Suche nach Beiträgen von BaldrSky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  78  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 774 Ergebnisse:

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

von BaldrSky am 19.12.2011 19:39

Mh das lässt mich gerade das ganze nicht gut im Licht stehen *G*

Okey ich kann mir jetzt vorstellen das mich andere jetzt BÖSE anschaun werden, Hermes war tatsätzlich ein Wolf... Vorallem weil ich ihn jetzt zum ende hin noch Verteidigt habe.
Ich muss einfach zugeben das ich falsch lag und Alex wohl nicht zu der Masse gehört die so reagiert.

Aber ich möchte meine Aussage auch nicht relatvieren sondern finde das es ein guter Anhangpunkt ist um damit weiter zu Arbeiten, intresannt an dieser Lynchung ist das es fast ein Unentschieden gab und... > Hahan IMMER stimme abgeben, egal auch wenn du am Zweifel bist oder so wie ich eben falsch lag IMMER abgeben vorallem als HD <.

Kairi und Overflow sind durch Enthaltung für mich ins Fokus gerutscht, das tut man wenn man ungern ein Spieler hängen sehen will, und es sollte im Interesse des Dorfes sein das IMMER egal wer gehängt wird...
Über Ridcally kann ich derzeit nicht viel sagen da er sehr Neutral schreibt, aber ich hab da schon ne kleine Idee...
Hermes Joar das erklärt sich von selbst
Wobrocker Der letzte Post macht mich etwas wieder Stutzig wo er wieder auf Hermes umstimmen wollte, entweder DB oder Raffinierter Wolf der ein gutes Argument gebracht hat (HD Rettung)
Alex Mh ja quasi 90% Save.
Wölfchen 2t Stimme und wohl nicht ein Wolf, warum sollte er so früh seine eigene Opfern?
Mamoko Stimme kam spät, Raffinierter Wolf oder DB der wie ich leider auf dem letzten Drucker noch erschienen ist
Adriana (Neuzugestoßen Bonus)
Hahan Eigentlich wärst du mit Kairi und Overflow in ein Bott, aber da du HD bist hoff ich einfach mal das es wirklich Zweifel war... Fakt ist halt ES muss einer gehängt werden, jede NICHT Lynchung ist + Für die Wölfe.

Ich kann mir wie gesagt nun durchaus vorstellen das ich bei manchen in Fokus trette, was auch berecht ist. Aber ich würde nicht so als Wolf spielen, vorallem nicht einen Post schreiben der mich indirekt mich sogar als DB Verdächtigt machen würde.

Das wäre ja Verführerisch von mir wenn ich so vorgehen würde.

Ich hoffe einfach mal das mich das WM oder Seher checkt und es irgendwie in der Runde einfließen lässt da es mich gerade nicht sehr gut im Licht stehen lassen lässt.
Ich gind davon aus das Spieler die auf Hermes Bott einspringen wohl Wölfe sein werden, DAS aber Hermes jetzt tatsätzlich ein Wolf war... Damit hab ich wirklich nicht gerechnet .

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos (Noch 14 Spieler)

von BaldrSky am 19.12.2011 19:13

So und nun kommt der eigentliche Teil

Alex ist bei mir momentan der hauptverdächtige. Das erklär ich jetzt wie folgt.

Ich hab in meinen davorigen Post geschrieben wie ihr es finden würdet wenn heute Hermes gelynch wird, darüberhinaus wollte ich einfach nur mal schaun wer nun auf diesen Zug mit einspringt da im Gedankengang diese Person gerade die Wölfe sind (Erklär ich gleich noch was dazu). Und Alex war der erste der dafür war das Hermes gelyncht wird, ich habs nur angedeutet aber keinen Pfeil gesetzt..
Einfach nur zu schaun wie die Reaktionen sind, fakt ist WIE ES UNSCHWER zu erkennen ist das ich meinen Pfeil nun auch auf Hermes gelegt habe das hat folgende Gründe

1. Informationen was er war und vorallem die Spieler die für ihn gestimmt haben
2. Informationen worauf die anderen abgestimmt haben
3. Hahan würde beim gleichstand sterben wovon ich mal ausgehe das er nicht ein WW ist, Verfluchter kann sein aber naja ich gehe jetzt mal von der Statistik aus und halte das für unwahrscheinlich.

Zum Gedankengang

Denn Vorteil denn ich gerade daraus ziehe das ich denn davorigen 2 Spielen WW war und Vampir ist das ich meine Mitspieler damals mitanalysiern konnte wie die sich verhalten wenn sie ein Wolf sind, im mehrheit der Fälle sind die Anklagen von DB gekommen und die Wölfe sind SOFORT drauf eingestiegen solange es kein Mitwolf von ihnen war, das heißt sie hören das DB X angeklagt wird bzw norminiert und die meisten Wölfe springen darauf ein, erschweren die Behauptungen, wollen Manipuliern so das defenitiv der Spieler der vorgeschlagen würde auch gehängt wird, im späteren Spiel kommen höhere gelevelte sachen wie Eigenopfern usw.

Sollte Hermes ein Wolf sein...

