Suche nach Beiträgen von Shatala
Erste Seite | « | 1 ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 ... 235 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2344 Ergebnisse:
Re: Spiel 141 Ausbildungsspiel amber durch Loopy; Klassik, ,,Krankheit'' (7/13) beendet: Sieger: Das Dorf
von Shatala am 29.06.2013 13:57Erstmal @Naka...gutes Statement...aber der Strohwitwer war glaub ich gestern Blacky und nicht Prof
@Tanelmi...warum ist Ani bei dir am dörfischsten?
@deep auf deine Ausführungen werde ich nicht weiter eingehen...irgendwie willst du wohl den wölfen helfen
@Sama nur mal Nachfrage, Du hattest einen laangen Beitrag, dass du mehr erklären willst (anders spielen) - sehe aber bis jetzt nur den normalen Sama -Dorfi
alles andere, was ich noch denke, will ich noch abwarten bis Antworten von Prof, Dave und Ani da sind
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 141 Ausbildungsspiel amber durch Loopy; Klassik, ,,Krankheit'' (7/13) beendet: Sieger: Das Dorf
von Shatala am 29.06.2013 12:25Sowas kannst natürlich auch als Wolf sagen und aufgrund, dass diese Aussage im letzten Spiel von Temp (Dorf) kam, kannst Du dich als dörfisch hinstellen...aber als wolf weißt du es ja auch
Deep scheint in Mali den Seher gesehen zu haben, rückt damit auch auf meine zu lynchen Liste...
will da aber noch abwarten, was Prof dazu sagt.
Sama ist obv Dorf, Black heute keine Option, Dave noch zu sehr u.d.R., Arcardy fast fix Dorf (und nicht so aufgeregt sein ;) )
von Shatala am 28.06.2013 23:13@Tanelmi ULB galt nur für den ersten Tag und bei Dir wars eher welpenschutz
von Shatala am 28.06.2013 23:11eher ww: wölfi, ani
wenn ich richtig liege müsste ich die nacht überleben, ansonsten wären sie ja gleich im Fokus. ne eigentlich nicht, wenn jmd anders ww ist und mich frisst denken manche vllt sie wären ww und lenkt so von sich ab. das heißt wenn ich sterbe sind sie db wass wiederum eine einladung an sie mich zu fressen war falls sie ww sind das bedeutet wiederrum das wenn ich sterbe sie doch ww sein könnten.
Du widersprichst Dir
Tanelmi erst ist Ani bei dir ww und jetzt doch nicht?
Außerdem gehe ich bei einem random NK wie Mali davon aus, dass es wenig versierte Classicspieler sind, die den NK ausgesucht haben, denn Mali hat sowas von einem Nichtseher gehabt.
Dave könnte noch mit im Team sein, weil er nicht da war, Pandow (Naka) ebenfalls
Am ehesten also Tanelmi, ani (weil mali sie zu gut kennt) ---Arcardy glaub ich irgendwie weniger
was meinen die erfahrenen Classicspieler?
von Shatala am 28.06.2013 22:36@tanelmi...du meinst sie würde ihre Freundin eher nicht fressen, denn ani hat ja mit mir und deep Chaos gelyncht.
Bei der Stimmverteilung ist es schwer und nicht unbedingt gesagt, dass deep nun wolf sein muß
Können auch drei dorfis auf chaos gegangen sein... ich hatte eben etwas faul gefunden, dass chaos
doch eigentlich woelfins Aussage, mit keine Zeit haben, richtig verstanden hat, sich aber dann entschuldigt, weil sie irgendwas verwechselt hat, was sie doch eigentlich gar nicht verwechselt hatte.. fail eben :(
von Shatala am 28.06.2013 21:51hmm..Mali als NK deutet schon am ehesten auf Ani hin (oder es soll darauf hindeuten für uns)
Mir kam Ani eher neutral vor, aber ich kenn sie uch nicht so gut wie Mali.
@Sama hast Du vielleicht ein paar Sachen, die dir da bei Ani derb aufgefallen sind, die ich vielleicht übersehen habe?
Welcome Naka...dann können wir ja wenigstens ohne Waldlauf weiterspielen
@Naka schon Eindrücke gesammelt?
von Shatala am 28.06.2013 20:49@arcady...das hättest aber schonmal üben können ...ist eh zu spät 20:44 ist last vote - nur für dich zur Erklärung
arcady scheint DB zu sein...seine Mitwölfe hätten ihm da sonst weitergeholfen
von Shatala am 28.06.2013 20:40@arcady...unter den Smilieys im Antwortpost ist der pfeil
von Shatala am 28.06.2013 20:39@tanelmi...wenn du nur einen mit einer stimme votest, können sich die wölfe den DB-Lynch aussuchen
von Shatala am 28.06.2013 20:35@Mali...Black ist wahrscheinlich dorf und das hin-und hervoten am Anfang ist üblich bei Classicspielen
Hier haben wahrscheinlich die wenigsten schon richtige classics gespielt...
ich bin bei Ani auch eher Tendenz dorf und meine stimme auf chaos scheint mir sinnvoller für heute

Antworten