Search for posts by Shin
First Page | « | 1 ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 ... 464 | » | Last
Search found 4640 matches:
Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)
from Shin on 03/01/2013 06:36 PMDave
Ich verlier nur die, die ich sowieso nicht benutze. ;)
Raidho
Mal davon abgesehen, dass du David falsch verstanden hast, finde ich diese Sätze schon komisch. Im ersten Satz die Erkenntnis des Dorf-Feelings von David bei Shatala und mir (ich weiß, David, hast du nicht geschrieben, es geht mir darum, wie es Raidho verstanden hat), im zweiten Satz dann die Revidierung, du würdest mein Verhalten eher Alkohol als Wolf zu sprechen. Das hat überhaupt keine Verbindung. So hört es sich an: "Ja, David, du findest Shin ja dorfig, aber ich glaub, gestern war das nicht sein Wolf-Verhalten, sondern sein Alkohol-Verhalten." Das macht so hintereinander keinen Sinn. Da fehlt der Teilsatz: "Für mich klang das gestern eher wölfisch, aber im Moment..." You know?
Mal davon abgesehen, dass ihr mein klares Denken mit nem bissel was im Blut ja wohl sehr unterschätzt. Ich habs gestern mit Shin-Thor-Vote und Raidho-Abby-Vote ja noch besser hin bekommen als Shatala.

Temp
Hallo, nen paar Posts von mir waren vielleicht ohne Inhalt, aber von mir kam der erste HD-Vote, ne Diskussion drum und und und. Vielleicht mag nicht alles davon DIREKT helfen, nen Wolf zu finden, aber ich erzeug wenigstens Content. Ich weiß, dass ich meinen Ruf weg habe, aber UNWICHTIGES schreib ich nicht.
Temp
Blacki hat zu dem Zeitpunkt noch ruhig geschrieben, wieso also der Zwischensprung? Deine Wolfskollegin ein wenig runterspielen wollen?
Mattusch
Von lockerem Anfang seines Posts bis hin zu dem, immer verschlossener geworden, vollkommen falscher Ansatz. Fühlt sich von blacki angegriffen, empfindet sein Verhalten als unverschämt, leitet seinen weiteren Teil des Posts dann aber damit ein, dass blacki nicht mehr meckern muss. "Hier schau, ich mach was, weg mit deinen Minuspunkten:".
Werte ich erst mal noch nicht, nur schon fest gehalten.
Mattusch
In Bezug auf blackis 50%-Liste. So viel Vertrauen in jemanden, dem er vorher so misstrauisch gegenüber stand?
Mattusch
Bella hat keine Taktik. Ich weiß nicht mal, ob sie hier alles lesen wird.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)
from Shin on 03/01/2013 08:34 AMEy, nen Stecki, Steckbrief halt, ihr wisst doch, was ich mein. 
@Silver: Schreiben bezog sich in dem Sinne nicht auf das Forum, sondern auf meine Geschichten.
mel
from Shin on 03/01/2013 07:57 AMAch black, ich habe so sehr gewusst, dass diese Frage kommt, hatte kurz überlegt, sie im letzten Post gleich zu beantworten, war dann aber doch zu neugierig und habe es gelassen.
Wieso denn 'gerade in nem Impro-Spiel'? Hier ist doch sowieso alles verrückter, da funktionieren alte Reeds nicht so gut. Ich will Thor einfach als HD, weil ich mir da was Gutes erhoffe. Und ganz ehrlich, ich nehm lieber nen älteren Spieler, den ich nicht so gut einschätzen kann, dem ich aber gute Entscheidungen im Endspiel zutraue, als nen Neuling (hier rar), der leicht zu lesen ist. ("Und was ist mit den älteren Spielern, die du gut lesen kanns?" - Ne, heute mal nicht, heut hab ich Lust auf den Kampfzwerg.)
Es kommen wirklich jedes Spiel die gleichen Fragen.
Ich sollte wohl mal nen Stecki erstellen und den einfach immer in jedem Spiel am Anfang posten. :>
mel
from Shin on 03/01/2013 07:32 AMIch habe nie behauptet, dass ich Thoradin in diesem Spiel gut einschätzen kann, also nein, ebenso wenig habe ich behauptet, dass ich einen HD will, den ich gut einschätzen kann. Das hat also absolut nichts miteinander zu tun.
blacklands
Kunststück, nach den paar Seiten fällt es ohne Crash mit Wutausbruch schwer, schon jemanden im Dorf zu haben...
mel
from Shin on 03/01/2013 07:24 AMNe, ich bin der warme Bruder. Ach, die Rolle wurde abgelehnt? Damn.
Dann bin ich... Mr. Comatose!
mel
from Shin on 03/01/2013 07:12 AMEinen wunderschönen guten Abend, die Dame.
*rumhibbel* Muss... schreiben... darf nicht... schlafen!
mel
from Shin on 03/01/2013 06:22 AMHah, siehste doch, Bella war da falsch, da war mein Alkohol-Hirn ja wohl doch noch gut genug. *gg*
Wie viele Improspiele gab es bisher denn? Ich glaub, ich hab zwei absolviert. Oder drei? ... Ne, ich glaub zwei.
Auf die Impropaloosa warte ich ja immer noch.
Und dir einen wunderschönen Arbeitstag, liebste Mamoko. <3
mel
from Shin on 03/01/2013 04:36 AMDu bist gut, Anstaltsspiel und Trollspiel waren ja wohl keine richtigen Spiele, sondern wirklich... getrollt. Das zu werten is ja wohl jetzt komisch.
Und ne, das ist kein Vodka-Rum-Resultat (außerdem bin ich mittlerweile beim Bier), das ist Ernst. Wieso erwähnst du in einem Satz das 'komische' Verhalten von mir und David und sagst im nächsten Satz, David, Thor, Bella und ich könnten Wolf sein. Thor könnte ich gerade noch nachvollziehen, weil ich ihn gewählt habe, aber David hat Abby gewählt, da ist also keine Verbindung von wegen, David und ich wählen einfach mal ganz fix unsere Wolfspartner.
Und ja man, "Ich lieb den voll!" den Thoradin. *durch Haare wuschel* Die sind echt was länger geworden, war am Samstag ganz erstaunt.
mel
from Shin on 03/01/2013 03:56 AMNö, weiter zurück hab ich nicht geschaut, ich wollt ja nur sehen, was du da ab September gefunden hast, mir selbst fallen spontan genug Spiele ein, bei denen ich sofort meine Stimme abgegeben habe. Aber ich bin ja jetzt auch ne Weile hier angemeldet.
Wie kommst du jetzt auf Thoradin und Bella, wenn du im Satz davor nur Davids und mein Verhalten hinterfragst?
(Rum-Cola ist grad ganz okay, aber mein Vodka wär mir jetzt lieber.)
mel
from Shin on 03/01/2013 03:23 AMIch werd jetzt nicht alle meine Spiele nachlesen, das brauch ich auch gar nicht. Ich gebe meine HD-Stimme wie gesagt in 85% der Fälle früh ab, soll heißen, in meinen ersten 5-10 Posts. (Die dann schnelle aufeinander folgen, weil Zweizweiler-Liebe und so.) Wenn du etwas anderes gefunden hast, kann ich das nicht verstehen. Es kann natürlich sein, dass meine Stimme nicht innerhalb der ersten 2 Seiten des Spiels kam, aber ich kann ja auch nicht immer überall sofort da sein.
Okay, mir ist langweilig, ich guck jetzt doch nach.
Seit September...
Spiel 95 - kein HD
Spiel 96 - mein eigenes
Spiel 98 - keine passenden Kandidaten, erst gestimmt, nachdem Schlendi eingewechselt wurde
Spiel 101 - Stimme kurz vor Ende, weil tagsüber nicht da gewesen
Spiel 103 - wollte selbst HD werden
Spiel 108 - war ich Ausbilder
Spiel 109 - mein eigenes
Spiel 115 - keine HD-Stimme
Soll heißen, das waren nur Spiele, die ich entweder nicht mitgespielt hab, selbst HD sein wollte oder eben Abend beim Spielstart nicht da war. Und wieso ausgerechnet ab September eigentlich? Ich hab schon über 30, 40 Spiele gespielt, da fallen für mich dann die 2, wo ich nicht gleich gestimmt hab (bzw. 3 für selbst-HD-wollen) jetzt nicht so ins Gewicht. Fällt trotzdem noch in meine 85%-Statistik.
Und ich hab mich nicht aufgeregt, ich diskutier nur gerne. <3
mel

Reply