Suche nach Beiträgen von Torge
Erste Seite | « | 1 ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 ... 137 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1369 Ergebnisse:
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)
von Torge am 15.05.2014 17:30Es kommt keine Erklärung bei keinem
@ Data, du wolltest ja wissen, was ich davon halte, dass Torge den Ali wegen seiner Liste ins dorf gesteckt hat. Über Ali selbst sagt das mMn nichts aus. Die Liste hätte er mit jeder Rolle veröffentlichen können. Ich weiß nicht, wie Torge immer spielt. Aber ich finde es eher schräg, dass er daraus auf Ali-Dorf schließt. Wobei ich im allgemeinen bei Ali ein eher positives Gefühl habe.
Wenn du bei Ali ein eher gutes Gefühl hast, woraus resultiert das?
Übrigens halte ich Data für mehr oder weniger Dorf. Als Wolf habe ich ihn eher so in Erinnerung, dass er sich mal hier mal da ein wenig bei den Dorfis einzuschleimen versucht. Das sehe ich hier eher weniger. Eher im Gegenteil
@Malte Was hast du genommen? Es gibt nicht zufällig nen Jason-Ersatz in diesem Sonderspiel?
@ loopy: weil malte das als wolf nicht durchziehen würde, es sei denn, er würde dazu gezwungen werden.
Würde heute gerne jemanden aus Malte, Majestic und Temp lynchen (ja ich weiß, dass ich Temp kaum durchkriegen werde.)
Wen von denen weiß ich noch nicht wirklich... vermutlich halt Malte/Majestic
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von Torge am 15.05.2014 11:50Ach, das ist mir relativ egal <3
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 15.05.2014 11:49Okay... Wie soll dann Luzifer aus dem Spiel eliminiert werden können? Bzw, was muss eintreten, damit man als Dorf gegen die Bösen gewinnt, wenn Luzifer nicht gelyncht werden kann?
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 15.05.2014 11:28@Blacky Deinen Vote auf Mamoko kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich nachvollziehen.
Das war mein Gedanke und das habe ich versucht mit dem Gegensteuern zu sagen, dass man ihn nicht so schnell ins Dorf schubsen sollte, genauso die Leute die durch die blacklandsche Theorie Richtung Wolf geschubst werden.
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 14.05.2014 23:10Idk^^ wollte ihn eigentlich abwarten bevor ich verschwinde :/ Werde ihn wohl vom handy lesen und bin jetzt weg^^
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 14.05.2014 23:05Ich glaube, das mit dem besonders viel OT siehst du falsch... aber ich glaube nicht, dass die Diskussion darüber allzu zielführend ist. Denn damals war er definitiv Dorf^^ und sein Wolfsspiel ist imo auch nicht gerade von Spam geprägt gewesen^^
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 14.05.2014 22:42Kann ich nicht, weil du von falschen Voraussetzungen ausgehst.
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 14.05.2014 22:41@Temp Spaß am Spiel bedeutet nicht Spam. Beschränken wir uns auf Fakten.
Im letzten Spiel: 18 Posts
Dieses Spiel: Knapp über 60
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 14.05.2014 21:57Man kann dir nichts klauen, wenn du es nicht besitzt.
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 14.05.2014 21:50Finde das lustig, dass man inzwischen alles, was man sagt und was einem negativ auslegt wird mit der Phrase: "Ich wollte die Reaktion testen" begründen kann^^
@Temp Mache das in deiner Einschätzung von Majestic und Malte fest. Woran sonst?
Xsi über Niko im Chat:

Antworten