noch zum Monarchen gewählt hättest ? - Amber
Ja, weil ich der Meinung war / bin, dass Wer und Mamo nicht in einem Team sind. Naja, und Wers Rolle kennen wir ja jetzt...
von Silverfur am 08.10.2012 18:23Welches Thema? LP oder 'Jeder spielt Seher'?
von Silverfur am 08.10.2012 18:20gab es irgendetwas das für einen Silver db spricht? - Mamo
Naja, ich wollte z.b. NICHT, dass andere Spieler den Seher mit faken, weil dann dieser recht schnell enttarnt werden könnte.

Antworten