Suche nach Beiträgen von Daro

Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  83  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 827 Ergebnisse:

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von Daro am 24.10.2013 20:29

Hund
bis Hallown
grn bids ;)

Ich hab in minem rstn Spil zwi Wölf als Dorfis gscannt und das total vrbockt. Hat trotzdm Spaß gmacht xD

Ich mag arcardys Signatur.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 24.10.2013 20:06

hmm... di geburtstagsf hat mich auf eine gut id für inn nun Wolf für Mamoko gbracht: Du darfst uns in jdm dinr Biträg n lustigoder sltsam Gschicht aus dinr Zit im Forum rzähln.

Ich mag arcardys Namn.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 22.10.2013 00:50

So zumindst in Aufgab bin ich los!

Hund

Und ich mag an arcardy, dass r inzigartig ist: Nimand sonst hat s gschafft mich nur in Stund nach unsrm gmeinsamn Fornspil schon wider zu vrgssn und nicht mhr zu wissn, wr ich bin.

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von Daro am 21.10.2013 22:06

Das war wohl nix xD Viel Spaß noch!

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von Daro am 21.10.2013 21:54

Ja, wer weiß was er zwei Zeilen drüber zitiert hat, ist klar im Vorteil... 

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 21.10.2013 21:52

In seinem letzten spiel hat mollo anfangs auch gröstentetils Einzeiler geschrieben deshalb verwundert mich das jetzt nicht. Ist vieleicht einfach sein Stil. Andere die schon mehr mit ihm gespielt haben kònnen veileicht mehr dazu sagen? (xaver)

Lediglich, das er das auch als Wolf nicht groß anders macht. Ich versteh bloß nicht, warum du so auf mollo fixiert bist.

@Sama Wie stehst du zu arcardy?

Auf jans fragen antworte ich ganz einfach nicht mehr, da seine fragen sinnlos sind
Es ist klar das er werwolf ist, er versucht sich nurnoch irgendwie rauszuschleichen
Und wegen deinem lynchpfeil auf mich: uiuiuiui jetzt hab ich aber angst (arcardy)

Kannst du mir deinen Verdacht gegen Jan noch mal genauer erklären, wer wären denn deiner Meinung nach deine Mitwölfe? wie stehst du zu Alogheo und xaver?

also wenn arcady WW dannn Jan höchstwahrcheinlich keiner ungedreht auch (Mollo)

Wer von beiden eher?

Nur ums mal erwähnt zu haben: Jan und sama wohl nicht zuammen Werwolf. (S.11)

Von Woelfin und alogheo würde ich mich über eine Spielereinschätzung freuen.

Und erstmal abschicken...

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 21.10.2013 21:25

ich versteh nur nicht wieso daro... das ist mein problem. hatten wir schon mehrere spiele miteinander? ich kann mich da nicht wirklich dran erinnern... (Temp)

Weil ich finde, dass deine Spielweise nicht wirklich zu einem Werwolf passt: Du stellst viele Fragen, bist aktiv, hast das Spiel in einer Phase vorangetrieben, wo nicht viel los war, ich kann vielen deiner Ansichten folgen und du bist einige der wenigen in der Runde, bei der ich bislang noch keinen Wiederspruch entdeckt habe. Unser bislang einziges gemeinsames spiel war das Pokemon-Spiel, wo ich dich relativ schnell als böse erkannt habe. Außerdem habe ich deiner Spielereinschätzungen zu großen Teilen folgen können.

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 21.10.2013 21:09

sama

Unbedingt? Nein, aber ich hätte dich für eine gute Wahl gehalten. Warum lieber sama als Mollo hab ich ja bereits ausführlich begründet.

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 21.10.2013 21:00

er schreibt aktiver als im letzten game (gut war ja sein erstes) und scheint daraus gelernt zu haben, halte ihn im moment eher für einen dorfi (mollo)

War er beim letzten Mal nicht Dorfbewohner? Hast du sonst noch irgendwelche Anhaltspunkte dafür, dass er im Dorf ist? Siehst du noch andere Mitspieler im Dorf? Wen wirst du selber wählen?

Meinst du denn nicht, dass du sie trotzdem einschätzen kannst, obwohl du sie nur als WW gesehen hast? Schließlich unterscheiden sich bei den meisten ja die DB und WW Spielweisen und wen du findest, dass sie anders spielen, als im WW Spiel müssten sie doch DB sein, oder? Welche Spieler meinst du einschätzen zu können? Meinst du, dass du Spieler einschätzen kannst, mit denen du noch nie gespielt hast? (Jan)

Ich habe in dieser allgemein das Problem, dass ich die Spieler für sehr schwer einschätzbar halte. Sama hab ich ja bereits begründet, du stellst überwiegend Fragen, von Alogheo und Wölfin kam noch nicht viel Bewertbares, Arcardy spielt ziemlich emotional und für mich größtenteils nicht nachvollziehbar und bei mollo neigt zu inhaltsarmen Einzeilern. Lediglich Templer Hexlein hab ich bislang leicht im Dorf, da sie mMn versucht das Spiel voranzutreiben und ich ihren Argumenten bislang folgen kann. Ich glaub nicht, dass man, wenn jemand seinen Spielstil ändert gleich von nem Werwolf sprechen kann, denn beispielsweise verhält sich ein normaler DB auch anders als eine Dorf-Sonderrolle. Das ich Spieler einschätzen kann mit denen ich nie gespielt habe, traue ich mir durchaus zu. Wen kannst du denn einschätzen? Hast du schon Tendenzen?

In welchem Spiel? In dem, wo er HD wurde? (Jan)

Nope, in dem Spiel wo du mit ihm Wolf warst und im Pokemon-Spiel.

Wieso gerade er? Würdest du ihn eventuell wählen? (Jan)

Weil er zu dem Zeitpunkt sich noch nicht zu seiner Kandidatur geäußert hat und damit ähnlich wie mollo eine Möglichkeit gewesen wäre. Nach aktuellem Stand eher nicht, da er mir zu wenig bringt.

Steht jetzt eigentlich Temp zur HD-Wahl zur Auswahl?

Ja, ich glaube schon das mollo gröstenteils wegen seiner seherrolle so ein guter HD war aber vielleicht ist er auch als stinknormaler DB ein guter HD (Xaver)
-1 Wieso denkst du, dass er als normaler DB ein guter HD wäre?

Das hab ich mir auch schon überlegt, weil mir echt ein Rätsel war, wo deine plötzlich Mollo-Begeisterung her kam. Ich hab in diesem Spiel noch nichts gelesen, was ihn in meinen Augen zu einem guten HD macht. Ich kannn verstehen, dass du in deiner Situation sama nicht wählen willst, aber wie wärs mit Temp?

Wieso findest du Alog so viel besser geeignet als Mollo? Ich denke, dass Mollo eher besser geeignet für den Hd ist als alog, da ich mmit mollo auch schon drei Spiele hatte und ihn daher besser einschätzen kann. (Jan)

Mollo ist besser geeignet, weil du mit ihm mehr Spiele hattest? Und wie schätzt du mollo momentan ein?

Okay schon fast neun, ich brech das Durchwühlen erst mal ab und schau wen ich als HD wähle.

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 21.10.2013 16:27

wieso genau nach den zwei fragen? (temp)

Weil das zwei Spieler sind, die du kennst und ich nicht und mir von beiden bislang nicht allzuviel in Erinnerung geblieben ist. Bei ardy vielleicht noch deshalb, weil er ja so seinen eigenen Spielstil zu haben scheint.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite