Suche nach Beiträgen von HaHanMonster

Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  71  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 703 Ergebnisse:

HaHanMonster

30, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]

von HaHanMonster am 10.09.2011 00:42

oh okay... das ist dann wirklich verdächtig... also vielleicht hat er als fsp wirklich niemanden verzaubert und sich dann wen unaktives rausgenommen... da sie ja einen tag nicht aktiv war, wusste er ja dass sie wohl in den wald laufen würde...

Antworten

HaHanMonster

30, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 10.09.2011 00:35

und es wäre weniger schlau von wob, zu behaupten er wär verzaubert, wenn ers nicht ist... ich meine er ist durch hd etc eh schon genug getarnt und es ist riskant... 
meinst du mich? ich habe nie gesagt verzaubert worden zu sein... 

Antworten

HaHanMonster

30, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 10.09.2011 00:33

jan wurdest du diese nacht verzaubert? mit wem noch? weil iwen muss es ja noch geben... und es steht ja nirgendwo dass immer alle opfer informiert werden, oder? wir spielen es im rl auch immer so, dass nur die zwei aus einer nacht voneinander erfahren

Antworten

HaHanMonster

30, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 10.09.2011 00:31

sorry wegen doppelpost... ok, wenn ihr in der ersten nacht verzaubert wurdet... dann könnten doch wob und adriana in der zweiten verzaubert worden sein, das wäre vor adrianas tod gewesen und jetzt ist ja die dritte nacht, dass heißt es wurden noch 2 verzaubert oder seh ich das falsch?

Antworten

HaHanMonster

30, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 10.09.2011 00:29

@ simml
das sind dann 4 leute, oder? es gab doch auch zwei nächte!? 

Antworten

HaHanMonster

30, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 10.09.2011 00:27

Ja aber sieht nicht die seherin beim fsp nen db? würde jetzt ja iwie viel sinn machen, dass wob fsp ist... er wird nich gelyncht weil alle glauben er is ok aber er is fsp...

Antworten

HaHanMonster

30, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 10.09.2011 00:24

Also durch die fsp geshcichte steig ich grad nich mehr durch. wer ist denn jetzt eig alles verzaubert bzw behauptet es?

Antworten

HaHanMonster

30, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 10.09.2011 00:04

Ja Alex würde für mich auch sehr gut auf diese Rolle passen... insbesondere, weil er ja jetzt vermutlich vom seher gescannt würde und bisher ist mir noch niemand aufgefallen, der hier ihn lautstark verdächtigt... aber trotzdem führte ja der hinweis von melody auch iwie auf ihn...

Antworten

HaHanMonster

30, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 09.09.2011 23:33

äh na gut ich hatte das zwar eig noch nich vor aber da plötzlich mehrere mich lynchen wollen: schlechte idee... kann euch später ziemlich nützlich werden, im moment aber eben nur durch taktische sachen etc.

Antworten

HaHanMonster

30, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 09.09.2011 23:28

hmm...
ich konnte auch heute nicht rechtzeitig online kommen, immerhin hätte ich dann auch alles noch durchlesen müssen, von gestern an... Und wenige Leute haben toleranz dafür, dass man mal eben sagt 'sorry, muss grad mal für 30min ins internet weil ich sonst wieder verdächtig werde, wiel ich nichts schreibe...'
Ich meine ich weiß, dass das einen immer verdächtig macht, ich sterbe oft im chat deswegen, aber bei mir lag es halt wirklich an der zeit.. ihr hättet ja bei den leuten gucken können die online waren, da war ich nie dabei und wenn ich ww wäre würde ich zumindest vorsichtshalber mal reingucken falls es gegen mich gehen sollte... aber es ging einfach nich.
naja jetzt ist eh erstmal wochenende, da lässt sich das wie schon vorher gesagt besser einrichten mit 19 uhr und so...

Aus meiner Sicht ist es hier grade etwas seltsam, weil ich irgendwie so ziemlich alle unverdächtig finde, die oft aktiv sind... deshalb geht mein ziel auch eher an die wenigaktiven (auch wenn ich selbst dazu gehöre), weil man über die nichts weiß im gegensatz zu den oft aktiven.. und die, die viel geschrieben haben, haben schon meist ganz gute argumente für ihre unschuld... also auch ich richte mich an meine mitunaktiven: schreibt mal was... 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite