Search for posts by Denyaras

First Page  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  84  |  »  |  Last Search found 836 matches:

Denyaras

39, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

from Denyaras on 09/16/2012 07:57 PM

wermensch. nochmal ein gedankenspiel --> wie erklärst du dir woelfis auftriitt im dem fall wenn ich eine dobby bin?

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Reply

Denyaras

39, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

from Denyaras on 09/16/2012 07:52 PM

ich verstehe nicht wieso für tamtam woelfi nun böse ist, wenn ich den beitrag richtig gelesen habe erntet woelfi von ihm doch mehrfach zustimmung und am ende schwupps ist sie verdächtig und ich damit auch wieder verdächtiger.

nur frage ich mich ernsthaft wieso woelfi am ende einer so verfahrenen situation gegen alle widerstände daherkommen sollte und mich als sicheren dobby outet. wieso sollte sie in dem moment vorgeben etwas zu sein was sie nicht ist? das macht in meinen augen für einen dobby keinen sinn und als wolf wäre sie wohl eher nicht in einem so prekren moment ausgerechnet auf meine seite gesprungen.
wenn der lynch nämlich doch durchgeht und ich wre wolf dann sähe sie doch ziemlich beschissen aus, meint ihr nicht?

ich komme mitlerweile vor allem zu folgendem schluss:
ein lynch an mir wäre nicht die schlimmste option des dorfes, denn es würde sich eine ganze menge klären und informationen hageln.
ich will den lynch nicht beschwören aber ich denke em dorf würde es nicht nur schaden, sondenr auch nutzen. gleichzeitig gilt das natürlich auch für meinen fresstod. und ehrlich gesagt finde ich das schon ziemlich gut. egal was mit mir passiert ich nutze dem dorf, mehr kann ich gar nicht erreichen, die wölfe können nur verlieren
und an der stell ist zu sagen das ist der verdienst des ganzen dorfes!
 das freut mich sehr, damit habe ich nicht gerechnet! jaha, ich kann auch loben so siehts aus.

überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<

Reply

Denyaras

39, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Denyaras on 09/16/2012 07:21 PM

ach lies deine posts doch selbst nochmal durch, bitte ich hab genug für heute.
es war keine zustimmung es war eine eigene argumentation wenn ich das richtig in erinnerung habe.
so oder so ist das wohl nicht der springende punkt. hier gibts genug wichtigeres zu dem du dich äußern solltest!

Reply

Denyaras

39, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Denyaras on 09/16/2012 07:17 PM

mali das meine ich nicht böse aber ich hatte den eindruck dass du dich in dem was du gerade über das feld denkst ein bisschen hin und her schubsen lässt.
vll habe ich es auch nur falsch im kopf aber das war so in meinem kopf.. nach der fülle an gelesenen beiträgen und dem engagement heute bitte ich von einzefehlern mal nicht zu bestürzt zu sein. es war kräftezehrend für mich!

Reply

Denyaras

39, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Denyaras on 09/16/2012 07:10 PM

Wer nach Woelfins Opfer immernoch ernsthaft mich lynchen will ist entweder nicht ganz bei Trost oder ein miserabler Wolf.
Dem was hier passiert ist kann man sich nicht verschließen wenn man in irgend einer form für das dorf ist.

Wie kann Woelfin aus dem nichts kommen und so sicher in mir ein Dobby sehen? wow. kryptisch! und damit ist sie fressopfer priorität nummer 1 und ich folglich nummer 2. wenn sie ein bisschen geschickt sind und risky spielen fressen die wölfe erst mich und dann sie.

Achtung!
also wenn ich jetzt seherin wäre würde ich heute nacht over scannen (!!!!!!) und warten was in der nacht passiert.
bitte nehme sich betroffene person dies zu herzen.

Warum ich gegen Wery vote?  Weil over zurückgestelt wird. es war ein kampf durch en ganzen tag und dabei sind einige dinge herausgekommen die man nicht ignorieren kann und darf. Over hat mitlerweile Dinge erkannt.
Wery hingegen hält stur an seiner fixierung fest
udn hier sei nochmal betont dass er mich von anfang an weg haben wollte und ihm jedes argument dabei recht war. wie dörfisch ist sowas?
Over ist nicht raus aus dem spiel, aber wery ist in der priorität gestiegen.

Wery + Ludo sind meine Wölfe
mali gefällt mir nicht so sehr mit ihrem sprunghaften verhaten
und was in mystery gefahren ist weiss wohl nur sie allein, denn er hat stark begonnen und plötzlich als sich das blatt wendet ist er doch gegen mich.  ?!

Reply

Denyaras

39, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Denyaras on 09/16/2012 06:37 PM

ich bin für einen moment wieder da --->

Sie wert sich doch sehr stark gegen anschuldigungen gegen sie was ja eigendlich nur wölfe machen, oder nicht? ludo
und dorfbewohner gucken nur bedröppelt und lassen sich einfach lynchen?
ich bitte euch zuverstehen dass ich in keinem maße herablassend sein will aber es gibt dinge, die einfach unterirdisch sind
wie das obige oder das was gleich unten kommt.

Denn wenn ich so einen ***** lesen muss wie
"ich wollte ihn zum HD wählen
weils irgendwie süß war." blume

dann nehme ich tatsächlich so jemanden nicht mehr ernst. DAS ist eine Begründung für die Blume nicht beschossen wird.
Ich wurde aber ins Wolfsverdacht gedrängt weil ich over als einzig fähigen und mir bekannten wählen wollte.
Da stimmt einfach das Verhältnis nicht mehr!

over: hast du irgendeine Ahnung, warum Deny so auf dich geht? Einerseits will sie dich auf jeden Fall tot sehen und andererseits versteckt sie Hinweise nur für dich... blume

Mein Hinweis ging keineswegs nur an Over, sondern an alle. ich sagte lediglich dass over als spielstarker spieler das definitiv rafft. Hand hoch wer Over nicht für spielstärker als die meisten hält.
Meine Schlussfolgerung war dass er es entweder erkennt und einlenkt oder absichtlich unter den Teppich kehrt und damit klar Wolf ist. dass er das überliest, dafür ist es zu offensichtlich und groß und er zu gut.

Leider ist Woelfin ja jetzt eingesprungen und hat sich quasi geoutet. traurig dass das nötig war.

zum rest sage ich später was

unvote

wery

das ist schonmal ein guter anfang

Reply

Denyaras

39, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Denyaras on 09/16/2012 04:07 PM

Ich bin nun verabredet. ihr habt alles von mir bekommen was ihr braucht, regelt es!
Ihr könnt es, ihr müsst halt nur etwas mehr bringen als bisher und euch intensiver mit der Lage auseinandersetzen statt gesagtes einfach inzunehmen oder auf den Prügelknaben zu gehen.
Immerhin ist das hier nicht die Show "Deny vs Wölfe & Haters während der Rest zuschaut".
Viel Glück, es würde mich freuen Spiel und Rolle mehr auszukosten aber es kommt der Punkt an dem ich es nicht mehr einsehe hier so zu fighten während der Rest mla was einwirft und wieder verschwindet und bis auf wenige Ausnahmen ist das der Fall.

An dieser stelle special thx an werwolfkueken der mir die laune aufrecht erhalten hat.

Reply

Denyaras

39, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Denyaras on 09/16/2012 04:01 PM

es geht nicht darum dass ich etwas bahnbrechendes weiss, es geht darum dass diese info für andere, die sie entdecken bahnbrechend ist, weil sie die situation auflöst. und bevor hier die spekulation kommt nein ich bin nicht seherin und mehr gibts zu dem thema nicht mehr.
ich halte over nicht für so nachlässig dass er das überliest. das schließe ich komplett aus und dass er es ignoriert oder ins lcherliche zieht ist die offenbarung schlechthin.
auch damit wäre das thema erledigt.

Reply

Denyaras

39, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Denyaras on 09/16/2012 03:58 PM

ich gleich wolf? das ist aber nicht bahnbrechend sondern einfach falsch.. over

so und damit ist die katze aus dem sack.
wenn DU ausgerechnet DU das nicht gelesen hat oder meint nicht gelesen zu haben, und dir würde das garantiert auffallen,
dann bist du nie und nimmer ein dorfbewohner.
aber mach dir einen kopf ich bin tatschlich kein jason. und das dorf wird es dir nach meiner lynchung quittieren. wenn da ein funken verstand sitzt dann ist von einem auszugehen -den morgigen tag überlebst du nicht und das reicht mir vollkommen

Reply

Denyaras

39, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Denyaras on 09/16/2012 03:42 PM

Bitte versteh das nicht als persönlichen Angriff, denn das ist es nicht...

das ging an mali. hab vergessen das deutlich zu markieren.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  84  |  »  |  Last

« Back to previous page