Dann ist Alex safe zu 90% es sei denn er hat Spiel 37 gut mitverfolgt ;).
Ist er es nicht, ist Alex stark verdächtig und sollte evtl als Lynchkandidat gelten, natürlich kann das sein das er ein Aggresiver DB ist, aber das ist selten so und ich gehe einfach von der Tatsache aus wie die Mehrheit sich verhalten wurde wenn jemand vorgeschlagen wird gegen dem eigentlich nicht viel im Raum steht...

Und Madmosseil

Das intresannte ist immer doch egal was jemand schreibt, man kann es immer anders deuten als man es eigentlich verstehen sollte, wenn du mir das nicht glaubst das der erste Post schon vorgefertigt war dann ist das nicht mein Verschulden, es ist so wie es ist, und solche sachen wie mit der Japanische Oberfläche (Bzw Tastatur umstellung) würd ich mir nicht als Ausrede einfallen lassen wenn es nicht wirklich so wäre.

Ich finds gut das du mich aber Kritisch hinterfragst aber ich kann dir versichern das ich hier in diesen Spiel das erste mal was Gutes bin.

Also wie gesagt, der Hermes lynch dient für mich derzeit nur als Information beschaffung, tot sehen will ich ihn nicht so gerne weil gegen ihn nicht viel im Raum steht, allerdings gibt das Infos die uns in parr Minuten helfen werden, deswegen meine Stimme auf ihn (Tut mir leid Hermes, aber so ist es halt)

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 19.12.2011 18:55

Gerade noch geschafft, meine Stimme geht heute an Hermes, und das nur aus einem Grund ich will Ratton derzeit nicht sterben sehen. UND ich hoffe Hahan du weisst das du stirbst wenn es ein Unentschieden gibt bzgl Lynchung.

Mein eigentlicher Kandidat war eigentlich Alex, aber darauf ist anscheind keiner eingegangen, das werd ich aber morgen nachholen. Er ist bei mir gerade auf Platz 1 gerückt

Hermes

Hermes: 4 (Alex, Wölfchen, Mamoko,Baldr)
Ratton: 3 (WobRocker, Ridcally, Hermes)
Enthalung: 1 (HaHan)

Ausserdem gibt der Hermes Lynch Infos die man gut verwerten kann. Hahan... deine Stimme schockiert mich etwas

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 19.12.2011 15:33

Mhh leute es fehlt gerede bzgl der Lynchung nun etwas an Aktivität... Bin in einer Stunde wieder da hoffentlich gibts dann etwas mehr Feedback

Baldr

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 19.12.2011 13:05

Okey, erstmal zu der HD-Wahl, ich möchte mal parr Spieler einfach die Möglichkeit geben mir zu folgen.

Als das Spiel noch nicht angefangen hat, hab ich meinen ersten Post bereits schon in einer Textfile verfasst.. was will ich damit sagen? Egal wie die HD Wahl verlaufen wäre/ist so hab ich darauf aufgebaut das ich gewählt werde was naja leider nicht geschehen ist. Dies würde ich nicht tun wenn ich ein WW wäre da spätestens nach der 2/3 Nacht der Seher oder das WM mich checken würde. Ausserdem kann ich ironischer weise es sogar indirekt beweisen das ich dass schon in einer Textfile geschrieben habe, wenn ihr denn ersten Post durchliest werdet ihr erkennen das die Laute wie ä ü ö fehlen, das ist leicht erklärt da mein Betriebssystem auf Japanisch umgestellt ist und diese Laute nicht vorhanden sind .

Dann zu der Sache "Baldr woher willst du wissen das es ein Fsp gab?"

Folgendes ist passiert als ich nach Hause kam. PC Monitor angemacht -> Werwolf Seite aktulisiert -> Von meinen Post angefangen zu lesen was die anderen schreiben -> HD-Post gelesen -> Nachtpost gelesen und hab dort unschwer erkannt das es einen FSP gibt -> Antwort verfasst -> Hab angefangen zu schreiben -> Neue Seite aufgemacht und die Erste Seite dieses Spiels aufgerufen und hab erst dann erkannt das Prof der FSP ist/war.

Daraufhin musste ich parr Textzeilen löschen und es kam das von mir.

Ich wollte folgendes gereade schreiben "Wer würde verzaubert?" Bis ich dann mal die erste Seite aktulisiert habe und erkannt habe das ja der Prof der FSP ist .

Soweit kann man es nachvollziehen oder?
Ausserdem glaube ich von dem Nachtpost her das es evtl wir die Rolle "Der Alte" unter uns haben, aber das ist nur Spekulation da beim meinem ersten Spiel hat der SL auch uns Hints gegeben welche Rollen im Spiel sein könnten.

@Alex Bzgl der Aggresion

von woelfchen: das klingt für mich schon wieder etwas verdächtig, er will zwar hd werden, relativiert aber durch diesen ausspruch schon wieder, dass man ihn lieber doch nicht wählen sollte. Ich hab hier das gefühl, dass er sich sicher sprechen will, da er sich ja für den hd posten aufstellt, aber durch den ausspruch dann irgendwie trotzdem hofft, nicht gewählt zu werden ! übertreibe ich mit dieser vermutung oder seht ihr das auch so ?

