von Arcardy am 16.09.2013 18:23
So. Ich werd jetzt alles ab der HD-Wahl durchnehmen. Also alles für mich relevante!
Und los gehts!!!
"Na toll, ich Scheibe eingeschlafen zu sein, immerhin in der Story *schmoll* Glückwunsch Mondi. Finde es gut, dass du HD geworden bist. Deeps Reaktion finde ich komisch. Unterstützt mein Gefühl, was ihn betrifft. Nun denn, wir Eden sehen..."
Woelfin 78
Du bist ne Scheibe und bist eingeschlafen? Hääää...
Deeps Reaktionen finde ich allerdings auch komisch, und Mondi finde ich neutral. Allerdings hab ich Mondi noch nicht analysiert.
"Die Spieler „touch-screenten" ihre Pflanzen und Zombies in die Arena – genannt: DER VORGARTEN. „... des Grauens!", wie der kreative Kopf Arcardy zu sagen pflegte."
Sareon
Warst du zuffäliigerweise bei meinem letzten Chatspiel dabei? Wenn ja weiss ich warum du das gesagt hast

"Nana kümmert sich um Aktivität der anderen, sie schaut, dass rechtzeitig Votes platziert werden, sie will diskutieren. Und das alles, obwohl sie angekündigt hat, offline zu sein. Vom Gesamtbild gehe ich gerade stark von einem Nanadorfi aus. Jan-NK lässt etwas auf Wery=Dorfi schließen, weil Wery der erste war, der Jan ins Dorf gestellt hat. Sonst ist mir von Jan wenig in Erinnerung geblieben, außer dass er recht solide geschrieben hat (alles nachvollziehbar). Ich lese aber gleich noch einmal drüber."
DeepSchizo
Wenn das so stimmt mit Wery, dann unterstütze ich das. Ausserdem stimme ich dir bei Nana zu.
"ok, den +1 hast dir damit jetzt wieder bisschen entschärft. ich fand jetzt graf und jan eigentlich nicht sooo aggressiv. wölfi ja, aber jan und graf? eher nicht so."
TemplerHexlein
Sehe ich genauso
von Shatala am 15.09.2013 22:22
Ähm. Sagmal gehts noch!
Also wirklich Shatala, jetzt bin ich aber von dir enttäuscht!
1. Was ist an meiner Schreibweise denn so wölfisch?
Ich suche einen Grund.2. Dir ist schon klar das das ein anderes Spiel war und mich alle schon daswegen anprangeren und mich das so richtig ANKOTZT??? Lasst das mal sein, das nervt fürchterlich!!!
Wenn du es immer noch nicht begreifen willst...ein Waisenmädchen ist eine wichtige Rolle und Du suchst dir einfach mal larifari keinen Schlafplatz, damit du in diesem Spiel hier mitspielen kannst (sie Anmeldepost)
Ja schön. Ja das weiss ich! Udn ich kenne hier auch jede Rolle. Manomann. Und jetzt komm mir nicht mit dem mimimi Arcardy will hier mitspielen! Denn ich hätte auch genausogut einfach 3 Tage mich danach anmelden können. Ausserdem hatte ich an dem Tag verdammt lange Schule, und verdammt viel auf. Dann musste ich mich in dem Spiel noch um den Lynch kümmern. Dann hab ich gedacht ob jetzt noch was zu tun ist. Nein hab ich gedacht. Parallel dazu war auf dem 2. kleineren Monitor die Chatseite offen, auf die ich in dem Moment allerdings NICHT geachtet hab!
Manoman!
"Kann Shatys Vote gerade auch nicht vollständig nachvollziehen. Ardys letztes Spiel war nicht schlecht. Allerdings finde ich seine Spielweise jetzt seltsam, kann aber noch nicht einordnen, ob es nicht einfach ein Entwicklungssprung ist..."
Woelfin 78
Du hast sogar Recht. Meine Spielweise ist anders. Gestern war der Tag nicht wirklich schön. Ich dachte anders. Und heute kotzen mich die ganzen Lynchs gegen mich an, ohne Grund.
An die Leser dieses Posts: Behaltet mal das Zitat von Woelfin im Hinterkopf.
"Ich habe jetzt noch einmal Jans Posts so überflogen und denke, dass sein NK folgende Gründe hatte. 1) Er war sehr souverän, mir ist da eigentlich nichts negativ aufgefallen (Tendenz zu Konsensdorfi) 2) Ich könnte mir vorstellen, dass die Wölfe in ihm eine wichtige Rolle vermutet haben, weil er so bedacht geschrieben hat. 3) Also ich zumindest kann nichts Handfestes daran ablesen, am ehesten noch Wery=Dorf, weil Jan mit einem Dorfbonus eine größere Zielscheibe wird. Aber im Grunde genommen ist Jan der klassische Null-Info-NK."
DeepSchizo
Da kann ich nur zustimmen. Seh ich genauso.
"geht def. zu schnell. ist kein gutes argument, um gleich nen wolf zu sehen, zumal das argument so ja auch nicht wirklich stimmt, so wie ich das gelesen hab. kommt mir eher so nach nem leicht-lynch-such aus... --> wenn riasl ww, xaps eher nicht ww"
TemplerHexlein
Würde ich auch so sagen.
"Würde Hexlein nicht als Wolf schreiben. Nicht in der Situation. Da müsste ich sie jetzt schon ziemlich unterschätzen, weil die letzten Male hat sie immer gegen ihre Mitwölfe gestichelt und ist dann letztlich doch auf den Easy Lynch gegangen und es gibt derzeit meines Erachtens nicht so viele Dinge, die für Ardy=Dorf sprechen. Von daher wäre das als Wolf unnötig. Da nimmt man sich nur selbst die Optionen."
DeepSchizo
Sehe ich auch so, Tem würde das jetzt nicht schreiben. Zudem gibt es wirklich nicht viele Dinge dich mich im Dorf stehen lassen.
"ich finde er spielt kein stück so. wo siehst du paralellen zum letzten Spiel?"
Nana
Kann ich gut verstehen, warum du das nicht so siehst. Entweder bist du Wolf und willst nen einfachen Lynch oder du bist ehrlicher Dorfi und lügst nicht. Ich trau dir beides zu, lügen kannst du ja.
"für mich siehts nach nem Randomfress aus, da von jan nicht sonderlich viel kam"
Nana
Gerade deswegen haben sie ihn doch gefressen, weil ihn niemand so wirklich beurteilen konnte. Und wenn nix kommt kann ein Wolf Jan auch nicht zum Wolf machen.
"sorry das ich das sagen muss: das nervt mich gerade. weil ich noch keine hab. ich will infos von Arcady über Deep und sich selbst sammeln und du meinst das gerade bei mir ankreiden zu müsse. ich kanns Shas vote ziemlich gut nachollziehen. easylynch halt, aber er ist ein Spieler auf den auch gut mal verzichtet werden kann, da er sonderrollen wenn er eine sein sollte eh kein Stück effektiv nutzt. Finde es nur überstürzt jetzt schon auf ihn zu stimmen und nicht abzuwarten was sonst noch von anderen kommt."
Nana
Und genau sowas KOTZT mich schon wieder an.
"Mimimimi (wie Shatala immer sagt) Arcardy ist garnicht wichtig!
Lynchen wir ihn doch! Der Arcardy spielt voll schlecht! Ich bin Wolf ich brauch wen zum Lynchen! Blöd nur das ich keinen finde!
Mimimi nehm ich halt Arcardy." Mindestens einer hier aus dem Spiel denkt das. Schätze ich mal.
Achja, vonwegen ich nutze nicht mit Sonderrollen. Ich bin weitaus wichtiger fürs Spiel, als du dir vorstellen kannst.
"@Arc warum wählst du nicht Mali wenn du da eine Dorftendenz hast?"
DeepSchizo
Gute Frage. Fällt mir jetzt auch erst auf. Hmm, hab ich wohl überstürtzt oder so.
"ich finds gerade auch etwas merkwürdig was deep macht, aber als WW würde ihm diese Reaktion nichts bringen außer unnötige aufmerksamkeit und das macht keinen sinn. wie seht ihr gerade sein verhalten?"
Nana
Stimmt. Er könnte gut eine Sonderrolle haben oder Jason sein.
"nein denke ich nicht, ich verstehe sie vollkommen, jedoch ist und bleibt Arcady nun mal ein Easylynch, daran ist nicht zu rütteln. das hat mit Der WWWahrscheinlichkeit da erst mal noch nichts zutun. Das bewerte ich somit erst mal unabhängig von seiner rolle, sondern vom Spieler aus."
Nana
Ja stimmt. Allerdings denke ich das Shatala villeicht doch einen einfachen Lynch haben will.
"Nun der Hauptgrund für meinen vote ist ja auch Ardys Spielweise ab S. 12, wo Ardy recht gereizt wirkt auf die Andeutungen von Nana. dass es schlimmer ist als Waldlauf, wenn ein WM in Nacht 1 erfriert, weil es eben bei Waldläufern auch bis Tag 2 Ersatz geben kann, bei sowas nicht"
Shatala
Uhh ich wirke gereizt. So wirken doch nur Wölfe!! Ja ne ist klar...
Das Thema KOTZT mich halt einfach an!!!
"wobei ich mir da denken könnte, dass Ardy deswegen so reagiert, weil er Nana als Mitwolf sowas nicht zutraut. Das heist hier leveln @Ardy und Nana ist durchaus ein Wolf, der seinen Mitwolf ans Messer liefert (wie viele andere auch, wenn es nötig ist)"
Shatala
Ich denke ich kann deine Frage mit deinem eigenem Satz beantworten:
"war die Antwort - nur Unverständnis"
Shatala
Also diese Theorie ist mir viel zu gewagt.
"Nö mach ich nicht...etc ist eine Trotzreaktion, die ich ja auch schon bei Deep bemängelt habe, die dem Dorf nicht weiterhilft. Bei deep denke ich wars weil er gern mal HD machen wollte, aber bei Ardy denke ich da eher an einen Mitwolf von Nana, der (schonwiedermal) enttäuscht ist, dass man ihn nicht fördert."
Shatala
Villeicht hatte ich einfach auch nur kein Bock?
So ich schick erstmal ab und mein Pfeil geht auf Shatala.

Shatala
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.