Search for posts by Woelf
First Page | « | 1 ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 ... 79 | » | Last
Search found 783 matches:
Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason
from Woelf on 08/16/2011 12:38 AMOh schaaade, alles vorbei... 
Habt ihr doch den gelben Schnee gegessen... 
Trotzdem sehr interessante und schöne Runde - hatten es die Wölfe doch ganz gut im Griff, doch dann kam Jason88... 
Danke an rhomy und an meine pelzigen Mitstreiter... Auf ein Neues... 
from Woelf on 08/15/2011 04:27 PMIch gebe meine Stimme Dominik190!
Dominik190
Begründung: Seine Unschuld ist nicht zu 100% bewiesen! Auch wenn hier immer darauf angespielt wird, dass in dem Fall (Dominik190 und bloodline hätten beide WWs sein müssen) wegen der geringen Gefahr missverstanden zu werden, der Geist das F vor dem Z hätte nenne sollen... Aber warum sollte er uns, jeden Fehler bis ins kleinste Detail ausschließend, alle WWs wehrlos auf dem Silbertablett präsentieren, damit wir nicht mal mehr zu überlegen brauchen, ob wir nun, oh schwere Not, Tor A, oder Tor B nehmen...
(siehe meine Milchmädchenrechnung Seite 18), ohne dass wir überhaupt, dem eigentlichen Sinn das Spieles entsprechend, selbst hinterfragen, kombinieren und daraus dann eben unsere Schlüsse ziehen...? Vielleicht war der erste Hinweis ein Test, ein "Versehen" (womöglich stand das Z gar nicht für eine Position), oder es war so was wie eine einmalige Begnadigung der WWs (der alten Zeiten wegen, schließlich war Chillkroete ja auch mal WW)? 
Bella88 scheint mir hier (speziell nach dem letzten Post) doch arg unmotiviert, überhaupt ihren Kopf aus der Schlinge ziehen zu wollen... Und sie hängt ja quasi schon... Sie klagt nicht einmal jemand anderes an...!?! Sehr seltsam... Denke, wir sollten abbys Befürchtungen ernst nehmen...
Mein Urteil steht, bin jetzt auch definitiv für den restlichen Tag nicht mehr online... Wir sehen uns, esst keinen gelben Schnee, bis später... 
bella88: 4
Dominik190: 1
from Woelf on 08/15/2011 02:19 AM@ Chrack: Wollte nicht auf dem einzelnen Wort von dir rumreiten, sondern vielmehr auf den ganzen Inhalt deiner von mir zitierten Zeilen anspielen... Dachte, wenn ich das verstehe, erschließt sich mir vielleicht auch eher, was du für eine Rolle haben könntest und ich würde folglich in Zukunft auch eher verstehen, warum du so und nicht anders agierst... Weil der plötzliche Sinneswandel bei der letzten Lynchung (Nachtfalter vs veneta) kam sicher nicht nur mir verwirrend vor... Will ja außerdem auch nicht immer alles wie son`n spießiger Korinthenkacker, oder "Captain Dumpfbacke" in Frage stellen müssen...
Nicht, dass ich hier immer noch deine Gesinnung in Frage stelle, Blödsinn! Allenfalls dein Bauchgefühl, ob du immer richtig liegst, mit dem was du sagst, mit deinen Vermutungen...?
Entsprechend auch nochmal das Thema bella88... Vielleicht würden mir doch die von dir versprochen Stellen in Zitatform helfen, auch endlich erkennen zu können, was mir hier anscheinend zum Durchblick fehlt...
Nur auf diesen Zombie-Kram rumzuhacken, scheint mir irgendwie zu weit hergeholt und ich finde, dass uns das Lynchen damit auch irgendwie zu ähm... einfach gemacht wird? So ganz ohne Stellungnahme etc. pp. Wäre als WW auch echt´n Kamikaze-Akt gewesen, veneta dadurch irgendwie noch retten zu wollen... Auch wenn sie (bella88) neu ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass man sich so unvorsichtig selbst an den Galgen liefert!!! Nun denn, mal schauen, was morgen der Tag so bringt...
from Woelf on 08/15/2011 12:36 AMnochmal @ Chrack:
Hab das mit der geringeren Gefahr missverstanden zu werden schon kapiert... Dass, wenn beide (Dominik190 und bloodline) WWs gewesen wären, das F vor dem Z hätte kommen müssen, schon klar... Versteht denke ich jeder hier... Wollt eben mit dem Zitieren dieses (deines) Satzes nicht nochmal darauf ansprechen, dass Dominik190 und bloodline beide hätten WWs sein können bla bla bla, sondern dass du dich, nachdem das F kam, auf Dominik190 eingeschossen hattest und davon auch nicht abgekommen wärst, wenn nicht all diese unglücklichen Umstände passiert wären (wie im Nachtpost erwähnt) und bloodline nicht zufällig erschossen worden wäre...
Und dementsprechend nun noch einmal die Frage: Wie hätte uns denn der Geist dann bitte vorher (für mich kannst du da nur die bevorstehende Lynchung von Dominik190 gemeint haben) ansprechen können... Sein nächstes "Ansprechen" wäre erst wieder morgen Abend nach der Lynchung gewesen...
from Woelf on 08/14/2011 11:48 PMAch und Chrack? Was meinest du damit, speziell dem letzen Satz:
Verstehe deinen letzten Satz, wie gesagt, nicht so recht... Wie hätte der Geist uns denn vorher auf irgendwas aufmerksam machen können? Und voher vor was? Er hatte seinen Hinweis für den Tag ja doch schon verbraucht... Deine nächsten Zeilen waren, dass für dich bella88 wegen der Zombie-Sache ein WW sein muss... Ausschließlich deswegen? Oder hast du noch einen Grund...? Bis jetzt hat und konnte sie zu der Zombie-Sache keine Stellung nehmen, da sie seit dem (laut Profil seit 8 Stunden, laut Eintrag seit 18:05Uhr) nicht mehr online war...
from Woelf on 08/14/2011 11:17 PMGlückwunsch Mensch, Schnapszahl! Gibste jetzt einen aus? So als spendabler HD deinem armen Dorfe...

from Woelf on 08/14/2011 10:57 PM@ Shin: Dass es sich wirklich so bei dir ereignet hat, mag ja sein und ich glaube dir die Thread-Aktualisierungssache auch, nur WARUM rennst du blind dem Chrack hinterher? Ja okay, er ist unser HD, nur scheint er ja anscheinend keine wissende Rolle zu haben und kann dementsprechend auch nur raten...?!? Und dass auf sein Bauchgefühl leider nicht immer Verlass ist, zeigen allein schon in dieser Runde seine irrtümlichen Anklagen gegen Tenebra und Nachtfaklter. Bei der einen (Tenebra) ist es ja nicht groß ins Gewicht gefallen, blieb also folglich ohne böse Folgen und die andere (Nachtfalter) konnte er grade noch so rechtzeitig zurückziehen, ehe ihm der wütende Mopp blind gefolgt wäre... Ich möchte hier in keinster Weise gegen Chrack oder deine Vertrauens-Neigungen "mosern", nur sollten wir uns lieber selbst ´nen Kopf machen, ehe wir alles ungelesen unterschreiben! Nicht? So frage ich dich und alle anderen, wer uns denn eigentlich sagt bzw. garantiert, dass sich unter den beiden F-Möglichkeiten nur ein (!) WW versteckt hat? Ich will damit Dominik nicht anprangern, nur ist mir der Grund für seine Unschuld bislang nicht so ins Auge gefallen... Dass du, Chrack, ein guter Charakter, wie auch Spieler bist, dem mag ich nicht widersprechen, doch woher hast du bitte deine Erkenntnisse, Chrack... Zumal du uns allen ja auch Erläuterungen hinsichtlich deiner plötzlichen Kursänderung bei der letzten Lynchung versprochen hattest...
Meine Anklage gegen Shin erst einmal wieder zurückzieh...
from Woelf on 08/14/2011 10:05 PMIch denke ebenfalls, dass bella88 ein WW sein könnte, eben aus dem Grund, dass sie Nachtfalter an den Pranger bringen wollte... Bin mir aber nicht sicher... So richtig stutzig hinsichtlich der Gesinnung so mancher Charaktere hier, bin ich hingegen erst bei der bella88-Anklage-Argumentation von Shin geworden!!! Dieser äußert den Verdacht, dass bella88 (neben Dominik190) der Meuchelmörder sein kann und klagt sie deshalb an... Was doch eigentlich völliger Unsinn wäre, mit dem nun zahnlosen Meuchelmörder einen DB hängen zu wollen... Berichtige mich, wenn ich mich irre, doch für mich ist das schon ein wenig verdächtig und ich denke hier einen weiteren WW gefunden zu haben!
Shin
bella88: 4
Shin: 1
from Woelf on 08/14/2011 10:00 PMUnd wieder hat uns der liebe Geist nicht enttäuscht... Unter den beiden F-Möglichkeiten war ein WW!!! Trotz der traurigen und schrecklichen Verluste, ist der Sieg nahe!!!
Ich nehme mal an, dass es bei 18 Spielern 5-6 WWs gab (bei einem Verfluchten). 4 sind schon gekillt, bedeutet, dass sich noch 1 bis 2 irgendwo verstecken müssen... Und nach der kommenden Lynchung, die wir jetzt leider "blind" über die Bühne bringen müssen, konnte es nur noch 0 bis 1 sein (sollten wir erfolgreich sein) ...
Und in freudiger Voraussicht und brennender Neugier auf den nächsten Hinweis, eine kleine Milchmädchenrechnung:
Eins
Zwei
Drei
Vier
Fünf
Sechs
Sieben
Acht
Neun
Zehn
Elf
Zwölf
Dreizehn
Vierzehn
Fünfzehn
Sechszehn
Siebzehn
Achtzehn
V 1x
S 2x (eigentlich 1x, weil Chrack auf Position Siebzehn ist)
A 1x
N 1x
E 1x
D 1x
Bis auf das S (2x, eigentlich 1x, weil Chrack auf Position Siebzehn ist) kommt jeder Buchstabe, wie man sieht nur noch einmal vor...
Da die putzigen Pelztierchen folglich das Pech haben bzw. das putzige Pelztierchen folglich das Pech hat (je nachdem, wie viele WWs noch übrig sind), sich hinter einer Position zu verbergen, die es vom Buchstaben her nur einmal gibt, denn das ist bei allen, außer beim S der Fall *MUHAHA* ist die Messe bald gelesen... Unser Sieg verzögert sich halt bloß um jeweils einen Tag pro WW...
from Woelf on 08/14/2011 06:52 PMZum Einen: Qualität geht vor Quantität, Nachtfalter! Du hast viiiel geschrieben! Und vieles scheint vorsichtig formuliert wenig durchdacht, oder wenn man es auf den Punkt bringen mag: Wirr und gar leicht verdächtig... Siehe zum Beispiel die beiden, von Chrack zitierten Punkte! Was mich ein wenig skeptisch gemacht hat... Verwirrend fand ich dann aber, die abrupte Kursänderung von unserem HD Chrack... Vor allem, weil ohne Begründung! Ich kann nicht wissen, was Chrack für eine Rolle hat und entsprechend mehr weiß und sieht als wir... So kam auch mir die Vermutung nahe, dass er bestochen sei... Und wenn nicht von Nachtfalter, von wem dann? Und den Süßi an den Galgen liefern, wäre ziemlich fatal...
Zum Anderen: Venetas Zeilen fehlt mir ein bissel der rechte Inhalt, der ihre Unschuld stichfest und vor allem glaubhaft macht, weshalb auch meine Stimme an sie geht...
veneta
veneta: 7
Nachtfalter: 3

Reply