- Daran mag ich das erkannt haben, was ich ausserdem gut finde und nicht Negativ . Bist bei mir aber trotzdem +/- Neutral weil einfach mir noch Informationen fehlen um dir eine Rolle zuzuweisen.

@Argument warum Baldr seinen Konkurrenten wählt

Schau dir wann meine Stimme kam und bedenke wie meine Chancen noch standen die HD-Wahl zu gewinnen, Hahan Stimme kam um einen Zug zu erstellen wobei einer draufgesprungen ist denn ich in meiner Liste auch aufgelistet habe.
Und ich wäre wirklich gerne HD geworden, einfach nicht nur aus der Tatsache das ich es ohne Grund schon sein wollte nein meine Rolle passt verdammt gut dazu. (Deswegen das verfassen des ersten Posts in einer Textfile)

Bzgl der Liste die ich da verfasst habe bzgl der 3 Spieler werd ich nacher noch eingehen, ist noch etwas zu früh dafür.
Aber ich tendiere heute dazu meine Stimme an Hermes zu geben, was glaubt ihr ist das gut oder schlecht?

Baldr

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 19.12.2011 02:07

So wieder da.

Ich wollte folgendes gereade schreiben "Wer würde verzaubert?" Bis ich dann mal die erste Seite aktulisiert habe und erkannt habe das ja der Prof der FSP ist .
So das ist für die Dorfbewohner kein Verlust sondern ehr n Segen, also bedank ich mich erstmal bei denn Wölfis wobei ich im gleichen Atemzug es wohl Wölfe sind die Professor kennen.
So allein aus dieser Tatsache das Professor als ERSTES gefressen würde zeigt schon irgendwo einen gewissen Geruch an Erfahrung bzw Mitglieder die Professor bereits kennen, so kann es gut sein das Professor von einen erfahrenen Vorgeschlagen würde und der Rest evtl mit eingestimmt hat (Evtl auch Neulinge)

Das erstmal so eine Randnotiz an alle.

So...

Das erste was mir in diesem Spiel auffällt "Alex89cc" ist Aggresiv, als er mal Verfluchter war, war er das auch, wiederrum als er Vampir war wieder nicht. Das macht bei mir gerade son +/- Verhältnis bzgl seiner Rolle... Ich finds gut das er JEDES KLEINSTE Detail hinterfragt UND jeder der nur ansatzweise versucht und sagt "Ja aber da sollten wir nicht zuviel reininterpretiern" sollte sich genau überlegen ob er solche Aussagen im Raum stehen lassen will, denn gerede DURCH solche kleinigkeiten entstehen Diskussionen und ich werde SOWAS sofort unterstützen !

Dann möchte ich gerne morgen einen schönen langen Text von

overflow92
Ratton
Hermes

lesen, schön viel mit Eigenwissen bitte und Süss-Sauer soße. Warum? Ich möchte gerne euch näher kennenlernen .
Ausserdem möchte dies bzgl gerne auch andere hören was sie dazu sagen oder empfinden, derzeit sind mir diese 3 Spieler aus unterschiedlichen Gründen aufgefallen (Bei jedem was anderes aber mit etwas Leveln kommt man schon hinterher "Warum")
Deswegen bitte ich gerne diese 3 Personen morgen mal etwas über sich zu erzählen, da allein durch diese HD-Wahl äussert intresannte Sachen aufgefallen sind.

Ich hoffe mal das hier Spieler aus 37 hier sind und nachvollziehen können was ich gerade tue.

Baldr

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 18.12.2011 16:57

So sollte die Liste richtig sein

Hahan 5 (Prof,MadMoseil,Woelfchen,Kairi,Baldr)
Baldr 2 (Wobrocker,AlexCC)
Wobrocker 1 (Ridcally)
Ratton 3 (Mamoko,Dani,HahanMonster)
Prof 1 (Ratton)

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 18.12.2011 16:52

Oman wie ich es schon geahnt habe... Ich hab anscheind ein Wolf Image hier im Forum .

So da ich in ca 2 Stunden weck bin Werwolf real zu spielen muss ich ja letztlich mich jetzt nun entscheiden wem ich als Bundeskanzler gut finde..
Ich hätte gerne Prof, da ich weiss das er Leveln kann, von Hahan weiss ich nicht so viel, Ratton hab ich nur als n Judas kennengelernt (Werwolf aber verliebt ) daher ist es schwer mich gerade für jemanden zu entscheiden, aber ich möchte dann mal schaun wie Hahan das regeln wird

HahanMonster

Baldr

Von mir kommt erst wieder ab 03:00 oder sowas

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 17.12.2011 19:58

Meinstes nicht gestern das nicht mitmachen wirst?^^ Oder hab ich was falsch verstanden ?

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 17.12.2011 19:09

Prof ist leider nicht mehr in diesen Spiel vertretten Sonst würde ich auch schon wissen wohin meine Stimme wandert.

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  78  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite