Suche nach Beiträgen von xaver
Erste Seite | « | 1 ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 ... 92 | » | Letzte
Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:
Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (11/11) WL (2/2)
von xaver am 17.02.2014 12:05Spiel 157/DB (gelyncht Tag1) ->gewonnen
Spiel 158/Mathematiker (gefressen Nacht2) -> gewonnen
Spiel 162/ weißer Wolf (überlebt) -> gewonnen
Spiel 164/Rotkäppchen (überlebt) -> gewonnen
Spiel 166/Waisenmädchen (gefressen Nacht1) -> gewonnen
Spiel 168/Rabe (gefressen Nacht3) -> gewonnen
Spiel 169/Dr. Heinz Doofenschmirz(WWJ) (gelyncht Tag5) -> verloren
von xaver am 17.02.2014 11:56Ach so
"mea culpa, mea maxima culpa."
ist Latein. Tut mir Leid Black ich dachte du hättest absichtlich einen Satz so voller Fehler geschrieben, dass er nicht mehr leserlich ist.
Ich kann zwar Luxemburgisch, Deutsch, Französisch und Englisch aber dann auch noch Latein zu lernen, dafür hatte ich dann keine Lust mehr.
Könntest du bitte nächstes mal die Übersetzung mitliefern, um Missverständnisen vorzubeugen?
Dave
Wenigstens einer der mich versteht

Spiel wären schon ganz "nett".
Dave
Also das Spiel läuft ungefähr so, wie ich es mir vorgestellt habe: Jeder schreibt ob er HD werden möchte oder nicht und wer seine Favoriten sind. Wie immer erzeugen meine Posts die verschiedensten Reaktionen und die Wahrscheinlichkeit dass ich HD werde liegt nahe dem absoluten Nullpunkt. Außerdem finden wir wieder die allerschönsten Gründe, um auf Leuten rumzuhacken.
Alles in einem ein ziemlich durchschnittliches Spiel, nur die Neulinge fehlen.
Ich glaube wir hatten schon 2 oder 3 gemeinsame Spiele.
@Black wann hat mein Dorfspiel schon einmal Sinn gemacht? Nenn mir nur ein einziges Spiel und ich ergebe mich. (Spiele wo ich WM war und die erste Nacht nicht überlebt habe zählen nicht)
von xaver am 17.02.2014 11:31Hattest du es nicht letztes Spiel auch geschafft ernsthafter zu spielen ?
Loopy
Ja und was hat es mir gebracht? Ich habe trotzdem verloren!
i(c)h seh schon (,) das hilft uns im (S)piel wahnsinnig
weiter...
Black
Wenn ich mich nicht irre dann habe ich mich auf deine Rechtschreibfehler bezogen und deswegen verstehe ich jetzt deinen Kommentar nicht so richtig
Xaver
von xaver am 17.02.2014 10:41Lynchstand: ^^
Xaver 2 (Black, Data)
Welche Antwort hätte ihr denn lieber? Sucht euch eine aus:
Weil man so die anderen Mitspieler verwirrt und ich tue nichts lieber als Verwirrung zu stiften.
Weil das halt eben mein Spielsstil ist.
Weil ich so die Wölfe am besten finden kann.
Weil ich sonst nicht anders spielen kann.
Weil ich eine neurotische Zwangsstörung habe.
Weil ich halt eben ich bin.
Oder alles zusammen.
Hofft dass ihr mich nie im richtigen Leben treffen werdet es gibt ein paar Leute die würden mich als verrückt bezeichnen und ich glaube es stimmt sogar.
naheliegend, dass du genau als Wolf sowas bringen würdest.
Data
Ha ich wusste dass das kommen würde. Hat aber erstaunliche lange gebraucht, mir ist das sofort nachdem ich es geschrieben habe aufgefallen!
von xaver am 17.02.2014 10:31@Data ich glaube du hast da was falsch verstanden: Du musst "exclaim" und nicht "arrow" zwischen die beiden Doppelpunkte schreiben ^^
von xaver am 17.02.2014 10:25@Loopy
Weil ich es kann
von xaver am 17.02.2014 10:20Black
Rechtschreibung, Grammatik und
Freundlichkeit gegenüber anderen.
Mehr sage ich dazu nicht.
Black
Dann kennst du mich wohl nicht gut, denn ansonsten würdest du wissen, dass deine Aussage falsch ist. Ich versuche (egal ob Dorf oder Wolf) so zu spielen, wie man es nicht erwarten würde.
Black
Sehe ich auf mich bezogen nicht so. Auch im Allgemeinen würde ein Wolf nicht versuchen so wenig wie möglich negative Aufmerksamkeit auf sich zu lenken?
Black
Weißt du ich bekomme auch so Reaktionen.
von xaver am 17.02.2014 09:56dann den Trommelwirbel zum HD wenn bubma dich wählen sollte, kommt mir irgendwie komisch vor. Warum machst du dein HD-Amt vom Zugeständnis von Bubma abhängig?
Shaty
Es gibt hier viele Spieler die eindeutig besser für das HD-Amt geeignet sind als ich, da sich jetzt aber heraus gestellt hat, dass die meisten keine Zeit haben, habe ich mich jetzt halt aufgestellt, weil die Wahrscheinlichkeit, dass jemand mich wählt dadurch um den Faktor 31,415 erhöht wurde (ja ich weiß die Wahrscheinlichkeit ist noch immer winzig aber schon größer)
und xaver aufzuhängen, allein schon aus gründen der übersichtlichkeit. es interessiert mich nämlich nicht die bohne mich durch Spam durchzuarbeiten.
Black
Was habt ihr alle nur für Probleme mit einem kleinem Scherz?
noch hd zu werden.
Black
oder nach Dorfi der mal HD werden möchte aber wenn du da nen Wolf riechst dann musst du wohl eine sehr gute Nase haben (wie zum Beispiel Hunde oder ähnliche Tiere)
dann überhaupt? Welchen Sinn hat das Ganze?
Data
Wenn ich die Frage nicht erwähne, wird sich jemand fragen warum ich sie (gewollt) ignoriere und dann ist die Reaktion mindestens genauso negativ. Der Sinn des Ganzen? Hmmm ... die Wölfe finden vielleicht oder im Fall wo ich ein Wolf wäre die DBs zu killen!
dass die bei nicht-hd kommen brauchen. wer sagt bei nicht-hd dass ne abstimmung immer so knapp sein muss, dass ninjavote geht? und wer sagt, dass das mit hd nicht auch passieren kann oder gar mit hd der hd derjenige ist, der ninjavotes macht?
Temp
Muss ich es noch mal sagen? Ich hab eine Überlegung gemacht die auf einem falschen Gedankengang beruht und das ganze hat nichts mit dem zu tun was du da schreibst PUNKT
Und ich bin halt zynisch/sakastisch /ironisch veranlagt wenn dir das nicht gefällt dann ist das dein Problem. Ich lynche auch nicht Loopy, nur weil er Outing kreativ nicht mag. Ich weiß ich vergleiche gerade Äpfel mit Birnen.
hat dass sie eher wenig zeit hat und auch nicht
schafr auf den tiotel ist?
Black
Meine Augen fangen an zu schmerzen!
von xaver am 16.02.2014 22:59alle einig sein.
Bubma
Es bräuchte nur einer ein Ninjavote zu machen!
- xaver
Und das geht mit nem HD nicht ?
Loopy
Eigentlich wollte ich zum Ausdruck bringen, dass wenn wir uns auf keinen HD einigen würden, dann könnte einfach jemand kurz vor Schluss doch eine ...
Mir fällt gerade auf, dass meine Überlegung keinen Sinn macht.

Temp
Oh ich ab die Erlaubnis der großen Obermeisterin etwas zu erklären! Nein ich hab gerade keine Lust, es wird sowieso niemand es verstehen, aber gut ich nehme dich aus der Liste herraus und Black auch gleich noch mit. Ups jetzt ist sie leer.
blacks name fällt kann ich persönlich nicht nachvollziehen, deswegen kommts mir echt
komisch vor.
Temp
Hier ist eine Verschwörung gegen dich im Gange, jeder möchte dich als HD haben ^^
Temp
siehe oben ↑
abhängig, ob du gewählt wirst?
Chilly
Ich werde nicht gerne enttäuscht
Ok ich habe mich jetzt entschieden:
*Trommelwirbel*
Ich verkünde jetzt ganz offiziell, dass ich mich zum aller ersten mal als HD-Kandidaten aufstellen werde!
von xaver am 16.02.2014 18:48Troll an...
Darf ich darum bitten, dass der Trollgehalt in diesem Spiel gering gehalten wird, da es sonst
schwer werden kann, da wir eh nur 11 Leute
sind.
Loopy
Das war doch nur ein kleiner Scherz am Anfang um die Stimmung etwas auf zu heitern das kann man doch nicht getrolle nennen.
Und bitten darfst du so viel du willst, schließlich leben wir ja in einen Demokratie

schonmal gespielt habe, könnte ich mir
eigentlich fast jeden als HD vorstellen
Bubma
Auch mich? ^^
Wenn du mich wählst stelle ich mich auf
Loopy
Das macht keinen, dann kann man sogar noch länger diskutieren wenn nan gleich am Anfang anfängt.
Bubma
Es bräuchte nur einer ein Ninjavote zu machen!

Antworten