Suche nach Beiträgen von Myrienna

Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  112  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1114 Ergebnisse:

Myrienna
Administrator

37, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von Myrienna am 16.06.2011 18:39

Es soll weniger eine Strafe für die Outer sein, sondern eher eine Belohnung für die, die es eben nicht getan haben, auch wenn es eigentlich garkeine SKs gegeben hätte.

Außerdem war sehr wohl bekannt, in welchem Ausmaß Outing bestraft wird, nämlich in den Begriffserklärungen

Ich zitiere das mal:

Outing:

Outing=seine Identität preisgeben

Ist das Outing aktiv, darf jeder preisgeben, welche Identität er hat, oder vorgeben, eine andere Identität zu haben, ob das nun der Wahrheit entspricht oder nicht müssen die anderen Spieler selbst herrausfinden.

Ist das Outing inaktiv, darf niemand preisgeben, welche Identität er hat, auch darf er nicht vorgeben, eine andere Identität zu haben.

Auch wenn den meisten bekannt ist, welche Rolle jemand hat, darf dieser es nicht nochmal bestätigen, sonst hätte ich hier auch "Ausnahme:..." geschrieben.

Aber um das jetzt ein für alle mal festzulegen, was Outing ist und was nicht, wird im Thread Outingverbot heißt Outingverbot! darüber gesprochen und ich werde nochmal extra einen Thread dazu aufmachen, und es genau als Regel definieren, ab wann Outing anfängt und was noch Tipps sind. Vorschläge dazu könnt ihr gerne in den Thread schreiben, ich habe gerade eben sogar beschlossen, sinnvolle Kommentare in diesem Thread mit 10 SKs zu belohnen.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

37, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Spiel 12: "Rheinhessen in Angst" -beendet-

von Myrienna am 16.06.2011 18:00

So, ich belohne nun die Personen, die sich NICHT auf irgendeine Weise geoutet haben, die vorher bereits verboten war.

Das Siegerteam mit 20 SKs:

abby
LadyThia
cecalya

Das Verliererteam mit 10 SKs:

Bella
Tuadh

Alle anderen gehen leer aus, weil sie sich entweder geoutet haben, in den Wald gerannt sind oder eben inaktiv waren.
Und damit schließe ich dieses Spiel, sollte jemand anderer Meinung sein, und die ist euch natürlich erlaubt, dürft ihr gerne Einspruch einlegen zum Beispiel im Thread Nachbesprechungen.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

37, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Outingverbot heißt Outingverbot!

von Myrienna am 16.06.2011 16:48

Also ich würde gerne ein für alle mal festlegen, was als Outing gilt und was nicht. Nach Chracks Definition ist Outing alles, was nur auf eine einzige Rolle hindeutet.
Versteckte Buchstaben die den Namen der Rolle formen zählen für mich auch dazu.

Also unterschreibe ich Chracks Meinung dazu!

Jetzt müssen wir uns nur noch was überlegen, wie das schärfer kontrolliert und eventuell bestraft werden kann.

Konstruktive Vorschläge?

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

37, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Die erreichbaren Ränge für die Silberkugeln

von Myrienna am 16.06.2011 15:30

Also bevor wir das mal weiter ausbreiten, sollten wir uns mal überlegen, ob wir die Dorfbewohner- oder die Werwolfkarriere nehmen wollen.

Wie gesagt, mein Gedanke war, da die Punkte ja Silberkugeln heißen, Ränge gegen die Wölfe zu benennen, da Silberkugeln ja einen Werwolf töten.

Andererseits könnte man auch so denken, dass man in der Wolfskarriere sozusagen diese Anzahl an Silberkugeln überlebt hat.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

37, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Wie erhält man Silberkugeln? (sinnvolle Antwort=10SK Belohnung)

von Myrienna am 15.06.2011 13:58

Also am besten wäre, wenn es um das Thema Werwolf bzw. um das Forum Werwolf online ginge.

Ich überlege gerade, ob ich vielleicht sowas wie eine Zeitung mache, bei der jeder, der möchte, einen kleinen Artikel über die Spiele, Spieler, Forum, Chat oder RL-Spielerfahrungen schreiben kann, ich weiß nur nicht, ob sowas gewollt wird und ob sich auch jemand daran beteiligen würde, da hätte ich die Artikel zum Beispiel belohnt.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

37, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Probleme mit den Silberkugeln (so bekommt ihr sie zurück)

von Myrienna am 15.06.2011 09:52

Ganz genau, da wirst du neue bekommen! ;-)

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

37, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Probleme mit den Silberkugeln (so bekommt ihr sie zurück)

von Myrienna am 14.06.2011 23:52

Hast du soeben bekommen! ;-)

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

37, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Der Abwesenheits-Thread

von Myrienna am 14.06.2011 23:44

Ihr seid für einige Zeit im Urlaub oder anderweitig verhindert? Möchtet aber nicht, dass sich die anderen nur wundern wo ihr seid?
Dann schreibt doch hier einfach rein, von wann bis wann ihr nicht erreichbar seid, damit alle bescheid wissen und niemand in der Zeit verzweifelt auf euch wartet. ;-)

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2014 12:37.

Myrienna
Administrator

37, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Die erreichbaren Ränge für die Silberkugeln

von Myrienna am 14.06.2011 23:30

Es gibt doch auch Punkte für die normalen Spiele, da geht das dann deutlich schneller. ;-)

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

37, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Probleme mit den Silberkugeln (so bekommt ihr sie zurück)

von Myrienna am 14.06.2011 20:40

Liebe Düsterwäldler,

leider gab es Probleme damit, die SKs für vorherige Aktionen zu verteilen, jeder Spieler hat nur noch SKs für seine Einladungen erhalten, alle anderen wurden gelöscht.

Ich bin zum einen froh, dass die Spam-SKs damit auch gelöscht wurden, zum anderen sind aber nun leider auch die SKs gelöscht, die man für sinnvolle Beiträge erhalten hat.

Natürlich sollt ihr diese SKs wieder bekommen, dazu müsst ihr allerdings folgendes tun:

1. Geht auf die Übersicht eures Profils, dort stehen die SKs, die ich euch in der letzten Zeit geschenkt habe,
2. von dieser Seite macht ihr einen Screenshot (auf der Tastatur auf den Knopf mit der Aufschrift "druck" drücken, dann wird der Bildschirm, so wie er ist, kopiert)
3. öffnet Paint (oder ein vergleichbares Programm) und fügt den Screenshot ein
4. eventuell könnt ihr noch Dinge schwärzen, die ihr nicht zeigen möchtet
5. speichert das Bild ab
6. ladet das Bild auf dieser Seite hoch (unter Galerie in eurem Profil)
7. jetzt verlinkt ihr das Bild nur noch in diesen Thread und ihr erhaltet die Punkte, die euch zustehen

Für alle die, die Punkte für normale Beiträge oder Onlinezeit erhalten haben, tut es mir sehr leid, doch diese SKs erhaltet ihr nicht zurück.
Das hier ist sozusagen die Silberkugeln-Reform, ab jetzt werden Silberkugeln nur noch nach den von uns allen festgelegten Regeln verteilt.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.07.2011 15:27.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  112  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite